Wie ist eure Zufriedenheit mit dem Wahlergebnis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um mich damit zu bedrohen nicht, beim plaudern drauf angesprochen oftmals schon stolz präsentiert. interessant dabei: vom martialischen rambo feitel, springer etc. mit ellenlangen klingen wie vor einigen jahren noch oftmals anzutreffen, hat es sich auf kleinere teile in der erlaubten klingenlänge verändert.

aber seit zwei jahren habe ich mir ohnehin ang'wöhnt, die mitzunehmende p.t. kundschaft auszusuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber seit zwei jahren habe ich mir ohnehin ang'wöhnt, die mitzunehmendeb p.t. kundschaft auszusuchen
das mach ich auch so, wer mir nicht passt, steigt nicht ein, simpel :up:
oder gleich wieder aus, da kann sich die zentrale auf den kopf stellen, tut sie aber eh nicht
31300 ist da sehr okay
 
Mir wäre nicht bekannt dass die Grünen jemals in die Lage gekommen wären irgend etwas effektiv verhindern zu können. Aber verhindern wollten (<- also den Willen etwas zu verhindern) sie des öfteren was :up:

Eben, sie waren nicht in der Regierung, sie hatten eh nix zu melden :cool: was Wien betrifft, da hat es eine einzige Grüne , die aber nix mit Ausländern zu tun hat, sondern uns mit anderen Unsinnigkeiten auf den Geist geht, wer sich ned auskennt Landesregierung und Stadtsenat Häupl VI – Wikipedia
 
fakt ist, dass der kurz schon mitte 2015 gegen den unkontrollierten zustrom von Flüchtlingen protestierte
nur hat keiner auf ihn gehört, im Gegenteil, damals war er das a....l....

im Endeffekt hatte er recht

und zur mittelmeerroute:

er hat schon anfang des jahres gezetert: schluss mit dem NGO Wahnsinn

erst als sobotka die grenzen zu aut schliessen wollte und auch radpnzer angedroht hatte, war schluss

Italien hat nicht!! aus humanitären gründen die grenzen geschlossen und schlepperschiffe beschlagnahmt, sondern aus dem wissen heraus, dass sie die Migranten nimmer loswerden

unser dank gebührt daher kurz und sobotka
doskozil hat sich zwar mühe gegeben, aber mit dem kern hatte er wesentliches handikap

fakt: wären rot grün am ruder, so wären alle unsere grenzen offen und 100 000e Migranten wären "welcome"
wer das bezahlt, anywhere, wurscht

siehe cafe rosa, ÖH, janine wulz, Grüne

btw: ich wäre für schwarz-rot, aber mit den F kann ich auch leben, die sind nichtt alle troteln!

(er)
 
und noch was:

wenn der Kanzler blockt, kann kein Minister irgendwas tun

nur weil alle meinen, dass der kurz alle Möglichkeiten hatte
 
Nicht wirklich ;) bis jetzt hast erstmal nur Märchen verbreitet :cool:
Wien zahlte Millionen: Asyl-Hotel total verwüstet
Weil ich durch Zufall drüber gestolpert bin, zum Thema Märchen. Hört sich nicht nach Stockbett im Massenzimmer an, wenn sie ein ganzes Hotel buchen und Essensmarken, wenn sie Küchen haben, vermutlich kriegen sie dann auch Kohle für den Kauf von Lebensmitteln...

Vom Rest red ma jetzt amol nit :lalala:
Hat ma jetzt unter den Fingern gebrannt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sind die Schätzungen hier, zu welchem Zeitpunkt die neue Regierung feststeht und angelobt wird?
 
o_O
Der oarme Bua! :( Aber zumindest hatte er Zeit dem Mitterlehner das Hackl ins Kreuz zu hauen. Brav! :penguin: Wie nennt sich das? Aja, neuer Stil. :D

wart a bisserl, spätestens in drei Monaten kriegt der kurz seine watschen von den alten ÖVP Granden, die wollten nur mal als Sieger dastehen, aber dann geht's los.:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben