Wie komme ich hier an einer festen Freundin???

Ich wohne z. Z. nur in NL, will da aber wieder weg, zurück nach Deutschland, das ist meine Heimat!!!
In Holland ist alles Scheisse!!!

Und wie schaut's mit Freunden oder Bekannten aus? Kommst Du über diese in Kontakt mit Frauen?

Kann ja nur von mir berichten: Des Öfteren halte ich mich in Foren auf. Dort blödelt man zeitweise herum, hat's lustig, trifft sich virtuell. Von ganz alleine kommen "Beziehungen" zustande, welche zuerst rein aufs Schreiben beschränkt sind. Verstehst Dich mit einer Userin gut, werdet Ihr Private Nachrichten austauschen. Man fragt dies und das, weil Interesse für den anderen Menschen besteht.

Und wie es der Lauf der Dinge so will, trifft man sich eines Tages. Bisher waren es bei mir 4 Treffen und ich wurde nie enttäuscht. Alles war so, wie wir uns das zuerst schrieben. Ganz normal halt. Anfangsnervosität, essen gehen, plaudern, spazieren. Machst Du das öfters, kommt eine gewisse Routine rein und Du legst eine eventuelle Nervosität ab.

Damit will ich sagen, dass ich das Internet - insbesondere Foren - durchaus geeignet zum Knüpfen von lieben Kontakten finde, falls Du Dir auf eine andere Art schwerer tust. Ich sehe den Vorteil in einer langen Vorlaufphase (viel miteinander schreiben, Fotos austauschen, telefonieren).

Zuletzt bearbeitet:
@Toreth.Mit dem Riesenunterschied, dass deine Beiträge Hand und Fuß haben, du NICHT nach Nacktbildis gierst und du mit deinen Einträgen auf der Pinnwand NICHT mit der Tür ins Haus fällst. DEIN ERFOLGSrezept ist halt nicht auf alle Suchende umzumünzen.

I gspürs halt irgendwie im Urin, dass Aufdringlichkeit die Chancen in Bezug auf etwas Fixes minimiert. :mrgreen:

Ich versuch halt ich zu bleiben. Verstellen würde ich mich niemals, vielleicht den Gigolo spielen und am End schauts aus der Wäsch wegen einer Mogelpackung.

Bin ja genauso auf einer Singlebörse unterwegs. Selten, aber doch schreibe ich jemanden an. Nur taugt mir das überhaupt nicht. Weil man sich dort vorher schriftlich irgendwie nicht so gut wie in einem Forum abchecken kann.

Und ein Kontaktprofil wie bei manchen Leuten täte mich - nun - "irritieren". Das hat sauber, eventuell humorvoll, aussagekräftig und fehlerfrei auszusehen. Schließlich nimmt auch niemand gerne eine verschmierte Visitenkarte an. :mrgreen:

Danke, Manu. ;):bussal:

Kann ja nur von mir berichten: Des Öfteren halte ich mich in Foren auf. Dort blödelt man zeitweise herum, hat's lustig, trifft sich virtuell. Von ganz alleine kommen "Beziehungen" zustande, welche zuerst rein aufs Schreiben beschränkt sind. Verstehst Dich mit einer Userin gut, werdet Ihr Private Nachrichten austauschen. Man fragt dies und das, weil Interesse für den anderen Menschen besteht.
Und wie es der Lauf der Dinge so will, trifft man sich eines Tages.

Ganz genau! Und sehr gut zum Treffen eignet sich dieses Unterforum: http://www.erotikforum.at/veranstaltungen-usertreffen.115/

.... ist alles Scheisse!!!

So eine positive Lebenseinstellung wird Dir bestimmt Tür und Tor öffnen und es wird Dich jeder lieben.
:ironie:

Aber ganz im Ernst: habe selbst ein Jahr in den Niederlanden verbracht und es war sehr, sehr schön. Jeder ist seines Glückes Schmied und dafür verantwortlich, was er aus seinem Leben macht.

naja ob man hier eine feste Freundin findet ist fraglich ... :) aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben was :D
Wäre sicherlich super hier eine feste Freundin zu finden, denke mal das man dann keine bekommt die enthaltsam ist :D

Naja was kann man dazu noch sagen? nicht viel, außer weiter Versuchen aber sich nicht darauf zu versteifen ...

[...] Wie komme ich nun endlich mal an einer festen Freundin/ Partnerin???
[...]Oder wer fährt mit mir im Juli 2012 in Urlaub nach Südtirol??? Dann lernen wir uns kennen und lieben u.s.w.???

vl aufhören sowas zu "planen".. :fragezeichen:

Wenn du wirklich eine Partnerin suchst, dann geh mal in dich und überleg, wofür du sie "brauchst" (denn Frauen spüren sofort, wenn sie als Ersatz für irgendetwas gebraucht werden).
Überleg dir, wie sie sein soll und überleg dir, was du realistisch zu bieten hast. Öffne deinen Verstand, dein Herz, geh zum Frisör, kleide dich neu ein und schmeiß dich auf die Piste. Und wenn du hier im EF suchen willst: achte darauf, dass du nur Frauen anbaggerst, die angebaggert werden wollen, schreib klug und charmant und nimm dir Zeit....

Zuletzt bearbeitet:
Für Beziehungen ziehe ich nach wie vor die Realität vor. Kenne zwar einige die sich übers Internet kennen gelernt haben und immer noch glücklich zusammen sind; für mich wär das jedoch nichts. Ich muss mit der Frau face2face sprechen können. Mimik, Gestik, Auftreten...etc. all das kann man sonst ja kaum wahrnehmen. Gerade der erste Schritt ist im RL doch viel spannender :mrgreen:
Falls du trotzdem im Internet weitersuchen willst, würde da eher eine andere Plattform wählen. Hier ist doch alles sehr sehr sexualisiert (was ich gut finde, aber in diesem Kontext von Nachteil ist)

Gerade der erste Schritt ist im RL doch viel spannender :mrgreen:

genauso kann es aber auch spannend sein, ob die einschätzung von einem menschen den man zunächst virtuell kennengelernt hat auch dem realen eindruck standhält.

lehrgeld zahlt jeder mal. und auch

Mimik, Gestik, Auftreten

können sehr viel blendwerk enthalten.

ich hab schon einige leute übers netz kennengelernt - es waren alle durchaus positiv - zu manchen ist eine freundschaft entstanden
die passende partnerin war noch nicht dabei;)
geduldig annehmen, was das leben so bringt - wenn die zeit reif ist, serviert einem das leben jene menschen und umstände die gut sind, dies kann durchaus auch übers netz passieren.
meine meinung eben..:)

Zurück
Oben