- Reaktionen
- 68.774
Ich bin zwei Wochen zu früh geboren und ich komme immer zu früh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also mir fielen da spontan ziemlich viele andere Geschenke ein über die ich mich mehr freuen würde, als wenn die Oide kommt....
Die meisten Frauen haben nach einmal Kommen noch nicht genug bzw. werden wieder geil, wenn du weiter nachlegst. Wart vielleicht eine halbe Minute, und dann geht es weiter.Denke wenn sie genug hat, macht es auch mir keinen Spass mehr...
Dann kann man sich wieder den wirklich wichtigen Dingen widmen.Frau kommt einmal, zweimal, dreimal.. und eigentlich möchte sie sich schon umdrehen und schlafen. Doch der liebe Mann auf ihr ist immer noch nicht fertig.
Stellt ihr dann auf Handbetrieb um?
Macht ihr am nächsten Tag weiter?
Werdet ihr vertröstet?
Hilft Schokolade?
Wenn sie schon gekommen ist, und genug hat.Frau kommt einmal, zweimal, dreimal.. und eigentlich möchte sie sich schon umdrehen und schlafen. Doch der liebe Mann auf ihr ist immer noch nicht fertig.
Werdet ihr vertröstet?
Hilft Schokolade?
Kann man dadurch länger.. dann sollte sie ihm raten auf die färbigen Pillen zu verzichten
Bei mir ist es genau umgekehrt: Mit Pille kann ich überhaupt nicht. Ob sich Lysergsäurediethylamid potenzsteigernd auswirkt, das weiß ich nicht, aber, so unglaublich es klingen mag, ich finde dann Dinge, die ich sogar noch spannender findeKann man dadurch länger
Übertragens eigentlich in Winston Cup no?Bei mir ist es genau umgekehrt: Mit Pille kann ich überhaupt nicht. Ob sich Lysergsäurediethylamid potenzsteigernd auswirkt, das weiß ich nicht, aber, so unglaublich es klingen mag, ich finde dann Dinge, die ich sogar noch spannender finde
Des hört sich soo sie muss aber fertig machen an..Also wenn ich das richtig verstehe, sie ist gekommen und will nicht weitermachen, dann soll sie im Hand oder Mundbetrieb halt weitermachen.
Wie geht ihr damit um, wenn Frau zu schnell kommt?
Made my day ...Frau kommt einmal, zweimal, dreimal.. und eigentlich möchte sie sich schon umdrehen und schlafen. Doch der liebe Mann auf ihr ist immer noch nicht fertig.
Werdet ihr vertröstet?
Hilft Schokolade?
Hast es nicht geschafft, während sie sich 3 oder 4 administriert hat ?Das ist erst letzte Nacht passiert, dass sie nach drei oder vier Selbst-Orgasmen (jede/r bei sich selbst rumgemacht) meinte, jetzt ist Schluss, geh'n wir schlafen.
Habe kein Problem damit, ich habs mir heute Vormittag selbst gemacht und das war geil so.