- Reaktionen
- 86.962
- Checks
- 8
Naja.es ist wie es ist ... die einen haben Brüste, die anderen einen Penis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja.es ist wie es ist ... die einen haben Brüste, die anderen einen Penis
Hast du beides?
es ist wie es ist ... die einen haben Brüste, die anderen einen Penis
KlarHast du beides?
Hauptsache Eier
... also ich borge mir maximal aus ... quasi sozusagenWenn ich einen Mann habe, dann ist sein Penis ja meiner...somit hab ich also Brüste und einen Penis...
deine Brüste schauen aber maximal so aus, die eine essentielle Funktion fehlt ihnen
borgt sich zeitweise einen Penis aus... also ich borge mir maximal aus ... quasi sozusagen
Du bist eine Shemale?somit hab ich also Brüste und einen Penis...
Du bist eine Shemale?
Alle zufrieden, hoffentliches ist wie es ist ... die einen haben Brüste, die anderen einen Penis
Wir? Schließt das dich mit ein?Wir werdens nie erfahren...
Wenn ich einen Mann habe, dann ist sein Penis ja meiner...somit hab ich also Brüste und einen Penis...
Ich brauch aber keine Brüste - hab selber welche.
Verwirrung ^^ Alles möglich, meinetwegenWenn ich einen Mann habe, dann ist sein Penis ja meiner...somit hab ich also Brüste und einen Penis...
Da muss ich dir zustimmen, obwohl sie mir abgehen, also auch physiologisch!Es ist keine Bürde sondern ein Privileg!
Es ist keine Bürde sondern ein Privileg!
Vier nicht besser als zwei, aber dafür vierfach groß-sage ich als AnbeterIch brauch aber keine Brüste - hab selber welche.
Vermutlich schon!Hast du eine Ahnung!
Und schon haben wir den SchuldigenVerwirrung ^^ Alles möglich, meinetwegen
Hier im bigotten Teil des Forum, das sich ständig wundert, warum hier Leute über Sex sprechen oder sogar Kontakte wollen, musst du natürlich beides zugleich haben, sonst wäre es nicht divers und legitim genug ^^