Wie geht ihr mit Anfragen zu Sextreffen um?

Am besten sind die, die nicht lesen können. Das Symbol 🚫 "suchen keine Kontakte" dürfte wohl nicht bei allen aufscheinen :unsure::ironie::rofl:
Da kamen hochintelligente und heisse Nachrichten :rofl: ala "Hey, kann ich deine Alte vögeln" Lust zu ficken", "darf ich zuschauen".........
Wir reagieren daher auf keine PNs
Und da wir dann bei Information dies recht deutlich kund taten, kamen dann teilweise bösartige Kommentare. Was solls, jetzt ist es gut und hat mittlerweile so gut wie aufgehört.
Wünschen allen noch einen schönen Abend.:);)

Ich nehme mal an, dass die meisten, die hier das Forum nutzen, nicht nach Dates oder Sextreffen suchen, sondern sich in erster Linie nur austauschen wollen.

Wie geht ihr dann üblicherweise damit um, wenn ihr per PN Anfragen bezüglich (Sex)Treffen erhaltet? Was macht ihr in diesem Fall? Ignoriert ihr diese Anfragen einfach oder fragt ihr weiter nach? Oder würdet ihr sogar darauf eingehen und euch treffen, auch wenn ihr aktuell gar nicht wirklich danach sucht?

Ich suche ja prinzipiell Treffen aber definitiv keine unpersönlichen Sexdates. Somit ignoriere und lösche ich mittlerweile einfach jede PN, wo mein Profil nicht vollständig gelesen wurde und es komplett am Profil und meinen Interesse vorbei geht.

Kommt drauf an von wem und wie die Nachricht geschrieben ist .
Gehts eventuell von einem Ja über bissige Antworten bis hin zur völligen Ignoranz meinerseits.
:love:

Das hängt stark von der PN ab.
Sehe ich dass sich der Absender überhaupt keine Mühe geben hat, ein 0815 Copy, ein leeres oder für mich überhaupt nicht ansprechendes Profil, dann kommt in den meisten Fällen ein "danke, kein Interesse" , manche PNs sind aber auch keine Antwort wert.

Kommt man ins Gespräch, ist man sich sympathisch... kann durchaus sein dass ich dann Interesse bekomme auf ein Kennenlernen obwohl wir derzeit keine Treffen suchen.
LG Tina
Aber trotzallem bist du nett und antwortest....was ich sehr schön finde 👍

Kommt drauf an wer schreibt.
Wenn es nicht passt, hab ich dankend abgelehnt, bzw ignoriert, falls es einfach nur dämlich war.
Und sonst könnte es sein, dass man da schon auch mal drauf eingegangen ist

Zurück
Oben