Wie ist es für den Mann, wenn die Frau so richtig jammert beim Orgi

Beschreibt bitte wie ihr Männer das empfindet, wenn die Frauen so richtig zum Höhepunkt kommen und stöhnen und jammern...manche richtig schreien...
....ich bin auch so eine laute Person beim Sex...kann mich schlecht zurückhalten...und möchte gerne mal die andere Seite hören

Ich find's klasse, wenn meine Partnerin sich vor Lust und Wonne nicht mehr zurück halten kann. Das macht mich richtig heiß und wild auf mehr. Wenn's dann noch richtig feucht wird wenn sie kommt, komm ich meistens einfach gleich mit 😅

Beschreibt bitte wie ihr Männer das empfindet, wenn die Frauen so richtig zum Höhepunkt kommen und stöhnen und jammern...manche richtig schreien...
....ich bin auch so eine laute Person beim Sex...kann mich schlecht zurückhalten...und möchte gerne mal die andere Seite hören
Najo, irgendwas wirst vermutlich richtig gemacht haben... Damit sie so abgeht..

Man weiß sie hat auch ihren Spaß gehabt und alles ist bestens.. 👌

Spiel quasi durchgespielt , schwierigkeitsgrad erhöhen und gleich noch mal los starten.

Also ich mag das schon, wenn mein Gegenüber das auch deutlich Zeigt, dass dem Höhepunkt näher kommt bzw. einen Orig hat. Also das finde ich auch geil.

Zurück
Oben