Wie komme ich hier an einer festen Freundin???

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr lieben Damen hier im Forum,
Wie komme ich nun endlich mal an einer festen Freundin/ Partnerin??? Auch evtl. eine die hier im Forum/ Chat unterwegs ist.
Ich hab schon alles versucht, möchte nun endlich nicht mehr alleine sein!!

Oder wer fährt mit mir im Juli 2012 in Urlaub nach Südtirol??? Dann lernen wir uns kennen und lieben u.s.w.???

Du musst erstmal 500 Euro an mein Konto überweisen, danach kann ich das in die Wege leiten.

Ich möchte dir jetzt nicht gleich die Stimmung vermiesen. Aber es ist verdammt schwer hier an eine feste Freundin-geschweige denn eine Sexpartnerin zu finden.
Der Grund ist einfach der, da hier gewisse Männer nur mit ihrem "11ten" Finger denken- und die Frauen hier dadurch eher abschrecken/ belästigen/ usw.
Ich möchte jetzt nicht sagen, dass es nicht möglich ist, jemanden zu finden, aber es wird nicht leicht werden.

Aber wenn du nach einer fixen Partnerin/ Beziehung suchts, dann wäre doch eine Partner-Vermittlung wie parship doch viel besser als hier im ef-Forum

Wie komme ich hier an einer festen Freundin???
Hallo Ihr lieben Damen hier im Forum,
Wie komme ich nun endlich mal an einer festen Freundin/ Partnerin???

Und was hast du zu bieten:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut gemeinter Ratschlag von mir an dich, liebe Fred-Ersteller:

Lass die Finger davon:
Und was hast du zu bieten
und geh nicht darauf ein!!!!! :lehrer:

Du wirst dann nur auseinander genommen und man lässt deine Forums-Leiche hier ausgeblutet liegen!

:kopfab:

:undweg:

ich denke wenn du zu sehr verbissen suchst wird es nicht klappen..aber wer weis villeicht funktionierts doch hier ..nur lass dir zeit und hör nicht auf solche dinge wie überweise geld :nono:und was weis ich noch alles..sieh dich um schreibe damen an und sie was daraus wird.. ich wünsch dir alles gute dafür:winke:

Hast du schlecht geträumt
Du verwechselst dir da etwas

Yucca!! In all den Jahren musste ich soviele Gemetzel hier im EF mit ansehen, ich dachte, ich werde abgehärtet und eines Tages macht es mir nichts aus... aber... *schluchz* aber... *schluuuchz* ICH HABE ALPTRÄUME DAVON!!
Wie sie auf sie stürzen, die gieren EF-User, alt-bekannt oder auch nur bekannte, die VIP's... sie ließen den Opfern NIE eine Chance!! SAW auf höchstem Niveau!! Wie kann ich das jemals vergessen... WIE!??!

Einst werd ich alt in meinem Sessel sitzen und immer noch diese Sätze vor mir lesen... immer und immer wieder....

Wie sie auf sie stürzen, die gieren EF-User, alt-bekannt oder auch nur bekannte, die VIP's.

Bist du altbekannt, oder VIP:hmm:

:traurig:
Wieso gönnst du mir meine Suche eines potenziellen Ehemannes nicht:hmm:
Was hast du gegen meiner Person:hmm:

Ich hätte nur nen Dauerlover gerne, sogar ein Gnadenfick wäre nicht schlecht...

Wieso gönnst du mir meine Suche eines potenziellen Ehemannes nicht

Ich gönn´s dir eh. Möchte dich nur vor einer Enttäuschung bewahren :bussal:

Was hast du gegen meiner Person

Also falls du mich meinst, ich hab dich eh lieb :zweisam:

Ich hätte nur nen Dauerlover gerne, sogar ein Gnadenfick wäre nicht schlecht...

Ich schick dir mal meinen Mann vorbei, der ist recht großzügig in dieser Hinsicht. Bin sicher, er wird sich darum kümmern :lol:

Wieso gönnst du mir meine Suche eines potenziellen Ehemannes nicht
Was hast du gegen meiner Person

Ach, Schatzale... In deinem Alter müsste ER die Frage "Was hast du zu bieten?" an DICH stellen, weißt?! Vielleicht, wer weiß, interessieren ihn deine Angebote.... :zweisam:

*amal a patzerl Mitleid in die Runde werf*

Hoffentlich für mich:mrgreen:

Ich gönn´s dir eh. Möchte dich nur vor einer Enttäuschung bewahren

Mich, oder den TE:hmm:

Also falls du mich meinst, ich hab dich eh lieb

Du exhibitionistische Schlampe:bussal:

Ich schick dir mal meinen Mann vorbei, der ist recht großzügig in dieser Hinsicht. Bin sicher, er wird sich darum kümmern

Ich soll noch deine Pflichten erfüllen:shock:
Faules Stück;)

Zurück
Oben