Wie geht ihr damit um, wenn Frau zu schnell kommt?

Wenn ich merke das Frau kommt dann gebe ich alles das ich dann auch spritze und stoße dabei ganz tief zu und das langsam und wnn ich dann spritze probiere ich den Muttermund zu treffen!

Frau kommt einmal, zweimal, dreimal.. und eigentlich möchte sie sich schon umdrehen und schlafen. Doch der liebe Mann auf ihr ist immer noch nicht fertig.
Stellt ihr dann auf Handbetrieb um?
Macht ihr am nächsten Tag weiter?
Werdet ihr vertröstet?
Hilft Schokolade?
Er darf es sich dann gerne selber machen und ich schaue ihm zu, wenn ich nicht schon einschlafe ;)

hatte ich schon...sie wurde einfach....extremst feucht...war aber nicht so schlimm ehrlich gesagt da der ganze rest gepasst hat...und was gibts schöneres wenn man als man mal nichtnals erster nichtmehr kann? xD

ach herje das sie zu früh kommt mach ich mir keine Gedanken darüber - aber das sie sich nicht schleicht geht mir auf den Sack.

Frau kommt einmal, zweimal, dreimal.. und eigentlich möchte sie sich schon umdrehen und schlafen. Doch der liebe Mann auf ihr ist immer noch nicht fertig.
Werdet ihr vertröstet?
Hilft Schokolade?
A
Werdet ihr vertröstet?
Hilft Schokolade?
Ganz unterschiedlich. Meine Partnerin kommt grundlegend relativ schnell (zb wenn ich sie mit meiner Zunge verwöhne, sie fingere oder je nach Position), manchmal ist sie so scharf dass sie sofort in die nächste Runde starten will, dann noch eine und dann irgendwann kann sie es so steuern, dass sie mit mir gemeinsam kommt. Manchmal ist nach einer Runde bei ihr die Luft und Lust raus, sodass ich es mir dann selbst mache. Sie genießt dann das zusehen und streichelt mich sanft. Nicht jeder Tag ist gleich....auch nicht bei mir.

Werdet ihr vertröstet?
Hilft Schokolade?
Is jo perfekt! Dann hat die Feuerwehr frei🤣

Hatte dies öfters mit einer Ex-Madame. Nach dem 2. Mal Kommen war die fix und fertig, streckte alle Viere von sich und grinste nur mehr glückselig vor sich hin. 🤪

Beim 1. Encounter dieser Art mit ihr hab ich schon blöd aus der Wäsche geschaut und wusste nicht woran ich bin. o_O

Aber wenn man's dann schon kennt ist's kein Problem. Bissi abgewartet bis sie sich erholt hat, dann bin ich dran mit Spritzen...:anspritzen:

Die meisten meiner Partnerinnen kamen sehr easy und gerne öfter. Dass eine nach einem besonders intensiven Orgasmus (Massage plus Vibrator) so fertig war dass sie sich umgedreht und geschlafen hat hab ich erst einmal erlebt.
Ich bin aber ein Erwachsener und muss nicht zwanghaft spritzen nur weil ich erregt bin. Klar hab ich noch nicht gleich auf Schlafmodus umschalten können, hab dann halt noch eine Stunde was gelesen.

Also mir ist sowas noch nie passiert.
Wenn sowas aber mal passieren sollte würde ich mich fragen ob es so mies ist.
Wenn ich komme ist es ja unten sehr feucht und eng und wenn da der Mann nicht kommt dann weiß ich auch nicht weiter 🤷‍♀️

Ist mir auch schon passiert, aber selten. Meistens, verwöhne ich sie mehrmals bie Zunge, Finger usw. Dann reite ich sie erst und dann komme ich entweder relativ schnell oder wenn ein bestimmter Punkt überschritten ist garnicht mehr in ihr. Da ist die ihre Feuchtigkeit sogar hinderlich. Sie geniest es aber unendlich, wenn ich lange weiter mache. Dann kann sie sich richtig auf sich konzentrieren und muss nicht aufpassen, dass ich zu früh komme und ihr kontraktionen zurückhalten. Also sie kann dann mehrmals wieder kommen. Ich muss dann irgendwann dann zu meiner Hand umstellen, wobei sie mir ein bläst und die Eier krault und dann komme ich leichter. Das schönste ist dann wenn sie bei meine Kontraktionen im Mund behält und mein Sperma schluckt.
Also schlimm finde ich es nicht. Sie liebt es sogar. Passiert ja nicht jedes Mal sondern manchmal, das ich nicht in ihr kommen kann.

Ich kenn das auch so wie du es beschreibst, wenn bei mir ein "bestimmter Punkt" überschritten ist, brauche ich auch "ewig" bis ich kommen kann. Ist zwar nicht der Normalfall, kommt aber ab und zu durchaus vor, speziell dann wenn ich meinen nahenden Orgasmus mehrmals bewusst abstoppe.
(Schlimm find ich es auch nicht ;) )

Werdet ihr vertröstet?
Hilft Schokolade?
Umso schneller sie kommt, umso eher kann ich wieder Sport gucken … und Schoki essen 👍

Zurück
Oben