Lieber Tom, schön einen "Fan" wie dich zu haben, dem ich selbst mitten in der Nacht noch einen Beitrag wert bin, vermutlich hattest du gerade eine ruhige Phase in der Nachtschicht.

Ich muss dich allerdings enttäuschen, ich bin kein Rentner (nur altersmäßig würde es stimmen). Ich fahre seit 48 Jahren LKW und seit 45 Jahren, bis heute, in meiner eigenen Firma. in der Zeit habe ich weit über 2 Millionen km, großteils im Stadtgebiet zurückgelegt, ich würde mir daher schon zutrauen, einen Bus zu starten.

Mit deiner langjährigen Karriere als (nichtselbständiger) Taxifahrer, kann ich natürlich nicht mithalten.

Als ehemaliger Moderator solltest du allerdings schon beim Thema bleiben und dich nicht nur auf persönliche Angriffe auf mich konzentrieren, es wäre wirklich schade um dieses in meinen Augen sehr interessante Thema. Bei aller unterschiedlicher Meinung könnte man ja doch noch versuchen, halbwegs sachlich zu argumentieren. Eine fundierte Meinung zum eigentlichen Thema konnte ich von dir noch nicht vernehmen, aber was nicht ist, kann ja noch werden. In diesem Sinne, allzeit gute Fahrt.