Wie ist eure Zufriedenheit mit dem Wahlergebnis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahhh ...... du bist geständig? :haha:

Jeder der mich kennt weis das, ich hab das auch hier nie verschwiegen :verwirrt: aber ich bin ned hörig, hab auch meinen Verstand ned an der Bürotüre abgegeben, mir habens hier schon rot und grün unterstellt :hahaha:leichtgestrickte oder unbewaffnete :cool: aber nein, ich bin Blaue schon seit ich in Ö :herzen: bin, aber ich habe weder meine Menschlichkeit, noch mein soz. Engag. verloren. Ich hasse Faulenzer und Sozialschmarotzer, Schubladendenker und Radikale, und bevor wieder jemand dumm fragt, ja, ich war zweimal für MSF im Einsatz , habe Flüchtlinge aus dem Wasser gefischt, dort hab ich auch mein syr. Patenkind und seinen Vater rausgefischt, die Mutter war nicht lebend zu bergen.
Dieses Kind ist der Beweis dafür, das es geht wenn ma will, sie spricht schon schön deutsch, aber auch ihre Muttersprache vernachlässigen wir nicht, ihr Vater ist wieder in Syrien und versucht sein Dorf wieder mit aufzubauen.
Ich stehe zu Blau, kritisch und hinterfragend.
 
Neu-Istanbul holt auch dich noch ein... :fies::undweg:

Im "Speckgürtel" ist die Entwicklung derzeit so, dass sich kaum noch Österreicher Grundstücke zweck Bebauung mit Einfamilienhäusern kaufen trauen.... Preis v Grundstück und exorbitante Baukosten , tw durch vertrottelte Bauordnung und Bürokratie, das tut sich jetzt in der ungewissen Lage keiner an. Ausser die mit wirklich viel Geld.... die schaun sich aber auch woanders um. Parzellierte Äcker stehen oft viele Jahre brach, bis die Stipfeln schon verrottet sind.

Was bleibt ? Bauträger erwerben Grundstücke (meist weil der Altvater oder dessen Witwe verstorben ist, und keiner der Erben die andern Geschwister auszahlen kann...) und bauen dort, wo früher ein Einfamilienhaus stand , eine Reihenhausanlage.

Oder, ein Türke mit Geld ( gibts etliche) baut ein Mehrfamilienhaus und setzt eine Menge seiner Landsleute samt Familie rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr schon übers Bauen redet...bekommt man drüben Purkersdorfer Gegend Baugrund im Wald?
 
Wegen WAS sollte ich mich verteidigen, weil ich aktive Blaue bin ? :verwirrt:

Man kann auch aktive Blaue sein ohne dass man andere Parteien oder Personen ausgrenzt, oder schlecht macht.
Ich bin zwar nur Blauer Mitläufer, also nicht aktiv, aber wenn sogenannte Ausländer, die hier arbeiten und ihre
Abgaben bezahlen beschimpft werden, bin ich nicht damit einverstanden.
 
Wie man von Seiten der Grünen liest, soll Genosse Peter PILZ eine Mitarbeiterin der Grünen sexuell belästigt haben. DAS glaub ich nie und nimmer! :shock:
 
Seit gestern steht übrigens die genaue personelle Zusammensetzung des Nationalrates fest. Da sind wirklich viele langjährige Sesselkleber geflogen. :up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben