Wie geht ihr mit Anfragen zu Sextreffen um?

Ich nehme mal an, dass die meisten, die hier das Forum nutzen, nicht nach Dates oder Sextreffen suchen, sondern sich in erster Linie nur austauschen wollen.

Wie geht ihr dann üblicherweise damit um, wenn ihr per PN Anfragen bezüglich (Sex)Treffen erhaltet? Was macht ihr in diesem Fall? Ignoriert ihr diese Anfragen einfach oder fragt ihr weiter nach? Oder würdet ihr sogar darauf eingehen und euch treffen, auch wenn ihr aktuell gar nicht wirklich danach sucht?

Ich leite sie an meine Stellvertreter weiter.... Für Allfälliges bin ich nicht zu haben......

Ich nehme mal an, dass die meisten, die hier das Forum nutzen, nicht nach Dates oder Sextreffen suchen, sondern sich in erster Linie nur austauschen wollen.

Wie geht ihr dann üblicherweise damit um, wenn ihr per PN Anfragen bezüglich (Sex)Treffen erhaltet? Was macht ihr in diesem Fall? Ignoriert ihr diese Anfragen einfach oder fragt ihr weiter nach? Oder würdet ihr sogar darauf eingehen und euch treffen, auch wenn ihr aktuell gar nicht wirklich danach sucht?
Würde auch sagen kommt auf das wie drauf an und wer hinter dem Profil steckt bzw. ob er auch das Profil von uns gelesen hat, was in 99,9% der Fälle nicht so ist :D
Dann ignoriere höflich oder gebe einen Kommentar ab der wahrscheinlich weniger freundlich rüberkommt.

Wenn es sonst freundlich ist und passt kommt man ja dann ins Gespräch und möglicherweise ergibt sich ja dann auch mehr

Bei manchen Beiträgen können wir ja verstehen, wenn dann mal eine Anfrage kommt.
Ist diese höflich und nett formuliert, dann gibt es auch eine nette Antwort. Es sind auch schon nette Konversationen entstanden, obwohl wir gleich ablehnten...alles kein Problem 😇

Was wir überhaupt nicht vertragen sind Sachen wie...möchte die Fotze mal ficken...ist die Hure fickbar?...usw.

Darauf reagiert Ev empfindlich und ehrlich gesagt ich auch.

Vielleicht mögen es ja andere so angeschrieben zu werden, aber auf uns trifft das keinesfalls zu.

So hart muss es dann nicht unbedingt sein - außer Frau wäre extrem masochistisch. Aber ja, eine mildere Form könnte, im Laufe des Auswahlverfahrens, durchaus zum Einsatz kommen. :lalala:
Der Durchschnittliche widersteht den raffiniertesten Versuchungen und hält seinen Mangel an Phantasie für Charakterstärke.😉

1. Schaue mir die Penisbilder an
2. Nehme die Entfernung in Betracht
3. Das Alter/Größe ist a zum betrachten
4. Seine Aktivitäten in Forum
5. Begutachte die Schlapfen/Fliesen im Bad
= Anhang dessen überlege ich, ob der jenige als zukünftige Ehemann in Betracht kommt,
Und entscheide, weiter nichts zu suchen

nehm eine jede anfrage an seit 2011 schon,fahr dann auch immer hin und bin meistens alleine am treffpunkt
um danach wieder mit den Kuriosesten sorrys konfrontiert werde,Oma ist schon das 5te mal gestorben
der akku war leer bzw das Auto sprang nicht an. Und natürlich der klassiker ich bin schon beim schreiben gekommen
i lerns afoch ned fahr immer wieder ein bzw wohin :)

Zurück
Oben