Wie ist es für den Mann, wenn die Frau so richtig jammert beim Orgi

Beschreibt bitte wie ihr Männer das empfindet, wenn die Frauen so richtig zum Höhepunkt kommen und stöhnen und jammern...manche richtig schreien...
....ich bin auch so eine laute Person beim Sex...kann mich schlecht zurückhalten...und möchte gerne mal die andere Seite hören
Auf einen Gehörsturz kann ich verzichten :penguin:

Beschreibt bitte wie ihr Männer das empfindet, wenn die Frauen so richtig zum Höhepunkt kommen und stöhnen und jammern...manche richtig schreien...
....ich bin auch so eine laute Person beim Sex...kann mich schlecht zurückhalten...und möchte gerne mal die andere Seite hören

Unsere Sie kommt immer heftig und laut. Das törnt mich als Mann richtig an und ich find es einfach geil. Würde das auch nicht anders wollen.

Erst gestern hat mein Mann gesagt "Du jammerst die ganze Zeit". Sex hatten wir dabei allerdings keinen. Aber vll probiere ich das mal beim nächsten Fick. :mrgreen:

ja die Jammerei ist eine eigene Gabe...solange du nicht im Gespräch stöhnst ist es schon ok

Also ich liebe diese besondere art des feedbacks, ich mag es sehr, wenn frau ihre lust lauthals kund tut und mir damit zeigt, wie sehr ich sie geil mache. Ich muss zugeben, icj bin auch nicht leise 😉

Ab und zu wird mann dann halt aus dem Hotel geworfen... :rofl:

Zurück
Oben