Wie geht ihr mit Anfragen zu Sextreffen um?

Zuerst kommt es mal darauf an, in welcher Form und von wem die Anfrage kommt.
Solo Herren die Wir noch nicht kennen fallen schon mal weg
Wir sind ziemlich oft in Österreich zu Gast und haben mittlerweile einige nette Leute kennen gelernt, wo Wir uns durchaus vorstellen könnten, das es zu mehr als nur Unterhaltung kommen könnte

Es gibt 3 Varianten:

1.) Charmante Zweiwortsätze, mit etwas Glück sogar mit Satzzeichen (Ey,ficken?)
Sowas ignoriere ich.
2.) Ganze Sätze in denen ich dann beleidigt werde weil ich nicht reagiere ( Will mich eh nicht mit dir treffen, bist eh hässlich) , meist mit einigen Rechtschreibfehlern.
Sowas ignoriere ich auch.
3.) Anfragen wo man merkt die Person hat sich Gedanken gemacht, kann ihr Anliegen klar und mit Niveau kommunizieren....
Da antworte ich mit einem " Danke, ich bin glücklich vergeben."

Kommt auf der Schreiber an und die Wortwahl.
Nette pns beantworten wir in der Regel.
Meist kommt es ohnehin zu keinem Treffen, weil die Vorstellungen nicht zusammen passen

Das überlege ich mir, wenn ich eine bekomme. :D

Vermutlich würde ich zuerst an eine Falle denken, an "versteckte Kamera" oder eine nigerianische Prinzessin, die mir viele Millionen schenken will, aber dafür eine kleine Anzahlung braucht.

Ich nehme mal an, dass die meisten, die hier das Forum nutzen, nicht nach Dates oder Sextreffen suchen, sondern sich in erster Linie nur austauschen wollen.

Wie geht ihr dann üblicherweise damit um, wenn ihr per PN Anfragen bezüglich (Sex)Treffen erhaltet? Was macht ihr in diesem Fall? Ignoriert ihr diese Anfragen einfach oder fragt ihr weiter nach? Oder würdet ihr sogar darauf eingehen und euch treffen, auch wenn ihr aktuell gar nicht wirklich danach sucht?
Ich muss mal weit in den Erinnerungen zurückgehen :rofl: Ich glaube das kam zwei Mal vor. Die Damen waren sehr freundlich in der Ansprache und überhaupt nicht aufdringlich!

Ich habe es ebenso freundlich mit einer Absage beantwortet…was auch so akzeptiert wurde!
Als Kompliment habe ich das Ganze aber sehr gern gesehen…

Würde auch sagen kommt auf das wie drauf an und wer hinter dem Profil steckt bzw. ob er auch das Profil von uns gelesen hat, was in 99,9% der Fälle nicht so ist :D
Dann ignoriere höflich oder gebe einen Kommentar ab der wahrscheinlich weniger freundlich rüberkommt.
Vermutlich lesen viel mehr Leute (zB auch ich) euer Profil als ihr annehmt...

nehm eine jede anfrage an seit 2011 schon,fahr dann auch immer hin und bin meistens alleine am treffpunkt
um danach wieder mit den Kuriosesten sorrys konfrontiert werde,Oma ist schon das 5te mal gestorben
der akku war leer bzw das Auto sprang nicht an. Und natürlich der klassiker ich bin schon beim schreiben gekommen
i lerns afoch ned fahr immer wieder ein bzw wohin :)
Da in deinem Profil "hetero" steht, beziehen sich all diese Negativerfahrungen bzw Ausreden auf (geplante und dann geplatzte) Treffen mit Frauen? :unsure:

Würde ich von Männern im Moment dankend ablehnen. Jedoch mit der Aussicht, daß sich das eventuell irgendwann wieder ändern könnte.

Zurück
Oben