T
Gast
(Gelöschter Account)
Kommt ja drauf an wer was und wie schreibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und alle anderen dürfen ran?Ich vergebe jährlich eine Absage. Bewerbungen dafür nehme ich ab sofort entgegen.
ich bewerbe mich dann mal für 2024 aber ich fürchte da bist schon ausgebucht gggIch vergebe jährlich eine Absage. Bewerbungen dafür nehme ich ab sofort entgegen.
Ich nehme mal an, dass die meisten, die hier das Forum nutzen, nicht nach Dates oder Sextreffen suchen, sondern sich in erster Linie nur austauschen wollen.
Wie geht ihr dann üblicherweise damit um, wenn ihr per PN Anfragen bezüglich (Sex)Treffen erhaltet? Was macht ihr in diesem Fall? Ignoriert ihr diese Anfragen einfach oder fragt ihr weiter nach? Oder würdet ihr sogar darauf eingehen und euch treffen, auch wenn ihr aktuell gar nicht wirklich danach sucht?
Das lässt sich ändern.Ich bekomme keine.
Ich schicke einen Link zu meiner WebsiteWie geht ihr dann üblicherweise damit um, wenn ihr per PN Anfragen bezüglich (Sex)Treffen erhaltet?
Fatale Sache! ;D Also bei mir: Wenns passt-was es selten tut-gerne und ich suche-aber es passt nicht.Ich hab einmal eine Anfrage gestellt. Nun bin ich verheiratet.
Aber trotzallem bist du nett und antwortest....was ich sehr schön findeDas hängt stark von der PN ab.
Sehe ich dass sich der Absender überhaupt keine Mühe geben hat, ein 0815 Copy, ein leeres oder für mich überhaupt nicht ansprechendes Profil, dann kommt in den meisten Fällen ein "danke, kein Interesse" , manche PNs sind aber auch keine Antwort wert.
Kommt man ins Gespräch, ist man sich sympathisch... kann durchaus sein dass ich dann Interesse bekomme auf ein Kennenlernen obwohl wir derzeit keine Treffen suchen.
LG Tina
Die wollen ficken,
EchttttDiese Frage stellt sich für mich nicht. Ich bekomme keine.
Echt ?Ich hab einmal eine Anfrage gestellt. Nun bin ich verheiratet.
Ganz schön echt.Echt ?