- Reaktionen
- 10.333
Könntest mich aber auch leer saugenEr darf es sich dann gerne selber machen und ich schaue ihm zu, wenn ich nicht schon einschlafe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könntest mich aber auch leer saugenEr darf es sich dann gerne selber machen und ich schaue ihm zu, wenn ich nicht schon einschlafe
Vielleicht solltest du dir eine andere Partnerin suchen, wenn es im Bett nicht so befriedigend für dich ist …Machs mir dann immer noch selber
In der ersten Runde kommt des zu 95% ned vor.Frau kommt einmal, zweimal, dreimal.. und eigentlich möchte sie sich schon umdrehen und schlafen. Doch der liebe Mann auf ihr ist immer noch nicht fertig.
Stellt ihr dann auf Handbetrieb um?
Macht ihr am nächsten Tag weiter?
Werdet ihr vertröstet?
Hilft Schokolade?
Ich würde es begrüßen, wenn die Frau dann noch so lange im Spiel bleibt, bis auch der Mann auf seine Kosten gekommen ist. Es wäre ja grundsätzlich ungünstig, wenn einer auf der Strecke bleibt... Ggf sollte man eine Alternative Technik etablieren, um zu Kommen.Frau kommt einmal, zweimal, dreimal.. und eigentlich möchte sie sich schon umdrehen und schlafen. Doch der liebe Mann auf ihr ist immer noch nicht fertig.
Das würd mich total freuen wenn das so währe Hauptsache sie hat auch ihren Spaß, passiert sicher öfter das der Mann zuerst kommt und dann fällt er um und die Frau geht leer aus! Dann ist es halt Mal umgekehrt na und ich hätte kein Problem damit!!Frau kommt einmal, zweimal, dreimal.. und eigentlich möchte sie sich schon umdrehen und schlafen. Doch der liebe Mann auf ihr ist immer noch nicht fertig.
Werdet ihr vertröstet?
Hilft Schokolade?
Wenn nicht gar neue NormierungenWiss ma jetzt schon, was Mann macht, wie Mann das handzuhaben hat, quasi, was sich g'hört und im Umkehrschluss, was sich absolut nicht ziemt?.....
Es müssen einfach viel mehr Regeln her.... So wird des nix.......
Schön ist es wenn sie so rasch und oft kommen kann wie sie will, weil sie immer wieder weitermacht. Frauen die nach einem Orgasmus „fertig“ sind, stelle ich mir nicht so prickelnd vor.
Ach du stehst auf nekrophilie?Und wieder, und wieder ... bis die Drüsen ausgetrocknet sind, nicht wahr ?
Ach du stehst auf nekrophilie?
Diese armen traurigen FrauenSchön ist es wenn sie so rasch und oft kommen kann wie sie will, weil sie immer wieder weitermacht. Frauen die nach einem Orgasmus „fertig“ sind, stelle ich mir nicht so prickelnd vor.
Frau kommt einmal, zweimal, dreimal.. und eigentlich möchte sie sich schon umdrehen und schlafen. Doch der liebe Mann auf ihr ist immer noch nicht fertig.
Oh, wo sind des diese Frauen welche auch schnell sind?! ;P *frage-für-(m )einen-Freund*Frau kommt einmal, zweimal, dreimal.. und eigentlich möchte sie sich schon umdrehen und schlafen. Doch der liebe Mann auf ihr ist immer noch nicht fertig.
Werdet ihr vertröstet?
Hilft Schokolade?
Wir brauchen eine neue Rubrik in den Profilen.Oh, wo sind des diese Frauen welche auch schnell sind?! ;P *frage-für-(m )einen-Freund*
Wir brauchen eine neue Rubrik in den Profilen.
Anzahl Höhepunkte pro Minute.
Dann kann jeder Mann sich die passende Frau aussuchen
Ok. Beim Mann und bei der Frau muss es im Profil stehen.Es gab einen Kollegen hier, der hat es seiner Frau pro Minute ~1,5 !! mal gemacht ..
Eine Maschine der Kerl