S
Gast
(Gelöschter Account)
Wegen WAS sollte ich mich verteidigen, weil ich aktive Blaue bin ?
Na also... siehste @Mitglied #171 ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Sorge, passiert mir an und ab auch mal, der nächste Tag ist meist noch a bisserl deppert aber am Nachmittag gehts dann schonweil ich aktive Blaue bin
passiert mir an und ab auch mal
ich weis aber ich trinke keinen Alkohol
Ahhh ...... du bist geständig?Wegen WAS sollte ich mich verteidigen, weil ich aktive Blaue bin ?
Ahhh ...... du bist geständig?
Neu-Istanbul holt auch dich noch ein...
Baugrund im Wald wird schwer und wenn dann sauteuer.bekommt man drüben Purkersdorfer Gegend Baugrund im Wald?
bei kan Fast and The Furious steht a Hendlbroter im Weg
Neu-Istanbul holt auch dich noch ein...
aha, dachte es war ein döner, hätt sich so schön gereimt: fährt bruder den bmw in den döner, wird er auch ned schöner
War eh a Kebab Bude, Durchschnitt.
Du meinst es wäre dann an ein Anschlag von der IS auf ein Wiener Burenhäutl gewesen um es dann zu verniedlichenWäre es ein Wiener Würstelstand gewesen hätte es ein großes Geschrei gegeben.
Wie man von Seiten der Grünen liest, soll Genosse Peter PILZ eine Mitarbeiterin der Grünen sexuell belästigt haben. DAS glaub ich nie und nimmer!
nicht immer is was neues was besseres.....Seit gestern steht übrigens die genaue personelle Zusammensetzung des Nationalrates fest. Da sind wirklich viele langjährige Sesselkleber geflogen.