- Reaktionen
- 11.803
Es ist halt wie überall das Gleiche. Jeder interpretiert etwas, wovon er nix weiß. Genau das ist das Übel an der Politik, den Politikern und den Möchtegern Politikern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wart mal - ich gehe suchen - bin da vor ein paar Tagen wo drübergestolpert...Cool Wer will das und wo steht das?
Sorry. Vielleicht stolpere ich nochmal drüber.Cool Wer will das und wo steht das?
Darf der Bundespräsident eine Angelobung überhaupt verweigern?Ich finds gut, dass die Grünen in Wien so massiv verloren haben! Das müsste doch der Griechin zu denken geben .... wenn die nur Hirn hätte um denken zu können. Der Abgang der Grüninnen ist schlußendlich das einzig wirklich Gute an dieser Wahl. Wenn sich Kurz doch entschließen sollte wieder mit der SPÖ (in welcher Konstellation auch immer) zu arbeiten, hat er in der Sekunde alles verloren. Meiner Meinung nach hat Kurz keine Chance er muss mit der FPÖ ins Bett, und daraus ergibt sich das die FPÖ, egal wie die Briefwähler noch beeinflussen, die Zügel in der Hand hält und die Regierungsbildung diktiert, und damit auch bestimmt wer Kanzler werden wird.
Spannend was der Bundesbello macht. Er hat ja gesagt, er gelobt KEINE EU kritische, oder HC Strache in der Regierung, Regierung an, und da die FPÖ und Strache sehr fix in der Regierung sein wird, muss er sich schnell eine Ausrede einfallen lassen oder zurücktreten.
Fakt ist aber auch, der berufsausbildungslose Parteibasti muss nun verdammt schnell agieren und sichtbare Ergebnisse bringen, wenn nicht haben wir spätestens in 5 Jahren eine rot/grüne Regierung und dann Gnade uns Gott.
Ich denke er darf nicht, deswegen sag ich ja, entweder er findet eine Ausrede oder er geht ab ....Darf der Bundespräsident eine Angelobung überhaupt verweigern?
Ja,darf er.Darf der Bundespräsident eine Angelobung überhaupt verweigern?
Ich glaub, du verwechselst da den Hofer mit Donald Trump.Angebliche Pläne zum Abschaffen der "automatischen Krankenversicherung" hin zur privaten
und du willst sagen die sind besser?
wenn ma sonst ka ahnung von was hat...
das klingt gut....beherzigst du das auch?Leben, und leben lassen.
Fall'st ihn findest, bitte per PNSorry. Vielleicht stolpere ich nochmal drüber.
Klar. Das verspreche ich sogar! Bis ich zur Päpstin gewählt wurde- dann zieh ich andere Seiten auf.das klingt gut....beherzigst du das auch?
Wenn ich boshaft wäre, würde ich glatt schreiben, sie halten sich an ein bewährtes Vorbild aus der Wiener Stadtpolitik... aber das tut man nicht, schliesslich ist Alkoholismus eine Krankheit, worauf @Mitglied #445637 schon mehrmals hinwies.
Die Südsteiermark hat den höchsten Prozentsatz an Leberzirrhose in Österreich.
FaschistoidBlaufränkisch?
Latente Faschos
Komm, erzähl uns was sie so furchtbares tun... ist ernst gemeint, in die Gegend komm ich nieFaschistoid
die grünen haben im 7. Bezirk 21 % verloren, das sind 66 % ihrer Wähler.