Wie geht ihr mit Anfragen zu Sextreffen um?

Moin habe ich schon öfters gemacht Sex treffen. Es kommt darauf immer an wie die PN läuft und ob man dann immer neugieriger vom anderen wird. Dann steht eigentlich nichts im Wege

Sehr vorsichtig, hab eine Absage getroffen und eine Zusage gemacht und die auch nur für ne massage. Ich glaube man muss generell sehr vorsichtig sein und sehe dieses Forum als wertvoll für den Austausch von Bilder und Wörtern. Glaube aber dass es besser ist es dabei zu belassen. Lg

Sehr vorsichtig, hab eine Absage getroffen und eine Zusage gemacht und die auch nur für ne massage. Ich glaube man muss generell sehr vorsichtig sein und sehe dieses Forum als wertvoll für den Austausch von Bilder und Wörtern. Glaube aber dass es besser ist es dabei zu belassen. Lg
Das habe ich andere Erfahrungen gemacht.

Obwohl ich in meinem Profil, keine reale Treffen geschrieben habe, bekomme hin und wieder anfragen. Ich antworte, und erkläre warum ich kein reales Treffen mag.

ich hab schon mal eine getroffen. war geil. würde ich wieder machen. allerdings viele anfragen erhält man als mann nicht.
habe aus interesse mal ein fake-profil als frau eröffnet. wollte wissen, ob das, was alle schreiben stimmt. extrem tiefe anmache-ficken ey?. schwanzbilder massenhaft. aufdringliches schreiben…mein postkasten war im nu voll. nach 2 tagen hab ich das experiment beendet und das profil gelöscht. frauen sind hier nicht zu beneiden.

ich hab schon mal eine getroffen. war geil. würde ich wieder machen. allerdings viele anfragen erhält man als mann nicht.
habe aus interesse mal ein fake-profil als frau eröffnet. wollte wissen, ob das, was alle schreiben stimmt. extrem tiefe anmache-ficken ey?. schwanzbilder massenhaft. aufdringliches schreiben…mein postkasten war im nu voll. nach 2 tagen hab ich das experiment beendet und das profil gelöscht. frauen sind hier nicht zu beneiden.
Das ist sehr traurig aber leider nicht wirklich überraschend. Als Mann mittleren Alters bekomme ich hier Anfragen nur ganz selten und wenn dann von Männern. In den meisten Fällen interessiert mich das dann gar nicht, also ignoriere ich es oder lehne kurz und bündig ab. Wenn die Anfrage ausnahmsweise mal halbwegs niveauvoll ist und derjenige sympahisch ist, sehe ich sie mir zumindest genauer an und antworte auch....je nachdem wofür die Anfrage dann ist....

Ich werde nicht angeschrieben und sein Rüsselchen wollte mir auch noch keiner zeigen. Ich würde hier nur zweimal belästigt. Der eine wollte mit mir in den Sexurlaub und der andere beleidigte mein Mietzel.

Ja ab und an meldet sich mal eine(einer?????) zurück zu realen treffen ist es seit dem ich Annoncen schreibe 5-6 mal gekommen wobei eine Beziehung hatte ich neben meiner EHE 5 Jahre bis sie und ihr Mann nach Baden- Würtemberg zog und der Weg von Magdeburg dort hin ist zu weit aber wir Chatten noch regelmäßig!

Ich, hatte einige wenige Treffen, in denen ich immer von den Damen angeschrieben wurde, die allesamt sehr nett waren, ansonsten gab's einige Bi Anfragen von Männern die ich höflich und klar beantwortet habe.

Zurück
Oben