Wie ist eure Zufriedenheit mit dem Wahlergebnis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist halt wie überall das Gleiche. Jeder interpretiert etwas, wovon er nix weiß. Genau das ist das Übel an der Politik, den Politikern und den Möchtegern Politikern.
 
Ich finds gut, dass die Grünen in Wien so massiv verloren haben! Das müsste doch der Griechin zu denken geben .... wenn die nur Hirn hätte um denken zu können. Der Abgang der Grüninnen ist schlußendlich das einzig wirklich Gute an dieser Wahl. Wenn sich Kurz doch entschließen sollte wieder mit der SPÖ (in welcher Konstellation auch immer) zu arbeiten, hat er in der Sekunde alles verloren. Meiner Meinung nach hat Kurz keine Chance er muss mit der FPÖ ins Bett, und daraus ergibt sich das die FPÖ, egal wie die Briefwähler noch beeinflussen, die Zügel in der Hand hält und die Regierungsbildung diktiert, und damit auch bestimmt wer Kanzler werden wird.

Spannend was der Bundesbello macht. Er hat ja gesagt, er gelobt KEINE EU kritische, oder HC Strache in der Regierung, Regierung an, und da die FPÖ und Strache sehr fix in der Regierung sein wird, muss er sich schnell eine Ausrede einfallen lassen oder zurücktreten.

Fakt ist aber auch, der berufsausbildungslose Parteibasti muss nun verdammt schnell agieren und sichtbare Ergebnisse bringen, wenn nicht haben wir spätestens in 5 Jahren eine rot/grüne Regierung und dann Gnade uns Gott.
 
Ich finds gut, dass die Grünen in Wien so massiv verloren haben! Das müsste doch der Griechin zu denken geben .... wenn die nur Hirn hätte um denken zu können. Der Abgang der Grüninnen ist schlußendlich das einzig wirklich Gute an dieser Wahl. Wenn sich Kurz doch entschließen sollte wieder mit der SPÖ (in welcher Konstellation auch immer) zu arbeiten, hat er in der Sekunde alles verloren. Meiner Meinung nach hat Kurz keine Chance er muss mit der FPÖ ins Bett, und daraus ergibt sich das die FPÖ, egal wie die Briefwähler noch beeinflussen, die Zügel in der Hand hält und die Regierungsbildung diktiert, und damit auch bestimmt wer Kanzler werden wird.

Spannend was der Bundesbello macht. Er hat ja gesagt, er gelobt KEINE EU kritische, oder HC Strache in der Regierung, Regierung an, und da die FPÖ und Strache sehr fix in der Regierung sein wird, muss er sich schnell eine Ausrede einfallen lassen oder zurücktreten.

Fakt ist aber auch, der berufsausbildungslose Parteibasti muss nun verdammt schnell agieren und sichtbare Ergebnisse bringen, wenn nicht haben wir spätestens in 5 Jahren eine rot/grüne Regierung und dann Gnade uns Gott.
Darf der Bundespräsident eine Angelobung überhaupt verweigern?
 
und du willst sagen die sind besser?

wenn ma sonst ka ahnung von was hat...

Die trinken halt am Vormittag schon Gin Tonic...
Ich weiß nicht, wer nach deinem Dafürhalten entscheidet wer Ahnung hat?
Ich habe ein bestimmtes Weltbild, welches sich auf Grund von Erfahrung gebildet hat. Andere wiederum ein anderes. Na und?
Leben, und leben lassen.
 
ich freue mich schon wenn ich merke das diese vassilakou nicht mehr mit ihrer schrecklichen fresse zu sehen ist....:up::up::up:
 
Wenn ich boshaft wäre, würde ich glatt schreiben, sie halten sich an ein bewährtes Vorbild aus der Wiener Stadtpolitik... ;) aber das tut man nicht, schliesslich ist Alkoholismus eine Krankheit, worauf @Mitglied #445637 schon mehrmals hinwies. :zensiert:

Die Südsteiermark hat den höchsten Prozentsatz an Leberzirrhose in Österreich.
Ich bin ein Musterbeispiel an Integrationsbereitschaft. :D
 
Die Südsteiermark hat den höchsten Prozentsatz an Leberzirrhose in Österreich.

Und dukelblau...
Latente Faschos waren dort flächendeckend eh immer schon in der Überzahl:kotzen:, langsam aber sicher kriechen diese Ansichten von den Stammtischen wieder raus auf die Straße.
Schade, daran sieht man, wohin nahzu kollektiver, übermäßiger Alkoholkonsum langfristig führen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SPÖ soll in die Opposition. Punkt aus.

Kurz kann von mir aus zusammen mit Strolz eine Minderheitenregierung bilden; wäre auch ein „neuer Stil“. :D

Alternativ muss Basti eben mit HC kuscheln.
Wie die Vergangenheit gezeigt hat, wird die FPÖ anscheinend leider nur dann minimiert,
wenn sie auf Bundesebene Verantwortung zeigen muss…

Und ich hoffe das dauert im Falle keine fünf Jahre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben