- Reaktionen
- 45.163
- Checks
- 61
Der Umgang ist einfach .
Bekomme keine
Bekomme keine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
same here ...Der Umgang ist einfach .
Bekomme keine
du must ein falsches Postfach gehackt haben ...
Endlich eiskalte klare Verhältnisse! ^^ Niemand mag im Erotikportal, andere äh kontaktierenDich kann Frau nicht kontaktieren
Ich würde dir auch nicht schreiben, wenn ich es könnte
Ich kenne hier niemanden, der oder die jemanden an was beteiligen würde...Und wenn ein dollarzeichen in der anfrage steht...?
Blockt ihr raffinierte Versuchungen, die sich unter Bergen von Sabber verbergen, auch? ^^Raffinierte Versuchungen... i wär ja zu blöd/blind um die zu erkennen.
Das ist auch extrem gemein, mit solcher Oberweite herumzustehen und nichts zu wollen! ^^same here ...
Das fürchte ich auch. Wie im Briefmarkensammlerclub oder der Kleingärtnerei Petunia...Ich nehme mal an, dass die meisten, die hier das Forum nutzen, nicht nach Dates oder Sextreffen suchen, sondern sich in erster Linie nur austauschen wollen.
hä?Das ist auch extrem gemein, mit solcher Oberweite herumzustehen und nichts zu wollen! ^^
Also bitte was bildest dir ein eine Oberweite zu haben
... zum Säuglinge nähren ...Gefügig sollst sein... für was hast denn sonst Brüste...
... zum Säuglinge nähren ...
ich denke die Frage richtet sich in 1 Line an Frauen oder ?Ich nehme mal an, dass die meisten, die hier das Forum nutzen, nicht nach Dates oder Sextreffen suchen, sondern sich in erster Linie nur austauschen wollen.
Wie geht ihr dann üblicherweise damit um, wenn ihr per PN Anfragen bezüglich (Sex)Treffen erhaltet? Was macht ihr in diesem Fall? Ignoriert ihr diese Anfragen einfach oder fragt ihr weiter nach? Oder würdet ihr sogar darauf eingehen und euch treffen, auch wenn ihr aktuell gar nicht wirklich danach sucht?
als ob ich mir das ausgesucht hätte...Also bitte was bildest dir ein eine Oberweite zu haben
Wieder einmal meine groß geschriebenen ^^ übersehen.Gefügig sollst sein... für was hast denn sonst Brüste...
Grausames Schicksal >>> ^^ <<<als ob ich mir das ausgesucht hätte...
es ist wie es ist ... die einen haben Brüste, die anderen einen PenisGrausames Schicksal >>> ^^ <<<