- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Mit mietshäusern Geld verdienen.
Er ist kein Kapitalist, er ist Magier....
Wurscht ........ wer was hat, dem blüht:
Her mit dem Zaster.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit mietshäusern Geld verdienen.
Er ist kein Kapitalist, er ist Magier....
Her mit dem Zaster.
...und das ist, in zeiten wie diesen, auch gut so. allerdings lt. angedachten reichensteuermodellen erreiche ich nicht einmal annähernd die vorgeschlagenen freigrenzen...Wurscht ........ wer was hat, dem blüht:
Zitat von saturn2
Her mit dem Zaster.
dein schutzpatron ist der heilige florian.allerdings lt. angedachten reichensteuermodellen erreiche ich nicht einmal annähernd die vorgeschlagenen freigrenzen.
dein schutzpatron ist der heilige florian.
...und das ist, in zeiten wie diesen, auch gut so. allerdings lt. angedachten reichensteuermodellen erreiche ich nicht einmal annähernd die vorgeschlagenen freigrenzen...
Das kann ich mir schwer vorstellen. Die grossen Brocken waren schon vor der unverschämten Verteuerung durch die Stadt Wien Wasser und Müllabfuhr. Weiters die Hausversicherung. Die Grundsteuer ist vergleichsweise gering.Bereits jetzt betragen die monatlichen Betriebskosten (exklusive Strom + Gas) nahezu 200 Euro
Ein ziemlicher Brocken ist auch schon jetzt die Grundsteuer.
Deren Philosophie ist: Wenn die Wasserleitung einen Rohrbruch hat, dann muss man nicht unbedingt das Leck suchen und abdichten. Es genügt doch, in´s Reservoir mehr frisches Wasser hinein zu pumpen (sprich: noch mehr Steuern einheben oder noch mehr Schulden zu machen).
Die Griechen haben den zweiten Weg gewählt.
Klick einfach mal auf den Link und spar dir solche Kommentare!
Solche Kommentare erspare ich mir bei solchen Vorgaben ganz sicher nicht. Denk einfach einmal ein bisschen nach und erspare dir und uns solche Äußerungen.
was habt ihr dazu zu sagen???
verstärkt deutschkurse für inländer anbieten
...lies einfach und wenns dir nicht passt schlucks runter bevor du daran erstickst
Lebewesen die es garantiert nicht verdienen
also ich würde sagen als ersteres schluss mit den asylanten ..
ist gleich versichert wie unserer einer mit seinen ganzen kindern..
darf kein jahr arbeiten und bekommt mehr taggeld als mir in nodstand .... Ich würde mal sagen das dies eines unserer größten probleme ist und auch sehr viel geld kostet .
2. Die EU ????? brauchen wir sie oder brauchen sie uns .. milliarden von euro gehn nach griechelnland romenien usw .. glaubt ihr wirklich das wir das geld wieder bekommen werden
.. ich denke kaum.... aber was kann da eine person schon machen , aber wenn der staat so weiter wirtschaftet ?? wie lang ist das volk noch ruig und läst sich das gefallen ... jetzt sind wir noch alle gut versichert , aber was ist wenn der (Außländer )mehr bekommt als mir was schon oft der Fall ist ,,, was habt ihr dazu zu sagen??? LG
gutes beispiel
jugoslawin nach österreicht kommen, bekommt 1000 euro in monat und deutschkurs lei wenn wir was brauchen ... gibs nix
tatsache
ich würde sagen ein typischer stammwähler der FPÖ!Hallo erstmal ..
also ich würde sagen als ersteres schluss mit den asylanten .. ist gleich versichert wie unserer einer mit seinen ganzen kindern.. darf kein jahr arbeiten und bekommt mehr taggeld als mir in nodstand .... Ich würde mal sagen das dies eines unserer größten probleme ist und auch sehr viel geld kostet .
2. Die EU ????? brauchen wir sie oder brauchen sie uns .. milliarden von euro gehn nach griechelnland romenien usw .. glaubt ihr wirklich das wir das geld wieder bekommen werden .. ich denke kaum.... aber was kann da eine person schon machen , aber wenn der staat so weiter wirtschaftet ?? wie lang ist das volk noch ruig und läst sich das gefallen ... jetzt sind wir noch alle gut versichert , aber was ist wenn der (Außländer )mehr bekommt als mir was schon oft der Fall ist ,,, was habt ihr dazu zu sagen??? LG