- Reaktionen
- 5.515
- Checks
- 1
Ich auch nicht…sind ja lauter Schlampen hier - noch keine Dame erspähtich antworte höflich oder frage neugierig nach, allerdings werde ich von Damen selten angeschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch nicht…sind ja lauter Schlampen hier - noch keine Dame erspähtich antworte höflich oder frage neugierig nach, allerdings werde ich von Damen selten angeschrieben
Ah ja .Ich auch nicht…sind ja lauter Schlampen hier - noch keine Dame erspäht
Kann man sich noch als Dein Stellvertreter bewerben?
Das habe ich andere Erfahrungen gemacht.Sehr vorsichtig, hab eine Absage getroffen und eine Zusage gemacht und die auch nur für ne massage. Ich glaube man muss generell sehr vorsichtig sein und sehe dieses Forum als wertvoll für den Austausch von Bilder und Wörtern. Glaube aber dass es besser ist es dabei zu belassen. Lg
Habs das FETT in mein Profil geschrieben, seit dem schreibt mich kein Mann mehr an.In der Regel lautet meine Antwort auf Anfragen "Nein danke... Ich habs nit so mit Männern"
Ganz ehrlich!Wie geht ihr dann üblicherweise damit um, wenn ihr per PN Anfragen bezüglich (Sex)Treffen erhaltet? Was macht ihr in diesem Fall?
Das ist sehr traurig aber leider nicht wirklich überraschend. Als Mann mittleren Alters bekomme ich hier Anfragen nur ganz selten und wenn dann von Männern. In den meisten Fällen interessiert mich das dann gar nicht, also ignoriere ich es oder lehne kurz und bündig ab. Wenn die Anfrage ausnahmsweise mal halbwegs niveauvoll ist und derjenige sympahisch ist, sehe ich sie mir zumindest genauer an und antworte auch....je nachdem wofür die Anfrage dann ist....ich hab schon mal eine getroffen. war geil. würde ich wieder machen. allerdings viele anfragen erhält man als mann nicht.
habe aus interesse mal ein fake-profil als frau eröffnet. wollte wissen, ob das, was alle schreiben stimmt. extrem tiefe anmache-ficken ey?. schwanzbilder massenhaft. aufdringliches schreiben…mein postkasten war im nu voll. nach 2 tagen hab ich das experiment beendet und das profil gelöscht. frauen sind hier nicht zu beneiden.
Ich werde nicht angeschrieben und sein Rüsselchen wollte mir auch noch keiner zeigen. Ich würde hier nur zweimal belästigt. Der eine wollte mit mir in den Sexurlaub und der andere beleidigte mein Mietzel.ich hab schon mal eine getroffen. war geil. würde ich wieder machen. allerdings viele anfragen erhält man als mann nicht.
habe aus interesse mal ein fake-profil als frau eröffnet. wollte wissen, ob das, was alle schreiben stimmt. extrem tiefe anmache-ficken ey?. schwanzbilder massenhaft. aufdringliches schreiben…mein postkasten war im nu voll. nach 2 tagen hab ich das experiment beendet und das profil gelöscht. frauen sind hier nicht zu beneiden.
manche haben soviel alk, dass danach selbst der tester ins wackeln kommt gggSaufen die echt alle soviel, dass sie alle den Alkotest machen müssen?! ->