Wie ist eure Zufriedenheit mit dem Wahlergebnis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst gar nix, aber wennst solche Behauptungen aufstellt, wäre eine Quelle cool ;) nachweislich ist bekannt, was Asylwerber in der Grundversorgung erhalten, solltest dann allerdings doch anerkannte meinen ( das sind dann keine Asylwerber mehr) dann sieht die Sache anders aus, die dürfen arbeiten und tun ,was sie wollen, so wie jeder andere von uns auch. ;)
Und solltest welche treffen mit gutem Haarschnitt, Handy und neuen Klamotten, dann sind das wahrscheinlich keine Asylwerber , sondern hier lebende Ausländer :cool::cool::bussal:
Das mit dem Haarschnitt war nicht ich.. meine eher so Geschichten wie sie als "Einzelfälle" dann in den Medien erscheinen...

Aber hast Recht - reden wir übers Thema.
 
Aber hast Recht - reden wir übers Thema.

Gerne,
schau, wenn es nach mir geht, sollten alle, die kein Anrecht haben, sofort weg, jene, dagegen, wo es in Aussicht steht, sollten unterstützt werden durch beschleunigen der Verfahren.
Jede der Partein hat vor der Wahl versprochen, alles wird anders, ich befürchte, gar nix wird anders, ein riesiger, umständlicher Verwaltungsapp. verhindert das schnelle bearbeiten der Anträge,
alle wollen irgendwas schließen, einer ein Meer, der andere Grenzen (haben wohl verschlafen, das die Grenzen dicht sind) ok, so verblödet ma die Menschen und leicht gestrickte fängt ma damit als Wähler ein
bis zum heutigen Tag gibt es kaum Rückführungsabkommen mit den betroffenen Ländern,, aber jooooooo, sie werden alles ändern :cool:
durch verbreiten von Lügen verunsichert ma die Bevölkerung noch mehr
weils nix auf die Reihe bekommen, sind an allem die Flüchtlinge Schuld :hahaha:an niederen Pensionen, an Arbeitslosen, einfach an allem

usw usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant ist dabei, dass es sogar gelungen ist. Also nicht das "Meer schließen" sondern die Küsten von Libyen. Hat allerdings weder was mit der Wahl noch mit der Politik in Österreich generell zu tun ;) Bella Italia hat's quasi gerichtet :lalala:
bis zum heutigen Tag gibt es kaum Rückführungsabkommen mit den betroffenen Ländern,, aber jooooooo, sie werden alles ändern :cool:
Ich bin mir bei dem Thema manchmal nicht so sicher bin ob es wirklich der Wille ist oder ob ihnen einfach nur die Möglichkeiten fehlen. Mal im Ernst: Die Maghreb Staaten können doch nur verlieren wenn sie einen Deal mit Österreich machen, von der EU bekommen sich das x-fache Geld :schulterzuck:
 
sondern die Küsten von Libyen. Hat allerdings weder was mit der Wahl noch mit der Politik in Österreich generell zu tun ;) Bella Italia hat's quasi gerichtet
Du bist einer der wenigen, die es mitbekommen haben, die meisten anderen nicht :cool: die träumen immernoch davon, irgendwo, wo sie gar keinen Einfluss haben, irgendwas zu schliessen :verwirrt: z.B. Schlepper verurteilen, dumm nur, das es nicht in ihrer Richtbarkeit liegen, da Österreich halt ned am Meer, gleich gar nicht bei Lybien liegt, aber ein prima Schachzug, um leichtgestrickte weiter zu verarschen.
Politik in Österreich
aber sie schreiben es sich doch sooooooo gerne auf die Fahnen für ihre Schäfchen ;)
klar dass der Wille einfach fehlt. Wobei ich mir da manchmal nicht so sicher bin ob es wirklich der Wille ist oder ob ihnen einfach nur die Möglichkeiten fehlen
ist dir ein Versuch bekannt, es überhaupt zu probieren ? welcher Politiker war es ?
 
WAS sich ändert, werden wir sehen, WENN die Regierung steht und dann 5 Jahre regiert. :cool: Wobei der Rauswurf der Grünen bereits Hoffnung gibt. :up:
 
...die träumen immernoch davon, irgendwo, wo sie gar keinen Einfluss haben, irgendwas zu schliessen...
Ja, von was so alles geträumt wird... der Kaiser lässt grüßen ;)
aber sie schreiben es sich doch sooooooo gerne auf die Fahnen für ihre Schäfchen ;)
Und schieben vieles was schief läuft auch recht gerne in Richtung EU, wobei die meisten Beschlüsse in der EU nach dem Prinzip der Einstimmigkeit erfolgen müssen :lalala:
ist dir ein Versuch bekannt, es überhaupt zu probieren ? welcher Politiker war es ?
Von Österreich nicht, von Deutschland hab ich mal was gelesen. Wobei solche Themen idR recht diskret verhandelt werden, dh. entweder hört man nix oder es gibt eine Erfolgsmeldung. Aber wer 1+1 zusammenzählen kann weiß halt einfach dass Österreich da überhaupt nichts ausrichten kann, in solchen Fällen muss schon das EU-Scheckheft gezückt werden sonst wird das nichts. Und selbst das nur wenn Frankreich und Italien mit ihrem historischen Einfluss (siehe eben Libyen) das Thema anpacken...
 
Aber wer 1+1 zusammenzählen kann weiß halt einfach dass Österreich da überhaupt nichts ausrichten kann,
warum erwarten sich das dann so viele , sind die alle bissi leichtgestrickt ? :cool:
Von Österreich nicht, von Deutschland hab ich mal was gelesen.
Nunja, hier geht es ja um Österreich ;) keiner hat es versucht in den letzten 2 Jahren :cool: Fr. Merkel hat das Abkommen mit Marokko geschafft.
 
WAS sich ändert, werden wir sehen, WENN die Regierung steht und dann 5 Jahre regiert. :cool: Wobei der Rauswurf der Grünen bereits Hoffnung gibt. :up:

Ja sicher, aber alles mit solchen leeren Versprechungen zu beginnen, halt ich nicht für schlau.
PS: waren die Grünen denn die letzten Jahre massgeblich in der Regierung ?
 
Aber die Politikermeinung spiegelt sich doch auch hier wieder.Oder glaubt irgendjemand dass,wenn man die Begrifflichkeit ändert,sich alles zum Besseren wendet,z.b.Flüchtling,AAsylant etc.Ersetzt weder bildung,Wille noch schafft es Jobs und Integration wird man mit Änderungen der Begrifflichkeit und auswechseln von "Schildern"auch nicht schaffen.
Gestern erst wieder eine dämliche Diskussion über Ausländer und Eu-Ausländer gehört.
 
warum erwarten sich das dann so viele
Keine Ahnung, aber eine Vermutung die zumindest die Wiener betrifft hätte ich: Vielleicht steigen manchem die Bauten aus der Kaiserzeit zu Kopf... :schulterzuck:
Nunja, hier geht es ja um Österreich ;) keiner hat es versucht in den letzten 2 Jahren :cool:
Oder sie sind so böse abgeblitzt dass es vermutlich besser ist dass wir denken sie hätten's ned versucht. Ist aber reine Spekulation...
Fr. Merkel hat das Abkommen mit Marokko geschafft.
Naja, betrachtet man das ursprüngliche Ziel, solche Abkommen mit allen Maghreb Staaten abzuschließen, ist "geschafft" wohl etwas zu hoch gegriffen ;)
 
Ja sicher, aber alles mit solchen leeren Versprechungen zu beginnen, halt ich nicht für schlau.
PS: waren die Grünen denn die letzten Jahre massgeblich in der Regierung ?

Um lästig zu sein, muss man nicht massgeblich in der Regierung sitzen. Die Grünen mutierten im Laufe der Jahre von einer Anti-Atom--und Umweltschutzpartei zu einer Ausländer-rein-Partei. Das war Grundton ihrer politischen Auftritte und ist im rotgrünen Wien leider immer noch zu sehen. Darum hat ihnen der Wähler auch die gebührende Missachtung zum Ausdruck gebracht und sie wurden politisch und finanziell praktisch vernichtet. Das ist schon ein Teilergebnis der Wahl, das nicht nur mir sehr gefällt. ;)
 
Mir wäre nicht bekannt dass die Grünen jemals in die Lage gekommen wären irgend etwas effektiv verhindern zu können. Aber verhindern wollten (<- also den Willen etwas zu verhindern) sie des öfteren was :up:
In den Landesregierungen haben sie einiges verhindert bzw.jahrelang verschleppt.....
 
Du musst gar nix, aber wennst solche Behauptungen aufstellt, wäre eine Quelle cool ;) nachweislich ist bekannt, was Asylwerber in der Grundversorgung erhalten, solltest dann allerdings doch anerkannte meinen ( das sind dann keine Asylwerber mehr) dann sieht die Sache anders aus, die dürfen arbeiten und tun ,was sie wollen, so wie jeder andere von uns auch. ;)
Und solltest welche treffen mit gutem Haarschnitt, Handy und neuen Klamotten, dann sind das wahrscheinlich keine Asylwerber , sondern hier lebende Ausländer :cool::cool::bussal:

Supa ... "dürfen arbeiten und tun was sie wollen" - vor allem letzteres trifft zu, in ihrer Parallelgesellschaft, mit Grundsicherung, "so wie jeder andere von uns auch". Supa.

"wahrscheinlich keine Asylwerber" ... für solche generalisierte Aussagen wäre auch eine Quelle cool.
Wer zb immer wieder durch die Wiener Bahnhöfe muss kennt derartige Trupps, meist schön ethnisch zusammengehörig, schon in- und auswendig. Guter Haarschnitt, neues Handy, neue Klamotten, für diese ausschliesslichen Männeransammlungen offenbar Pflicht, genauso wie Genügsamkeit und weitgehende Verhüllung für eventuell mit ihnen verbundene weibliche Wesen.
Also eh alles so, wie wir (oder doch nur SPÖ und Grüne???) es auch gerne hätten, supa!
 
:hmm: ob sich die mitgeführten messer auch nach ethnien unterscheiden ... ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben