A
Gast
(Gelöschter Account)
Der Trend immer total blank geht ja glaube ich langsam etwas zurück! Wie haltet Ihr es denn jetzt so damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit bissl BILLA und Benutzung der SuFu, hättest jetzt, gut 40 min später, anstelle des erstellen dieses Threads, Lesestoff um den restlichen Feiertag damit zu verbringenDer Trend immer total blank geht ja glaube ich langsam etwas zurück! Wie haltet Ihr es denn jetzt so damit?
du bist immer so strengMit bissl BILLA und Benutzung der SuFu, hättest jetzt, gut 40 min später, anstelle des erstellen dieses Threads, Lesestoff um den restlichen Feiertag damit zu verbringen
Iiiiich? um diese Uhrzeit? Ich bin noch nicht mal munterdu bist immer so streng
Mit bissl BILLA und Benutzung der SuFu, hättest jetzt, gut 40 min später, anstelle des erstellen dieses Threads, Lesestoff um den restlichen Feiertag damit zu verbringen
Weils auch immer so schnell nachwachsen ....Es wäre kein guter Morgen, ohne einen neuen Futhoarthread.
is scho extrem wichtig aEs wäre kein guter Morgen, ohne einen neuen Futhoarthread.
Unterhose weg lassen - Problem gelöstNa also wenn´s um die Frisur geht... Momentan trage ich kleine Dauerwelle. Werde aber wieder auf "Kojak" umsteigen, da mich das ständige Frisur auffrischen jedesmal, wenn ich die Unterhose ausziehe, nervt.
Ich versteh einfach nicht, warum sich alle so viele Gedanken um diese Wolle machen.
Ich bin seit den ersten Härchen hinter ihnen her und immer blank gewesen. Seit einigen Jahre habe ich Zuckerpaste für mich entdeckt und bin sehr zufrieden. Die wenigen Haare die noch wachsen sind nur noch Flaum und leicht zu beseitigen.
Nein, ich gehe zur Kosmetikerin. Während Corona habe ich das bisschen Flaum rasiert.Machst du das selbst?