Wie lange dauert bei euch der reine Akt?

Ich bin ja echt verblüfft, das man sich in einem Forum welches zum größten Teil aus fragen, Erfahrungen und antworten besteht, sich rechtfertigen muss warum eine Frage gestellt wird..?
Ich danke jenen die sich an der Diskussion beteiligen und auf die Frage mit ihren Erfahrungen eingehen. 👍

Mein Grund dieses Thema nachzufragen ist mein ewiges Problem. Ich tu mir echt schwer es länger als 4 - 5 Minuten hinauszuzögern. Meine Lady ist damit zufrieden und sagt immer das sie froh sei wenn es nicht länger geht, und ich mir keine Gedanken machen soll. Ich mache mir trotzdem meine Gedanken, weil ich weiß dass andere 5 mal so lange durchhalten. Hätte ihr das Vergnügen gerne ab und zu gegönnt.

Darum finde ich es schade wenn sich Leute über Fragen anderer lustig machen. Mir wäre es auch angenehmer wenn ich darüber gar nicht nachdenken müsste.

Is mir schon innerhalb einer Minute passiert und ohne jegliche Berührung, hat aber auch schon 1,5 h gedauert.
Kann dir ehrlich nicht sagenwelche faktoren da alle mitspielen- is halt zum größten Teil einfach Kopfsache

Ich stopp die Zeit nicht mit, aber Daumen mal pi sind es je nach Situation so 5-15 Minuten - wobei es sich bei 15 Minuten dann schon zieht und nicht mehr den Wahnsinnsspaß macht. Ich hab noch nie verstanden, was an einer Stunde ficken toll sein soll.

Es ist sowas von unterschiedlich und kann nicht pauschal gesagt werden. Ich persönlich komme beim ersten Durchgang nach 2-3 Minuten, liegt aber daran, dass ich meistens sehr aufgegeilt werde. Der zweite Durchgang 10-20 Minuten, finde ich vollkommen ausreichend und beide Seiten sind am Ende befriedigt.

...
Mein Grund dieses Thema nachzufragen ist mein ewiges Problem. Ich tu mir echt schwer es länger als 4 - 5 Minuten hinauszuzögern. Meine Lady ist damit zufrieden und sagt immer das sie froh sei wenn es nicht länger geht, und ich mir keine Gedanken machen soll.
...

Ahm...wenn ich dich richtig verstanden hab... würd ich an deiner Stelle mal überlegen... warum sie froh ist, dass sie nur 5 Minuten mit dir ficken muss... :oops:

Ich geh währenddessen immer den nächsten Tagesablauf und die Einkaufsliste durch. Da hab ich keine Zeit, mich auch noch mit die Uhrzeit zu kümmern ^^

Ahm...wenn ich dich richtig verstanden hab... würd ich an deiner Stelle mal überlegen... warum sie froh ist, dass sie nur 5 Minuten mit dir ficken muss... :oops:
Vielleicht hat er einen zu grossen Schwanz? ;)

Mein Grund dieses Thema nachzufragen ist mein ewiges Problem. Ich tu mir echt schwer es länger als 4 - 5 Minuten hinauszuzögern. Meine Lady ist damit zufrieden und sagt immer das sie froh sei wenn es nicht länger geht, und ich mir keine Gedanken machen soll. Ich mache mir trotzdem meine Gedanken, weil ich weiß dass andere 5 mal so lange durchhalten. Hätte ihr das Vergnügen gerne ab und zu gegönnt.

Jo, ich würd mal sagen; macht dich nicht verrückt und glaub deiner Partnerin.

Der Spott der anderen ist auch nicht ganz verkehrt. Sex muss nicht zum Leistungssport mutieren, um absolut befriedigend zu sein. Höher, schneller, weiter... Ich denke von dem Gedanken solltest dich lösen und die bissigen Kommentare weisen auf den Punkt hin.

Ich bin ja echt verblüfft, das man sich in einem Forum welches zum größten Teil aus fragen, Erfahrungen und antworten besteht, sich rechtfertigen muss warum eine Frage gestellt wird..?
Ich danke jenen die sich an der Diskussion beteiligen und auf die Frage mit ihren Erfahrungen eingehen. 👍

Darum finde ich es schade wenn sich Leute über Fragen anderer lustig machen. Mir wäre es auch angenehmer wenn ich darüber gar nicht nachdenken müsste.
Aber der Coitus selbst kann doch bzw. Ist es eh meist nur ein ganz kleiner Teil vom Sex. Wenn man 2-3 oder gar 4 Stunden miteinander Sex hat, wären doch mehr als 20-30 Minuten nur Ficken unerträglich monoton und langweilig. Es gibt doch so unendlich viel mehr als dieses rein/raus.

Das ist situationsabhängig, situationselastisch passt in diesem Zusammenhang wohl nicht ganz. Und hängt natürlich auch von der Partnerin und Heftigkeit ab.
Beim letzten Mal, mit einer hübschen Dame welche für den vaginalen Orgasmus sehr lange braucht, waren es vom ersten, wunderschönen Eintauchen in ihre süße und warme Lustgrotte, bis zum kommen in eben dieser 35 Minuten. Da gab's aber nur für die sexy Lady ein Vorspiel. Meinen Luststab hab ich da dezent außen vor gelassen weil ich ihr einen vaginalen Orgasmus bereiten wollte.

Es gibt aber natürlich auch Akte die nach ein paar (3-5) Minuten vorbei sind.
Das ist situationsabhängig, situationselastisch passt in diesem Zusammenhang wohl nicht ganz. Und hängt natürlich auch von der Partnerin und Heftigkeit ab.
Beim letzten Mal, mit einer hübschen Dame welche für den vaginalen Orgasmus sehr lange braucht, waren es vom ersten, wunderschönen Eintauchen in ihre süße und warme Lustgrotte, bis zum kommen in eben dieser 35 Minuten. Da gab's aber nur für die sexy Lady ein Vorspiel. Meinen Luststab hab ich da dezent außen vor gelassen weil ich ihr einen vaginalen Orgasmus bereiten wollte.

Es gibt aber natürlich auch Akte die nach ein paar (3-5) Minuten vorbei sind.
Respekt Minuten genau

Hab mir die Antworten hier angesehen.
Meine Holde will, dass es "schnell" geht ... daran habe ich mich angepasst. Was will man:down: nach mehr als 15 Jahren Ehe, da kann man:down: schon froh sein, wenn ma mal wieder "darf". ... In jüngeren Jahren war da oft das Problem, dass die Frauen bei "Marathon" trocken laufen. Also lang zu brauchen bis zum Abspritzen ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
Mittlerweile hat es sich - die (gefühlt) viel zu seltenen Male - auf etwa 3 bis 5 Minuten eingependelt. Eher Abbau von Druck als gefühlvoller Sex.
Was soll man:down: machen....
Im Prinzip hängt die Dauer, so glaube ich, einerseits von psychischen andererseits aber auch von physischen Faktoren ab. Eng und trainierte Partnerin (Beckenboden) -> kurz / Unsicherheit, Sorgen, etc. -> lang.

Ja ja ich stell auch immer eine Stoppuhr hin und lach den Mann dann aus wenn er nicht lang braucht :lol: :unsure::rofl: So ein Schwachsinn wer bitte stoppt Die Zeit? Ich bin da eher bei der Sache und schau nicht auf die uhr:oops::lalala: jedem das seine

Jetzt muss ich mal für den Kerl eine Lanze brechen. Dass er die genaue Zeitangabe reingenommen hat gibt natürlich einen tollen Punkt, mit witzigen oder veräppelnden Kommentaren einzuhaken.
Sein Problem ist, dass er glaubt, seiner Liebsten reicht seine Ausdauer nicht. Ich kenne das. Vor allem in jüngeren Jahren konnte ich die Signale der Frauen nicht wirklich deuten. Hatte sie jetzt auch Spaß, oder hat sie so getan, um mich nicht zu blamieren?
Es kommt nicht auf die Dauer an, sondern auf euer beider Lust und Lustbedürfnis. Wenn Ihr beide mit Vorspiel, Akt und Nachspiel glücklich seid :schulterzuck: was interessiert es dich, wie es andere machen? Das kann für dich nur irrelevant sein!

Viel Spaß euch beiden!

Zurück
Oben