Wie ist eure Zufriedenheit mit dem Wahlergebnis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super bursche, der herr blümel, das sind junge leute ,mit denen die zukunft wieder einen sinn hat.:up:
 
Ich seh schon, du lässt dich noch im Buchclub der Jugend einschreiben.
ja aber die veränderung die heute uns teil wird , ist ja erst später spürbar, uns alten deppen geht es eh gut.
damit es auch unseren kindern gut gehen soll müssen halt neue schritte gesetzt werden und das können eben nur junge politiker durchsetzen dafür,;) die jungen an die macht.;)
 
so schlecht , darf man das auch nicht sehen. man sollte nicht alles schlecht reden , aber meine generation hat es noch gut erwischt.
schön das es dir gut geht.....denk mal an die vielen frauen deiner generation die einen scheißdreck bekommen.......es gibt auch genug männer die keine unsummen bekommen.
und wenn ich denke was sie mir geklaut haben kommt mir is speibn.......samt den netten vertrag den ich unterschrieben hab und der plötzlich genau nix mehr wert war......ich sag jetzt nicht wer das damals gemacht hat.
 
schön das es dir gut geht.....denk mal an die vielen frauen deiner generation die einen scheißdreck bekommen.......es gibt auch genug männer die keine unsummen bekommen.
und wenn ich denke was sie mir geklaut haben kommt mir is speibn.......samt den netten vertrag den ich unterschrieben hab und der plötzlich genau nix mehr wert war......ich sag jetzt nicht wer das damals gemacht hat.
es ist ja klar das es unterschiede gibt , aber man muss eben mit dem was man hat auskommen. das es immer härte fälle gibt ,kommt leider sehr oft vor.:lehrer:aber die altersarmut wird immer mehr werden , darum muss ja die politik was dagegen tun.
 
Wie ist eure Zufriedenheit mit dem aktuellen Wahlergebnis? :cool:
Das die Grüninnen :D draußen sind gefällt mir sehr gut. Umweltschutz schön und gut, doch die Partei ist untragbar, so wie die FPÖ. Da wären wir schon bei der negativen Seite des Wahlergebnis.
Man wird mit der Zeit sehen was ÖVP/FPÖ Teil 2 in nächster Zeit zustande bringt.
Hoffe, die gerichtlichen Nachspiele halten sich dieses mal in Grenzen. :rolleyes:
 
...spätestens in drei Monaten kriegt der kurz seine watschen von den alten ÖVP Granden...
Bisher hätte ich dir zu 100% recht gegeben.

Allerdings hat Kurz etwas anders gemacht als all sein Vorgänger: Eigentlich gewählt wurde türkis und nicht schwarz auch wenn jedem klar war dass in türkis schwarz drin ist. Deshalb bin ich mir jetzt nicht so sicher ob sich in dem Fall die Granden/Bauern/WKO wirklich so schnell und vor allem entschlossen aus ihren Löchern trauen, denn letztlich könnte Kurz aus türkis mit schwarzem Inhalt, auch türkis mit türkisem Inhalt machen... dem Wähler wäre es vermutlich egal, denn gewählt haben sie Kurz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben