Wie ist eure Zufriedenheit mit dem Wahlergebnis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf der Bundespräsident eine Angelobung überhaupt verweigern?

Einzelne Minister könnte er ablehnen... wenn er aber eine ganze Partei nicht zulässt, dann spaltet er Österreich so richtig, weil ihm dann alle seine Gegner - und das sind fast 50% - parteipolitischen Machtmissbrauch vorwerfen.
 
Und dukelblau...
Latente Faschos waren dort flächendeckend eh immer schon in der Überzahl:kotzen:, langsam aber sicher kriechen diese Ansichten von den Stammtischen wieder raus auf die Straße.
Schade, daran sieht man, wohin nahzu kollektiver, übermäßiger Alkoholkonsum langfristig führen kann.

Erzähl, welchen bösen Umgang musstest du erdulden? :shock:
 
Na, das glaub ich nicht... schwarz/blau zu 90%, rot/blau 10%. Ist aber nur meine pers. Meinung, ohne Belege.
......da bin ich mir nicht ganz so sicher, mich würde es nicht wundern, wenn es zu einer Überraschung käme und doch Rot/Blau gebildet werden würde. Schaut derzeit nicht danach aus, aber die Roten werden sicher wie verrückt daran arbeiten die Macht nicht aufgeben zu müssen. Strache wird mehr angeboten, kann sich besser so profilieren und Kern freut sich. Häupl hat nichts mehr zu melden und der Rest wird bissl rumoren aber dann sich schon damit abfinden, wenn die SPÖ den Kanzler aufstellen sollte. In der SPÖ herrscht überhaupt eine komische Ruhe und Kern wirkte im ORF auch ziemlich gelassen:hmm:...ich weiß net.....hmmmm....."Schwarz/Rot" mit "Doskozil" durchaus möglich......ich bin mir nicht sicher, ob man derzeit allgemein nicht schon zu sicher mit "Schwarz/Blau" rechnet:hmm:........
 
Und dukelblau...
Latente Faschos waren dort flächendeckend eh immer schon in der Überzahl:kotzen:, langsam aber sicher kriechen diese Ansichten von den Stammtischen wieder raus auf die Straße.
Schade, daran sieht man, wohin nahzu kollektiver, übermäßiger Alkoholkonsum langfristig führen kann.

Tja, mich hat das auch schockiert.
Aber in welches Land man auch schaut :Ö/FPÖ, D/AFD, F/Front National, Italien usw,
diese bedauerliche Tendenz ist ein Spiegel der Unzufriedenheit einiger Menschen.
Das der Aufschwung eben nicht unendlich ist, und es uns in Europa mom noch fantastisch geht, ist eine andere Geschichte.
Aber das System kann keine Partei ändern. Viel zu verschachtelt ist die Realität der Globalisierung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben