M
Gast
(Gelöschter Account)
Strache lässt sich nicht lange von einem jungen Burschen führen. Das ist nur eine Frage der Zeit. Mal abgesehen von manchen Sachthemen, die noch kommen werden.du bist ein miesepeter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Strache lässt sich nicht lange von einem jungen Burschen führen. Das ist nur eine Frage der Zeit. Mal abgesehen von manchen Sachthemen, die noch kommen werden.du bist ein miesepeter.
niemals, die wissen genau, dass wenns jetzt was verhunzen, dass auf lange zeit weg sindStrache lässt sich nicht lange von einem jungen Burschen führen. Das ist nur eine Frage der Zeit. Mal abgesehen von manchen Sachthemen, die noch kommen werden.
Strache lässt sich nicht lange von einem jungen Burschen führen.
Die wissen andere Dinge auch genau, tun aber dennoch das Verkehrte. Der zuckt irgendwann aus. Ich glaub nicht, dass das die volle Zeit halten wird.niemals, die wissen genau, dass wenns jetzt was verhunzen, dass auf lange zeit weg sind
Aber geh, der geht an der Leine und wedelt mit dem Schwanzerl.
super bursche, der herr blümel, das sind junge leute ,mit denen die zukunft wieder einen sinn hat.
ja aber die veränderung die heute uns teil wird , ist ja erst später spürbar, uns alten deppen geht es eh gut.Ich seh schon, du lässt dich noch im Buchclub der Jugend einschreiben.
und du kennst alle um das zu behaupten???uns alten deppen geht es eh gut.
ok , sagen wir den meisten.und du kennst alle um das zu behaupten???
sagen wir einigen geht es wirklich gut...........dafür geht es anderen wirklich schlechtok , sagen wir den meisten.
so schlecht , darf man das auch nicht sehen. man sollte nicht alles schlecht reden , aber meine generation hat es noch gut erwischt.sagen wir einigen geht es wirklich gut...........dafür geht es anderen wirklich schlecht
schön das es dir gut geht.....denk mal an die vielen frauen deiner generation die einen scheißdreck bekommen.......es gibt auch genug männer die keine unsummen bekommen.so schlecht , darf man das auch nicht sehen. man sollte nicht alles schlecht reden , aber meine generation hat es noch gut erwischt.
es ist ja klar das es unterschiede gibt , aber man muss eben mit dem was man hat auskommen. das es immer härte fälle gibt ,kommt leider sehr oft vor.aber die altersarmut wird immer mehr werden , darum muss ja die politik was dagegen tun.schön das es dir gut geht.....denk mal an die vielen frauen deiner generation die einen scheißdreck bekommen.......es gibt auch genug männer die keine unsummen bekommen.
und wenn ich denke was sie mir geklaut haben kommt mir is speibn.......samt den netten vertrag den ich unterschrieben hab und der plötzlich genau nix mehr wert war......ich sag jetzt nicht wer das damals gemacht hat.
Das die Grüninnen draußen sind gefällt mir sehr gut. Umweltschutz schön und gut, doch die Partei ist untragbar, so wie die FPÖ. Da wären wir schon bei der negativen Seite des Wahlergebnis.Wie ist eure Zufriedenheit mit dem aktuellen Wahlergebnis?
schön das es dir gut geht.....denk mal an die vielen frauen deiner generation die einen scheißdreck bekommen.......es gibt auch genug männer die keine unsummen bekommen.
was Wien betrifft, da hat es eine einzige Grüne ,
...kleinere teile in der erlaubten klingenlänge.
Bisher hätte ich dir zu 100% recht gegeben....spätestens in drei Monaten kriegt der kurz seine watschen von den alten ÖVP Granden...
Hat es dich gestört? Vermisst du Mitterlehner?