Wie geht ihr damit um, wenn Frau zu schnell kommt?

Ich möchte fast wetten,so schnell wie ich kommt keine Frau.Aber dann ist bei mir noch nicht Schluss, dann wird die Stellung gewechselt. ich habe schließlich noch eine Zunge , 2 Hände und eine wunderschöne Rosette. Da ich als DWT meistens die Spermasüchtige Frau bin ,mach ich natürlich so lange mit,wie mein Stecher kann.Ich hab bis zum Schluß mindestens noch 3 bis weißnicht wieviele Orgasmen.

Also wenn die Frau wirklich so schnell kommt dann vl mal mit paar Gleitgele probieren das man länger kann, oder ab und zu mal pausieren.
Falls alles nix hilft dann wird Hand angelegt😅
Sollte ja für beide Seiten ein HappyEnd sein oder nicht?😀

Äh.. Wo ist das Problem wenn die Frau schnell kommt?
Meine erste Frau ist sehr schwer und nur mit diversen Hilfsmitteln gekommen.
Da hieß es oft stoppen, ans Finanzamt denken etc.
Meine jetzige Frau kommt nur durch Verkehr sehr schnell, und genießt das "Nachspiel" bis ich komme. Ich genieße das in vollen Zügen.

Frau kommt einmal, zweimal, dreimal.. und eigentlich möchte sie sich schon umdrehen und schlafen. Doch der liebe Mann auf ihr ist immer noch nicht fertig.
Stellt ihr dann auf Handbetrieb um?
Macht ihr am nächsten Tag weiter?
Werdet ihr vertröstet?
Hilft Schokolade?
Dann kann man sich wieder den wirklich wichtigen Dingen widmen.

🤷‍♂️

Eine Frau die gleich schnell kommt wie ich oder noch besser mehrmals und schneller als ich ist für mich Neuland und wusste nicht das es sowas überhaupt gibt. Ich denke sowas würde bei mir sehr gut ankommen ✅

Frau kommt einmal, zweimal, dreimal.. und eigentlich möchte sie sich schon umdrehen und schlafen. Doch der liebe Mann auf ihr ist immer noch nicht fertig.
Werdet ihr vertröstet?
Hilft Schokolade?
Wenn sie schon gekommen ist, und genug hat.
Dann Handbetrieb.
sonst mach ich weiter bis ich auch komme :p :p

Bei mir ist es genau umgekehrt: Mit Pille kann ich überhaupt nicht. Ob sich Lysergsäurediethylamid potenzsteigernd auswirkt, das weiß ich nicht, aber, so unglaublich es klingen mag, ich finde dann Dinge, die ich sogar noch spannender finde :hmm:
Übertragens eigentlich in Winston Cup no?

Ist doch gut, wenn man es so rasch schafft. Zweite und dritte Nummer ist anschließend angesagt ....

Das ist erst letzte Nacht passiert, dass sie nach drei oder vier Selbst-Orgasmen (jede/r bei sich selbst rumgemacht) meinte, jetzt ist Schluss, geh'n wir schlafen.
Habe kein Problem damit, ich habs mir heute Vormittag selbst gemacht und das war geil so.

Werdet ihr vertröstet?
Hilft Schokolade?
Made my day ...

Nach dem dritten Orgasmus brauch ich mal ne Pause und dann frag ich "unten" mal nach, ob sie noch ne weitere Runde mag. Meist nach der dritten ist dann Schluss und sie hält ein weißes Fähnchen raus. Wenn er noch nicht fertig ist, aber fertig werden will, darf er sich mit sich selbst beschäftigen oder wenn er lieb fragt und mir Rotwein ans Bett bringt, helf ich ihm ... (bin ja nicht so). Sorry, aber beim Sex bin ich Ego ... ;)

Das ist erst letzte Nacht passiert, dass sie nach drei oder vier Selbst-Orgasmen (jede/r bei sich selbst rumgemacht) meinte, jetzt ist Schluss, geh'n wir schlafen.
Habe kein Problem damit, ich habs mir heute Vormittag selbst gemacht und das war geil so.
Hast es nicht geschafft, während sie sich 3 oder 4 administriert hat ?:trost:

Zurück
Oben