Wie ist eure Zufriedenheit mit dem Wahlergebnis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*kotz*
Um es mit Livia Klingl zu sagen - "dann könnens mich ein für alle mal bucklfünferln".
Lassen wir Schwarz / Blau fünf Jahre Arbeiten, wenn dann der Arbeiter nichts mehr hat ausser Abgaben wird er sich bei der nächsten Wahl wieder besinnen und wählen was seine Vertretung ist....Rot

Die Unternehmer freuen sich und werden mit einer Senkung ihrer Steuerlast wachsen und die Aktionäre freuts..:hurra:

Hast Du Aktien, ich nicht:schulterzuck:
 
Lassen wir Schwarz / Blau fünf Jahre Arbeiten, wenn dann der Arbeiter nichts mehr hat ausser Abgaben wird er sich bei der nächsten Wahl wieder besinnen und wählen was seine Vertretung ist....Rot

Die Unternehmer freuen sich und werden mit einer Senkung ihrer Steuerlast wachsen und die Aktionäre freuts..:hurra:

Hast Du Aktien, ich nicht:schulterzuck:
Ich hätte mich halt gefreut, wenn wir die Kosten des letzte Mal arbeiten lassen schon abbezahlt hätten oder wenigstens alle Strafprozesse hinter uns hätten...
 
wir müssen den herrn parteiobmann HC STRACHE dankbar sein, das er uns und unser land so weit gebracht hat.:verneigung::verneigung::verneigung:
 
Lt. Petra Doppermann hat Kern heute in den Gremien die Vertrauensfrage gestellt und bleibt.
 
Ich bin besonders erfreut, dass so eine Lichtgestalt wie der Lugar -nein, nicht der, genau, der mit dem aufgesetztem Lächeln- weiterhin seinen Versorgungsposten hat. Diese politische Größe schlage ich als Integrationsminister vor. Da werden aber die Frauen Protest einlegen, weil diese politische Kapazität im Parlament bestimmt auch einen spitzen Frauenminister abgeben würde. Exemplarisch darf ich an dieser Stelle, die zahlreichen Erfolge aufzählen. Zum Beispiel, ja genau, natürlich, auch hier war er Vorreiter, richtig, ...

Mein Rübenacker könnte eine Vogelscheuche gebrauchen. Ein Fall für Lugar und seinem falschen Lächeln.
 
Ich bin besonders erfreut, dass so eine Lichtgestalt wie der Lugar -nein, nicht der, genau, der mit dem aufgesetztem Lächeln- weiterhin seinen Versorgungsposten hat. Diese politische Größe schlage ich als Integrationsminister vor. Da werden aber die Frauen Protest einlegen, weil diese politische Kapazität im Parlament bestimmt auch einen spitzen Frauenminister abgeben würde. Exemplarisch darf ich an dieser Stelle, die zahlreichen Erfolge aufzählen. Zum Beispiel, ja genau, natürlich, auch hier war er Vorreiter, richtig, ...

Mein Rübenacker könnte eine Vogelscheuche gebrauchen. Ein Fall für Lugar und seinem falschen Lächeln.
So gut das auch alles klingt, aber Frauenministerium wird sicher wieder abgeschafft
 
Es ist Zeit.

(…) dass sich Kurz mal bei den Flüchtlingen und Angela Merkel für den Wahlsieg bedankt:
"Ohne Euch hätte ich das nie geschafft!" :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben