Wie kann man heutzutage eine Frau verführen?

Mitglied #515822

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Sachsen-Anhalt
Reaktionen
158
Wie spricht man eine Frau an, ohne gleich in eine Metoo-Falle zu geraten? Kommen Komplimente gut an? Soll man offen zu ihre sein, dass sie für einen sehr attraktiv ist und die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat? Oder versucht man eher über gemeinsame Interessen und Hobbys sich näher zu kommen (Briefmarkensammlung zeigen meine ich jetzt mal nicht.)?
Ziel ist es nicht, diese Frau für einen One-Night-Stand zu bekommen, auch wenn man das nicht ablehnen würde, wenn es dazu käme. Aber es soll auch keine platonische Beziehung werden.
Was sind da so die Türöffner, um sich näher zu kommen? Welche Location bietet sich an?

Kommt drauf an, was Du primär suchst.

Am Straßenstrich reicht "Wieviel?".
Im Swingerclub darf es schon etwas mehr sein!
In einer Bar noch mehr.
Auf der Straße (ohne Strich) muss man sich schon einen tollen Schmäh einfallen lassen, um eine Frau auf sich aufmerksam zu machen.

Wie spricht man eine Frau an, ohne gleich in eine Metoo-Falle zu geraten? Kommen Komplimente gut an? Soll man offen zu ihre sein, dass sie für einen sehr attraktiv ist und die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat? Oder versucht man eher über gemeinsame Interessen und Hobbys sich näher zu kommen (Briefmarkensammlung zeigen meine ich jetzt mal nicht.)?
Ziel ist es nicht, diese Frau für einen One-Night-Stand zu bekommen, auch wenn man das nicht ablehnen würde, wenn es dazu käme. Aber es soll auch keine platonische Beziehung werden.
Was sind da so die Türöffner, um sich näher zu kommen? Welche Location bietet sich an?
Also ich bin kein Experte aber ich denke beim Ausgehen abends bietet es sich an!

Offen, ehrlich, Komplimente ja, aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen! Normal unterhalten, Spaß haben! Da merkt man ja eh schnell ob man sich gut versteht oder eben nicht....

Wie spricht man eine Frau an, ohne gleich in eine Metoo-Falle zu geraten?

merkt man:down: ja eh an an den signalen des weiblichen gegenübers ob und was geht! und was interessiert einem meetoo, wenn man eh ned im öffentlichen leben steht? soll die gute halt huch, ich fühl mich belästigt herummotzen, wen interessierts?

Meiner Meinung nach kommen Komplimente grundsätzlich an. Kenne niemanden der keine mag.
Denke man sollte definitiv Interesse zeigen. Im Laufe des Gespräches ist es sicher möglich zu zeigen woran Interesse besteht.
Interessen und Hobbies sind gute Gesprächsinhalte.

Türöffner, die ich gerne verwende...Hallo mein Name ist...Hallo ich finde du siehst hübsch aus....

Orte, die meiner Meinung nach geeignet sind...überall und jederzeit

Denke es wichtig, den ersten Schritt zu machen und dann dem ganzen ein wenig seinen eigenen Lauf zu lassen und Fehler zu zulassen, besser gesagt machen.

Hoffe mein Beitrag ist hilfreich für dich.

Schon zum Anfang Ehrlich und offen sein,also keine Geheimnisse,die später zufällig entdeckt werden.:up::up::up:,mir fällt es oft schwer locker in Gespräch zu kommen,oder jemanden anzusprechen,:shock::shock:,daran gilt es noch viel zu arbeiten:fies::fies:,ist es Heute noch gefragt eine Frau mit einer Schachtel Pralinen zu beindrucken??:hmm:

Schon zum Anfang Ehrlich und offen sein,also keine Geheimnisse,die später zufällig entdeckt werden.:up::up::up:,mir fällt es oft schwer locker in Gespräch zu kommen,oder jemanden anzusprechen,:shock::shock:,daran gilt es noch viel zu arbeiten:fies::fies:,ist es Heute noch gefragt eine Frau mit einer Schachtel Pralinen zu beindrucken??:hmm:

Nicht, wenn Mann dann später an ihrem Gewicht rumjammert :D

eher nicht wahrscheinlich....

Immer diese Angst vor metoo...
Du wirst doch den Unterschied zwischen einer Kontaktaufnahme und einer Belästigung erkennen

Die Verwendung des Wortes "heutzutage" verrät Unsicherheit und mit Unsicherheit verführte "Mann" schon damals keine Frau! Da hat sich nicht viel verändert, seither!

Erster Tipp: ignorier diesen "me too" Scheiß! Und für den Wunsch nach einem ONS musst Du dich auch nicht rechtfertigen! MANN!

Und die Location kommt zum Schluß!

:roll::kopfklatsch:

Locker und authentisch sein, nicht aufdringlich, aber doch klar, humorvoll auf jeden Fall und redegewandt. Wenn dann noch gute Gespräche, sympathische Ausstrahlung und charmantes Flirten dazu kommen, vielleicht auch noch lächelnde Augen, dann kann ich durchaus schwach werden.:up:

Schokolade geht immer :liebe:

Zurück
Oben