Wie geht ihr damit um, wenn Frau zu schnell kommt?

Wenn ich mal eine Tadalafil einschmeiße kann ich sie schon mal ca. 20 - 30 Minuten am Stück ficken. :quickie:
Es kann schon mal vorkommen, dass sie dann schon mal vor mir kommt.
Vaseline hilft sie nicht trocken zu ficken, die Muschi ordentlich einschmieren und weiter rammeln.
Das Zeugs haben wir für diese Fälle immer in der Nähe. Wird es für sie trotzdem unangenehm, wird sie im Rachen weitergefickt bis zum Abspritzen. :blasen:
Wahnsinn, du bist a wilder Hund.. :rofl: :mrgreen:

Wenn ich mal eine Tadalafil einschmeiße kann ich sie schon mal ca. 20 - 30 Minuten am Stück ficken. :quickie:
Es kann schon mal vorkommen, dass sie dann schon mal vor mir kommt.
Vaseline hilft sie nicht trocken zu ficken, die Muschi ordentlich einschmieren und weiter rammeln.
Das Zeugs haben wir für diese Fälle immer in der Nähe. Wird es für sie trotzdem unangenehm, wird sie im Rachen weitergefickt bis zum Abspritzen. :blasen:
Hört sich wirklich nach RAMMELN an!

Frau kommt einmal, zweimal, dreimal.. und eigentlich möchte sie sich schon umdrehen und schlafen. Doch der liebe Mann auf ihr ist immer noch nicht fertig.
Stellt ihr dann auf Handbetrieb um?
Macht ihr am nächsten Tag weiter?
Werdet ihr vertröstet?
Hilft Schokolade?
Denke wenn sie genug hat, macht es auch mir keinen Spass mehr...

Wie jede Frau hoffentlich weiß bekommen Männer wenn sie keinen Orgasmus beim Sex erleben Krämpfe, Fieber, Herzrhythmusstörungen und sterben letzten Endes einen qualvollen Tod.
Darum ist es absolut wichtig das der Mann auch kommt wenn die Frau schon fertig ist. ;)

Aber realistisch, es ist schon sehr "Arsch" wenn man sich da als Frau nicht ein paar Minuten Zeit nimmt. Ich könnte da jedenfalls nicht einschlafen und wäre sicher so sauer das ich ihr am nächsten Tag die kalte Schulter zeige.

Ich achte eigentlich immer darauf das wir fast zusammen kommen oder sie zuerst. Die zwei Minuten bis zu meinem Ende sollten dann ertragbar sein. Ich hüpfe ja auch nicht jubelnd aus dem Bett wenn ich zuerst komme und lasse sie dann alleine zurück. :)

Frau kommt einmal, zweimal, dreimal.. und eigentlich möchte sie sich schon umdrehen und schlafen. Doch der liebe Mann auf ihr ist immer noch nicht fertig.
Stellt ihr dann auf Handbetrieb um?
Macht ihr am nächsten Tag weiter?
Werdet ihr vertröstet?
Hilft Schokolade?
Kommt mann zu schnell passt s nicht, später nicht puhhh...... ich mach immer fertig

Ist bei mir auch so, dass es sehr lange dauern kann. Ich komm entweder sehr schnell, ich halte es zurück. Komm ich sehr lange nicht, dann kann es passieren, dass ich überhaupt nicht mehr kommen kann. Macht auch nix. Keiner muss, jeder darf. Auch ich muss nicht. Da bin ich total für Gleichberechtigung ;)

Hatte ich schon ein paar mal dass er so lange ausdauer hatte und mich einige Male zum orgasmus gevögelt hat. Und immernoch nicht gekommen ist… entweder er darf dann ins Hintertürchen oder er macht einfach weiter bis er kommt stört mich ja nicht ist ja positiv für mich wenn ich öfter komme ;)

Ich hüpfe ja auch nicht jubelnd aus dem Bett wenn ich zuerst komme und lasse sie dann alleine zurück. :)
Stimmt, mach ich auch nicht. Jubeln und Rumhüpfen sind nicht mehr mein Stil.

Nach dem Abspritzen öffne ich mit einem melodischen PFFFFUMPP oder einem dynamischen KRRRZZISCH ein gut gekühltes Bier, stecke mir eine Fluppe an und offeriere eben das meiner temporären Beischlafgefährtin natürlich auch um gemeinsam runter zu kommen.
Gentleman kann ich nämlich...

wenn meine Freundin schon mehrere Orgasmen hatte und fix und foxi bereits ist, na dann macht sie es mir mit Blasen und Hand und massiert meine Prostata bis ich komme.

Dieses „Problem“ kenne ich eher nicht. Mein Partner und ich kommen größtenteils zum gleichen Zeitpunkt - aber wenn es bei irgendwem mal nicht dazu kommt, dann ist es eben auch mal so. Hilft ja nicht, auf Biegen und Brechen weiterzumachen - wo ist da noch der Spaß?

Naja. Das hängt auch immer von der Frau ab und wie Sie damit umgeht bzw. umgehen kann. Ich durfte dieses Thema durchaus mehrmals selbst erleben und die Reaktionen der Frauen waren jedes mal anders. Ich als Mann gehe entsprechend auch entsprechend der Partnerin damit um, wobei keine davon mich ohne Entschädigung stehen gelassen hat.

Die eine war nach dem Orgasmus einfach fertig bzw. konnte wirklich nicht mehr (ähnlich, wie es Männern nachgesagt wird bzw. es auch größtenteils auch ist). Das war gerade anfangs ein Problem, da ich das nicht wusste und Sie nicht aufhören wollte, bevor ich komme. Da man mir den Orgasmus nicht anmerkt in Form von heftigen Zucken oder Stöhnen und dergleichen, kam es zu der paradoxen Situation, dass Sie weiter auf mir ritt und sich "quälte" während ich mich damit beschäftigte, nach meinem bereits erlebten Orgasmus nicht zu erschlaffen. Das ganze ging dann doch eine Zeit so dahin, bis Sie dann meinte "kommst du heute gar nicht" und ich eben meinte, dass es bereits passiert wäre. Wir mussten darauf hin beide lachen, da ich Sie weiter machen lies, weil ich dachte, Sie möchte ein weiteres mal kommen und naja e beschrieben. Danach kam es das ein oder andere mal dazu, dass Sie eben vor mir kam und wir dann eben eine Pause eingelegt haben, um dann weiter zu machen. In den Fällen, wo es nicht ging, wurde ich händisch bzw. mündlich befriedigt.

Eine weitere wurde nach Ihrem Orgasmus meist so kitzelig, dass ein weitermachen nicht möglich war. Auch da wurde eben pausier oder ander wertig beendet.

Die Letzte bisher genießt es einfach und kommt dann eben mehrmals. Und bei extremer Geilheit kann das schon mal bei beiden vorkommen. Es ist zwar so, dass anatomisch der Mann zwar nach dem Orgasmus eher dazu neigt, seine Erektion erschlaffen zu lassen bzw. "zufrieden" zu sein. Das lässt sich aber entsprechend "üben", damit man auch mal weitermachen kann. Ist anfangs etwas unangenehm und auch fordernd, aber man bekommt das soweit hin, damit es sich nach kurzer Zeit wieder so anfühlt. wie nach einer Pause.

Und ganz ehrlich. Muss es denn immer ein Orgasmus sein? Sex per se ist etwas schönes. Ich genieße den Akt ebenso, wie das "Kommen". Und wenn ich dann mal nicht komme, ist das ja kein Weltuntergang. Außerdem ist man dann am Morgen danach nur noch geiler und so ein Morgenründchen ist doch auch nicht verkehrt.

Die meisten Frauen sehen das ganz pragmatisch. Wenn sie zu früh gekommen sind, kommen sie halt später noch einmal. Wie schon gesagt können das nicht alle Frauen, aber das macht auch nix. Nach einer gewissen Pause können sie dann eh wieder. Und wenn ich tatsächlich nicht zum Schuss gekommen bin, dann gibt es noch viele andere Möglichkeiten. Alles kein Drama.

Das schönste Geschenk, das eine Frau einem Mann machen kann ist ihr Orgasmus. Kommt sie öfter und der Mann ist noch nicht gekommen, ist das ja kein Drama. Ist mir durchaus schon passiert, aber das hat nur die Lust auf das nächste Mal beflügelt.
Was aber auch schon vorgekommen ist, dass die Frau dann das Happyend mit der Hand herbeigeführt hat. Ich würde mich jetzt nicht für eine Version entscheiden können.

Zurück
Oben