lieber
@Mitglied #573167,
du stammst einer Generation ab, in der Treue einen sehr hohen Stellenwert hat.
Auch heute ust es für viele Paare wichtig. Dennoch war es früher wichtiger. Deine Frau ist noch älter als du, daher sehe ich es für sie noch wichtiger.
Was vor 17 Jahren dazu geführt hat, dass sie dir keine Zuwendungen mehr schenkt, kannst nur du reflektieren.
Was mir allerdings auffällt, dass du schreibst, sie ist Eifersüchtig und du suchst nach außerehelichen Sex.
Frauen haben da einen Sinn dafür, wenn sie betrogen werden. Also hat sie doch mit ihrer Eifersucht recht.
Du willst wieder Zuwendungen und Sex mit ihr... Also was glaubst du, was da falsch läuft...
Ich glaube, wenn euch an eurer Beziehung etwas liegt, gehört da eine EHRLICHE und offene Aussprache her. Nach so langer Ehe sollte die schon was aushalten.
Vielleicht führt das zu einer 'temporären' Trennung oder auch zu einer Endgültigen.
Du solltest dir jedoch bewusst sein, wenn du weiterhin mit deiner Frau zusammen sein möchtest, solltest du dich auf ein monogames Leben einstellen. Wie wichtig dir deine Beziehung zu deiner Frau ist, kannst nur du einschätzen.
Wenn du dich dazu entscheidest, kempfe un sie! Anderen Falls, gehe neue Wege.
Sie ist Eifersüchtig, dann muss sie erst wieder lernen, dir zu vertrauen. Das kann sehr lange dauern, funktioniert aber nur mit absoluter Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.
Erst wenn sie dir vertraut, wird es mit den Zuwendungen besser.
Stell dir mal vor, es wäre andersrum, du weißt (oder vermutest) sie würde mit anderen un die Kiste steigen, würdest du dann deine Frau noch begehren?
Der Umstand, dass sie sich von dir noch nicht getrennt hat, zeigt mir, dass noch nicht alles verloren ist.
B d.w. Hör auf mit sudern, zeig ihr, dass das Leben Freude und Genuss zu bieten hat. Ergreif die Initiative, zeig ihr, dass du sie sexy findest.