normalerweise würdest du mit diesem beitrag in fast jedem forum gesperrt!
gewiss wird die geschichte von den siegern geschrieben und sicher ist auch, dass auch kriegsverbrechen von den siegermächten begangen wurde!
ändert aber nichts daran, dass du ein ganz übles revachistisches subjekt bist der möglicherweise sogar gegen straftatbestände verstossen hat!
die verbrechen im 3. reich waren so einzigartig, dass jede verharmlosung ein kriminelles delikt darstellt und eine verhöhnung der millionen opfer bedeutet.
glaubs mir ich kenn mich ein wenig aus was rechtliche Dinge betrifft und ich wage zu bezweifeln dass ich gegen irgendwelche Gesetze verstossen habe. Und inwiefern waren die Verbrechen im 3. Reich einzigartig? Nur weil die Millionen ermordeten Juden unter Stalin nicht zählen weil die UdSSR zu den Siegermächten gehörte? Komm mir bitte nicht so...
Und ich beabsichtige garantiert niemand zu verhöhnen...ich weiss aus Erzählungen und Dokumentationen was alles passiert ist, aber die Verbrechen der Siegermächte totzuschweigen oder gar zu leugnen ist genau dasselbe als würde man behaupten es hätte niemals Konzentrationslager und Judenmorde im Dritten Reich gegeben!
Und um gleich alles zu sagen: Aussagen diverser "Spitzen"-Politiker wir müssten unsere Vergangenheit verarbeiten sind bar jeder Realität...das sind Aussagen von armen Hascherln die sich selber gern in der Opferrolle sehen weils wieder Stimmen aufgrund eigener Politik-Unfähigkeit verloren haben. Daraus resultierend kommt es auch seit einigen Jahren immer mehr zur Hetze gegen alles was die eigene Regierungsteilnahme gefährden könnte!
Oder erklär mir mal warum ein Bundesheinzi einem HC wieder mal (aufgrund irgendwelcher Behauptungen irgendwelcher dahergelaufener Journalisten) einen Orden vorenthält aber KEIN WORT über die Ausschreitungen linker Radikaler verliert die mit Brandsätzen einen offiziellen Ball (ungeachtet welchen Veranstalters) boykottieren?
Erklär mir hier mal bitte wo da die demokratischen Grundrechte auf Sicherheit gewahrt bleiben? Oder das Versammlungsrecht?
Würden irgendwelche Wutbürger dasselbe beim Opernball machen dann wage ich jetzt schon zu behaupten die Stimmen diverser Regierungspolitiker (allen voran unseren Heinzis) zu hören die da wieder irgendwelche Angehörige irgendwelcher Oppositionsparteien zu sehen geglaubt haben!
Es gibt immer zwei Wahrheiten...die "ECHTE" Wahrheit und die Wahrheit des derzeit herrschenden Regimes...und ich wage diese Regierung die über das Volk hinweg Entscheidungen gegen die eigene Bevölkerung traf und trifft als Regime zu titulieren!