Wie geht ihr damit um, wenn Frau zu schnell kommt?

Wiss ma jetzt schon, was Mann macht, wie Mann das handzuhaben hat, quasi, was sich g'hört und im Umkehrschluss, was sich absolut nicht ziemt?.....

Es müssen einfach viel mehr Regeln her.... So wird des nix....... 😎

Frau kommt einmal, zweimal, dreimal.. und eigentlich möchte sie sich schon umdrehen und schlafen. Doch der liebe Mann auf ihr ist immer noch nicht fertig.
Stellt ihr dann auf Handbetrieb um?
Macht ihr am nächsten Tag weiter?
Werdet ihr vertröstet?
Hilft Schokolade?
In der ersten Runde kommt des zu 95% ned vor. :lalala:
Doch danach ist es tatsächlich öfter so, dass sie ein paar mal kommt, bei mir jedoch kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist. Zur späteren Stunde, wenn sie früh auf muss, bin eigentlich ich der jenige, welcher sie dazu schon fast auf später vertrösten muss, weil sie möchte dass ich auch komme.

Frau kommt einmal, zweimal, dreimal.. und eigentlich möchte sie sich schon umdrehen und schlafen. Doch der liebe Mann auf ihr ist immer noch nicht fertig.
Ich würde es begrüßen, wenn die Frau dann noch so lange im Spiel bleibt, bis auch der Mann auf seine Kosten gekommen ist. Es wäre ja grundsätzlich ungünstig, wenn einer auf der Strecke bleibt... Ggf sollte man:down: eine Alternative Technik etablieren, um zu Kommen.

Aber hey, soll auch vorkommen, dass 'er' gar nicht kommt, aber das ist dann auch nicht tragisch, wenn es nicht zur Regel wird.

Wir sind ein paar… na- da wird einfach aufeinander gewartet- sprich.. wenn sie gekommen ist, macht sie weiter- und kommt sooft, bis ich komme 😁.. funktioniert nach 5 Jahren immernoch 😌

Werdet ihr vertröstet?
Hilft Schokolade?
Das würd mich total freuen wenn das so währe Hauptsache sie hat auch ihren Spaß, passiert sicher öfter das der Mann zuerst kommt und dann fällt er um und die Frau geht leer aus! Dann ist es halt Mal umgekehrt na und ich hätte kein Problem damit!!

Schön ist es wenn sie so rasch und oft kommen kann wie sie will, weil sie immer wieder weitermacht. Frauen die nach einem Orgasmus „fertig“ sind, stelle ich mir nicht so prickelnd vor.

Werdet ihr vertröstet?
Hilft Schokolade?
Oh, wo sind des diese Frauen welche auch schnell sind?! ;P *frage-für-(m )einen-Freund*

Zurück
Oben