P
Gast
(Gelöschter Account)
Die ,meisten machen sich nicht mal die Mühe das Profil zu lesen. oder es isI Ihnen egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die wollen ficken, nicht lesenDie ,meisten machen sich nicht mal die Mühe das Profil zu lesen. oder es isI Ihnen egal.
Nein, natürlich nicht, es sind vereinzelte käufliche die es immer probieren,liegt vielleicht eh am Nick.Gibt's da so viele?
Viele können heutzutage gar nicht lesen, nur ficken.Die ,meisten machen sich nicht mal die Mühe das Profil zu lesen. oder es isI Ihnen egal.
ja bei den Frauen liegt der Alkoholkonsum viel höher als bei den Männern
Nein, natürlich nicht, es sind vereinzelte käufliche die es immer probieren,liegt vielleicht eh am Nick.
Ich werde ihn auf "Arme Sau" ändern
Funktioniert nicht immer.Oh mein Gott, meine Gedanken sind gerade echt arg, vonwegen „schönsaufen“! ->
ich würde jede Anfrage beantworten,Ich schreibe, nein danke
Kann man sich noch als Dein Stellvertreter bewerben?Ich leite sie an meine Stellvertreter weiter.... Für Allfälliges bin ich nicht zu haben......
naja, die nachricht muss raus, die is heiss. da kann man sich nicht mit details aufhalten, die richtung ist klar.Die ,meisten machen sich nicht mal die Mühe das Profil zu lesen. oder es isI Ihnen egal.
ha, so ein "nein danke" hol ich mir als trophäe aber weh du schreibst ned zurückIch schreibe, nein danke
Das möchte ich sehenha, so ein "nein danke" hol ich mir als trophäe aber weh du schreibst ned zurück
ha, so ein "nein danke" hol ich mir als trophäe aber weh du schreibst ned zurück
Ein Liebesdrama in null Akten!Das möchte ich sehen
Die Welt ist nicht genug. (c) BrosnanMir ist er die Welt wert.
Brosnan ist Schauspieler. Der ist halt melodramatisch.Die Welt ist nicht genug. (c) Brosnan
Was würdest du schreiben, bei einer Absage?ich würde jede Anfrage beantworten,
Weiss ich noch nicht, hab noch keine erhalten ;-)Wie geht ihr dann üblicherweise damit um, wenn ihr per PN Anfragen bezüglich (Sex)Treffen erhaltet?