D
Gast
(Gelöschter Account)
War es doch schon seit jeher.@Mitglied #606978
Fremdficken ist damit bewilligt. Endlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War es doch schon seit jeher.@Mitglied #606978
Fremdficken ist damit bewilligt. Endlich
Ich habe einen Touristen dabei beobachtet, wie er sich darüber lustig machte, dass Kinder und Hunde als offenbar gleichwertig angesehen werden.
Wirkt nicht gerade sehr geschliffen, wenn man so will.
Einfach sexy, wie Du in Masseinheiten fachsimpelst, die mir nichts sagen
Ein etwas abenteuerliches Beispiel, oder?
Die Türen schliessen doch gar nicht bei Widerstand.
Ich habe 2 Kinder und keines meiner beiden hätte das jemals gemachtauch in deiner Welt wird deine Pension auch Mal von solchen jetzt schreienden Kleinkindern bezahlt. ich gehe grundsätzlich davon aus, dass jeder vernünftig denkende Mensch den Stellenwert von Kindern als wichtigen Teil des Generationenbetrages einschätzen kann. somit ist auch dementsprechend jeder aufgerufen, egal ob er selber Kinder will oder nicht, etwas Verständnis für plärrende Kinder aufzubringen.
niemand stellt dich als Kinderhasser hin, das tust du schon selber und das ist ja auch ok, du musst dich nicht mit Kindern umgeben. da wir schon geklärt haben, wie wichtig Kinder für die Gesellschaft sind, müssen Menschen, die mit Kinderlärm nicht klarkommen, diesen eben meiden.
schlecht erzogene Kinder sind btw ein völlig anderes Thema und haben nichts mit einem Kind im Kleinkindtantrum zu tun, sondern nur mit der eigenen Art, sämtlichen Kinderlärm in einen Topf zu werfen.
zum Job eines Berufskraftfahrers gehört es, den eigenen Zustand richtig einzuschätzen. wenn er nicht in der Lage ist, alltägliche Situationen wie Kinderlärm zu ertragen, muss er sich krank melden. wenn er plötzlich erblindet, darf er auch nicht weiterfahren.
wie lange ist bitte so eine Busfahrt, dass man da so auszucken kann? und ganz ehrlich: wer noch nie ein schreiendes Kind am Supermarkt direkt vor den rohen Eiern liegen hatte, weiß überhaupt nicht, wie das so läuft als Elternteil und darf sich gern seiner guten Ratschläge enthalten.
Und als Kunde benehme ich mich dementsprechendUnd mir das Kleinkinder und Mütter Bashing. Der Busfahrer ist Dienstleister, die Mutter mit Kind ist Kunde.
Schön wenn du dich als Kunde mit Kleinkind (wobei das genau Alter interessant wäre) immer so korrekt verhalten hast. Ich war auch Alleinerzieher und konnte meine Tochter überall mit hinnehmen, aber mit 1 -2 Jahren hätte ich auch nicht dafür garantieren können. Bewundernswert,wenn andere das können.Ich habe 2 Kinder und keines meiner beiden hätte das jemals gemacht
Und ich als Kind auch nicht, das hat meine Mama immer sehr betont
Und als Kunde benehme ich mich dementsprechend
Aber natürlich ist das in den letzten Jahren nicht mehr so, sehe ich jeden Tag in meinem Job. Erziehung, Respekt und Höflichkeit ist nicht mehr in
In einem Beitrag steht, dass das Kind 5 warSchön wenn du dich als Kunde mit Kleinkind (wobei das genau Alter interessant wäre) immer so korrekt verhalten hast. Ich war auch Alleinerzieher und konnte meine Tochter überall mit hinnehmen, aber mit 1 -2 Jahren hätte ich auch nicht dafür garantieren können. Bewundernswert,wenn andere das können.
Bravo!Ich habe 2 Kinder und keines meiner beiden hätte das jemals gemacht
Ich habe bisher kein Alter gelesen.In einem Beitrag steht, dass das Kind 5 war
Ich fahre jeden Tag mit den Öffis und bewundere die Fahrer, dass sie nicht öfter etwas sagen. Laute Musik, telefonieren damit es ja keiner verpasst, Füße auf den Sitzen usw.
Woran liegt das deiner Meinung nach mit mangelnder Erziehung, Respekt und Höflichkeit ? Wer sollte denn das vermitteln und bestenfalls auch vorleben ? Wäre das nicht unsere Generation und die Generation unserer Kinder ?Ich habe 2 Kinder und keines meiner beiden hätte das jemals gemacht
Und als Kunde benehme ich mich dementsprechend
Aber natürlich ist das in den letzten Jahren nicht mehr so, sehe ich jeden Tag in meinem Job. Erziehung, Respekt und Höflichkeit ist nicht mehr in
Woran liegt das deiner Meinung nach mit mangelnder Erziehung, Respekt und Höflichkeit ? Wer sollte denn das vermitteln und bestenfalls auch vorleben ? Wäre das nicht unsere Generation und die Generation unserer Kinder ?
Die ElternWoran liegt das deiner Meinung nach mit mangelnder Erziehung, Respekt und Höflichkeit ? Wer sollte denn das vermitteln und bestenfalls auch vorleben ? Wäre das nicht unsere Generation und die Generation unserer Kinder ?
Das frag ich mich auch ständig, insbesondere, da die, die es am meisten fordern, am wenigsten vorleben.Aber geh...Wofür haben wir denn Wertekurse?
Werte- und Orientierungskurse: Österreichischer Integrationsfonds ÖIF
www.integrationsfonds.at
Das frag ich mich auch ständig, insbesondere, da die, die es am meisten fordern, am wenigsten vorleben.
Es war eine rhetorische Frage, schau dir einfach das Verhalten mancher/vieler Erwachsener an, dann erklärt das einiges.Die Eltern
Wie sollen es Kinder lernen, wenn es ihnen die Eltern nicht vorleben
Ich sage nur essen und trinken in der U-Bahn usw.
Das "ausarbeiten" sollte möglich sein, aber am "vorleben" wird es scheitern.Wie denn auch, wenn die 'Leitkultur', die vermittelt werden soll, noch nicht einmal ausgearbeitet wurde...
§ 2, 6,7 und 8 hast dir eh auch durchgelesen?
Ich habe 2 Kinder und keines meiner beiden hätte das jemals gemacht
Das würde deiner Meinung nach sicher auch für Kleinstkinder und Säuglinge gelten nehm ich an ?§ 2, 6,7 und 8 hast dir eh auch durchgelesen?
Das würde deiner Meinung nach sicher auch für Kleinstkinder und Säuglinge gelten nehm ich an ?