Wie ist eure Zufriedenheit mit dem Wahlergebnis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die anzeichen von der neuen regierung hören sich super an, die einsparungen haben endlich hand und fuss.:up::up:
 
Genosse Pilz hat also auch zuviel mit dem Schwammerl "gedacht". Wie in der französischen Revolution: die politische Korrektheit frisst ihre Kinder. Schwarzblau kann sich freuen, einen kritischen Kontrolleur los zu sein und die Grünen werden vielen Wählern noch unsympathischer. :up:
 
Wer dieses Wahlergebnis - das ich im Übrigen begrüße - nicht akzeptieren kann,
hat offensichtlich ein gestörtes Demokratieverständnis.
Egal, wie man zur wahrscheinlichen Regierungskonstellation steht - die Chance und Zeit
es besser zu machen sollte man dem neuen Regierungsteam gewähren.
Wenn sie`s verbocken, wird sich dies im nächsten Wahlergebnis niederschlagen...
 
Wie heisst ein wegen sexueller Vorwürfe scheidender Pilz? Scheidenpilz? :hmm:
 
Wer dieses Wahlergebnis ... nicht akzeptieren kann,
hat offensichtlich ein gestörtes Demokratieverständnis.
Gilt das für jeden Menschen und jede Partei auch?
Ich frag nur, weil es bei gewissen Wahlausgängen gewisse Leute nicht so sehr mit diesem erwähnten Demokratieverständnis dann so genau nehmen...
 
Gilt das für jeden Menschen und jede Partei auch?
Ich frag nur, weil es bei gewissen Wahlausgängen gewisse Leute nicht so sehr mit diesem erwähnten Demokratieverständnis dann so genau nehmen...

Haben wir Rechte vor der Hofburg gegen den unsäglichen Bellen demonstriert? Ich mag den Kerl absolut nicht und hoffe, dass er nicht lang im Amt ist, aber da er gewählt wurde, muss ich die Krot schlucken. Wäre auch nicht anders gewesen, wenn Kern gewonnen hätte. Gewalttätige Demos sind in unserer Republik das Hobby der Linken.
 
Der Herr Pilz hat schon einen Trick gefunden wie er doch ins Parlament einziehen kann:
Am Anfang besetzt seine Stelle im Parlament irgend ein Strohmann, der tritt dann zurück und Pilz rückt nach.
 
der herr ing, hofer , soll außenminister werden.:klatsch::klatsch:
gut, aussenminister ist ein schöner job - da ist man nicht gleich buhmann und kann sich profilieren.
der sozialminister wäre auch nicht schlecht neben den innenminister somit kann sich wirklich noch was zum guten ändern.:hurra:
der nächste sozialminister wird hingegen keine leichte arbeit haben - weniger geld und wo sparen? bei den alten? bei den kranken? bei den menschen mit behinderung? das verkauft sich halt wieder weniger gut und für die fpö - die angebliche partei des kleinen mannes (wie groß darf man als kleiner mann eigentlich sein?) birgt das durchaus risiken - die meisten wähler verstehen nämlich eines am allerwenigsten - sie verstehen am allerwenigsten, wenn bei ihnen gespart werden soll.

trotzdem - interessant wird das ganze schon, wer dann was macht und vor allem, wer dann wie mit seiner verantwortung umgeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben