- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
Aber macht nix - dann reden wir halt über was Anderes
Übers Threadthema vielleicht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber macht nix - dann reden wir halt über was Anderes
ZB Oder KochenWorüber? ???
Das mit dem Haarschnitt war nicht ich.. meine eher so Geschichten wie sie als "Einzelfälle" dann in den Medien erscheinen...Du musst gar nix, aber wennst solche Behauptungen aufstellt, wäre eine Quelle cool nachweislich ist bekannt, was Asylwerber in der Grundversorgung erhalten, solltest dann allerdings doch anerkannte meinen ( das sind dann keine Asylwerber mehr) dann sieht die Sache anders aus, die dürfen arbeiten und tun ,was sie wollen, so wie jeder andere von uns auch.
Und solltest welche treffen mit gutem Haarschnitt, Handy und neuen Klamotten, dann sind das wahrscheinlich keine Asylwerber , sondern hier lebende Ausländer
Aber hast Recht - reden wir übers Thema.
Interessant ist dabei, dass es sogar gelungen ist. Also nicht das "Meer schließen" sondern die Küsten von Libyen. Hat allerdings weder was mit der Wahl noch mit der Politik in Österreich generell zu tun Bella Italia hat's quasi gerichteteiner ein Meer
Ich bin mir bei dem Thema manchmal nicht so sicher bin ob es wirklich der Wille ist oder ob ihnen einfach nur die Möglichkeiten fehlen. Mal im Ernst: Die Maghreb Staaten können doch nur verlieren wenn sie einen Deal mit Österreich machen, von der EU bekommen sich das x-fache Geldbis zum heutigen Tag gibt es kaum Rückführungsabkommen mit den betroffenen Ländern,, aber jooooooo, sie werden alles ändern
Du bist einer der wenigen, die es mitbekommen haben, die meisten anderen nicht die träumen immernoch davon, irgendwo, wo sie gar keinen Einfluss haben, irgendwas zu schliessen z.B. Schlepper verurteilen, dumm nur, das es nicht in ihrer Richtbarkeit liegen, da Österreich halt ned am Meer, gleich gar nicht bei Lybien liegt, aber ein prima Schachzug, um leichtgestrickte weiter zu verarschen.sondern die Küsten von Libyen. Hat allerdings weder was mit der Wahl noch mit der Politik in Österreich generell zu tun Bella Italia hat's quasi gerichtet
aber sie schreiben es sich doch sooooooo gerne auf die Fahnen für ihre SchäfchenPolitik in Österreich
ist dir ein Versuch bekannt, es überhaupt zu probieren ? welcher Politiker war es ?klar dass der Wille einfach fehlt. Wobei ich mir da manchmal nicht so sicher bin ob es wirklich der Wille ist oder ob ihnen einfach nur die Möglichkeiten fehlen
Ja, von was so alles geträumt wird... der Kaiser lässt grüßen...die träumen immernoch davon, irgendwo, wo sie gar keinen Einfluss haben, irgendwas zu schliessen...
Und schieben vieles was schief läuft auch recht gerne in Richtung EU, wobei die meisten Beschlüsse in der EU nach dem Prinzip der Einstimmigkeit erfolgen müssenaber sie schreiben es sich doch sooooooo gerne auf die Fahnen für ihre Schäfchen
Von Österreich nicht, von Deutschland hab ich mal was gelesen. Wobei solche Themen idR recht diskret verhandelt werden, dh. entweder hört man nix oder es gibt eine Erfolgsmeldung. Aber wer 1+1 zusammenzählen kann weiß halt einfach dass Österreich da überhaupt nichts ausrichten kann, in solchen Fällen muss schon das EU-Scheckheft gezückt werden sonst wird das nichts. Und selbst das nur wenn Frankreich und Italien mit ihrem historischen Einfluss (siehe eben Libyen) das Thema anpacken...ist dir ein Versuch bekannt, es überhaupt zu probieren ? welcher Politiker war es ?
warum erwarten sich das dann so viele , sind die alle bissi leichtgestrickt ?Aber wer 1+1 zusammenzählen kann weiß halt einfach dass Österreich da überhaupt nichts ausrichten kann,
Nunja, hier geht es ja um Österreich keiner hat es versucht in den letzten 2 Jahren Fr. Merkel hat das Abkommen mit Marokko geschafft.Von Österreich nicht, von Deutschland hab ich mal was gelesen.
WAS sich ändert, werden wir sehen, WENN die Regierung steht und dann 5 Jahre regiert. Wobei der Rauswurf der Grünen bereits Hoffnung gibt.
Keine Ahnung, aber eine Vermutung die zumindest die Wiener betrifft hätte ich: Vielleicht steigen manchem die Bauten aus der Kaiserzeit zu Kopf...warum erwarten sich das dann so viele
Oder sie sind so böse abgeblitzt dass es vermutlich besser ist dass wir denken sie hätten's ned versucht. Ist aber reine Spekulation...Nunja, hier geht es ja um Österreich keiner hat es versucht in den letzten 2 Jahren
Naja, betrachtet man das ursprüngliche Ziel, solche Abkommen mit allen Maghreb Staaten abzuschließen, ist "geschafft" wohl etwas zu hoch gegriffenFr. Merkel hat das Abkommen mit Marokko geschafft.
Ja sicher, aber alles mit solchen leeren Versprechungen zu beginnen, halt ich nicht für schlau.
PS: waren die Grünen denn die letzten Jahre massgeblich in der Regierung ?
Mir wäre nicht bekannt dass die Grünen jemals in die Lage gekommen wären irgend etwas effektiv verhindern zu können. Aber verhindern wollten (<- also den Willen etwas zu verhindern) sie des öfteren wasPS: waren die Grünen denn die letzten Jahre massgeblich in der Regierung ?
In den Landesregierungen haben sie einiges verhindert bzw.jahrelang verschleppt.....Mir wäre nicht bekannt dass die Grünen jemals in die Lage gekommen wären irgend etwas effektiv verhindern zu können. Aber verhindern wollten (<- also den Willen etwas zu verhindern) sie des öfteren was
In den Landesregierungen haben sie einiges verhindert bzw.jahrelang verschleppt.....
Naja Wien... Was willst von einer Ansammlung von Leistungsempfängern auch anderes erwarten?Sowie Wien mitruiniert.
Du musst gar nix, aber wennst solche Behauptungen aufstellt, wäre eine Quelle cool nachweislich ist bekannt, was Asylwerber in der Grundversorgung erhalten, solltest dann allerdings doch anerkannte meinen ( das sind dann keine Asylwerber mehr) dann sieht die Sache anders aus, die dürfen arbeiten und tun ,was sie wollen, so wie jeder andere von uns auch.
Und solltest welche treffen mit gutem Haarschnitt, Handy und neuen Klamotten, dann sind das wahrscheinlich keine Asylwerber , sondern hier lebende Ausländer
schon welche miterlebt in der Nachtschicht?ob sich die mitgeführten messer auch nach ethnien unterscheiden ... ???