Wie komme ich hier an einer festen Freundin???

Wie komme ich nun endlich mal an einer festen Freundin/ Partnerin??? Auch evtl. eine die hier im Forum/ Chat unterwegs ist.
Ich hab schon alles versucht, möchte nun endlich nicht mehr alleine sein!!

Unterhalte Dich bei gegenseitiger Sympathie, die schriftlich schon mal vorkommt, in Threads und via PN mit Damen, trifft dich zum gegebenen Zeitpunkt mit wem ohne jegliche Erwartungshaltungen, redet an diesem Tag ausgenommen der Pinkelpausen und vollem Mund beim Essen sage und schreibe 10 Stunden ununterbrochen miteinander, konsumiert anschließend locker und gelöst die emotionalen Nachspeisen und Du wirst ein erstes Date haben, wie Du nie mehr ein solches erleben wirst.

Es war einfach spitzenmäßig! :daumen::mrgreen:

Du sollst nicht suchen, sondern Ausschau halten. Mit Krampf geht gar nix.

Was hast Du alles bisher unternommen?

In deinem Alter müsste ER die Frage "Was hast du zu bieten?" an DICH stellen, weißt?! Vielleicht, wer weiß, interessieren ihn deine Angebote....

Verstehe nicht...
Eine geldgeile, oberflächliche und nutzlose Schlampe zu sein ist altersunabhängig :aetsch:

Bist du altbekannt, oder VIP

Ein sehr gute Frage... ich würde sagen, weder noch... ich bin (leider) nicht bekannt und für einen VIP hab ich zuwenig Beiträge... glaub ich halt.

Eine geldgeile, oberflächliche und nutzlose Schlampe zu sein ist altersunabhängig

Das dürfte dann wohl für den Herrn reichen! :daumen:

Bleibt nur eine Frage: Bist geldgeil auf SEIN Geld oder auf DEINES!?!? :?: :?:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Neusser54...überdenk mal als ersten Schritt, wie du auf Frauen im EF wirken könntest. :hmm:Deine Beiträge empfinde ich als notgeil, deine Bildis hingegen als not geil.

Deine Beiträge empfinde ich als notgeil, deine Bildis hingegen als not geil.

:mrgreen:

Es wäre auch eine Überlegung wert, sich in einem Forum des Heimatlandes zu registrieren, da die Entfernung ja eine große Rolle spielt. Lebt er tatsächlich in Holland, wird's hier wohl noch schwerer werden.

Ich würde vorschlagen, mal jemanden auf freundschaftlicher Basis kennenlernen zu wollen. Vielleicht wird sogar mehr daraus, vielleicht auch nicht. Durch diese Freundin dann mit ihren Freundinnen in Kontakt kommen. So baut sich ein größer werdendes Netz auf.

Es wäre auch eine Überlegung wert, sich in einem Forum des Heimatlandes zu registrieren, da die Entfernung ja eine große Rolle spielt. Lebt er tatsächlich in Holland, wird's hier wohl noch schwerer werden.

Also wenn er reich wäre, gehe ich auch nach Holland:roll:

Hallo Ihr lieben Damen hier im Forum,
Wie komme ich nun endlich mal an einer festen Freundin/ Partnerin??? Auch evtl. eine die hier im Forum/ Chat unterwegs ist.

Heut morgen war eine in der Zeitung inseriert. Oan Zentner 30 hats. Rufst halt a mal an. Vielleicht iss no da. Muasst halt noch a bisserl was dranfüttern dann wirds schon noch schwerer.

ich denke wenn du zu sehr verbissen suchst wird es nicht klappen..aber wer weis villeicht funktionierts doch hier ..nur lass dir zeit und hör nicht auf solche dinge wie überweise geld und was weis ich noch alles..sieh dich um schreibe damen an und sie was daraus wird..
:daumen:

Die Chance lebt, wenn auch nur gering. Als Mann hast du es hier im EF ungleich schwerer. Bist du beim anschreiben einer Frau zu zam wirst du überlesen. Bist du zu forsch wirst du ignoriert. Die Konkurrenz ist enorm. Aber nur in der Quantität. Hast du Qualität stehen deine Chancen um einige Zehntelprozent besser. :mrgreen:;)

Wenn du liest, in anderen Treads wird berichtet das sich tatsächlich etliche hier kennengelernt haben. Wünsche dir jedenfalls Glück. Mehr als ich es bislang hatte

Hallo Ihr lieben Damen hier im Forum,
Nach Betrachten Deines Albums bin ich zu der Überzeugung gekommen: Ein Schwanzava muss her. Dann rennens Dir die Bude ein. :haha:

Nach Betrachten Deines Albums bin ich zu der Überzeugung gekommen: Ein Schwanzava muss her. Dann rennens Dir die Bude ein. :haha:

Ja ja.... unbedingt.... jetzt wo du´s sagst. Muss selbts wieder meinen reinsetzen. Das er ned nachlasst.... der Ansturm.

Ich habe mir dein Kontaktprofil angeschaut und festgestellt, dass die Gegend in der Du suchst eher das Problem ist. Hier gibt es zwar einige, aber nicht so viele User aus Deutschland und Holland denke ich eher gar keine. :cry:
Das EF dient aber vordergründig nicht als Plattform für eine neue Beziehung, sondern eher als lockerer Austausch über die schönste Nebensache der Welt. Vielleicht solltest es eher über richtige Partnervermittlungsplattformen probieren. Da wirst Du meiner Meinung nach eher fündig. Wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück bei Deiner Suche... oder Du triffst ganz zufällig Deine Süße auf der Straße so wie es mir auch schon mal passiert ist.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben