- Registriert
- 25.5.2010
- Beiträge
- 4.695
- Reaktionen
- 30.604
- Punkte
- 1.206
- Checks
- 13
Mein Grund dieses Thema nachzufragen ist mein ewiges Problem. Ich tu mir echt schwer es länger als 4 - 5 Minuten hinauszuzögern. Meine Lady ist damit zufrieden und sagt immer das sie froh sei wenn es nicht länger geht, und ich mir keine Gedanken machen soll.
Wenn deine Lady zufrieden ist, dann solltest du es auch sein. Mach dir keine übertriebenen Gedanken darüber!
Bei uns dauert der eigentliche Akt auch nur wenige Minuten!
Wenn wir Mitspieler hatten, da war einer dabei der spritzte vorm Eindringen schon ab, aber der Rest war auch innerhalb 5 Minuten fertig, egal wie alt die Herren waren, auch unser junger HF mit 25!
An was es liegt dass bei ihr alle so schnell kommen wissen wir nicht, vermutlich weil sie sinnlich und leidenschaftlich geil ist, und eng dazu.