Wie lange dauert euer Sex?

gestern hat er satte 2 stunden gedauert .. wo bei alles drum rum natürlich auch bei war wie vorspiel usw :D

also die zeitangabe von Manuelo find ich mal realistisch, ich glaub auch dass sich das in einem zeitrahmen bewegt wo die ganze sach auch noch spaß macht

hm, also die antwort auf diese frage ist gar nit so leicht, denn wer stoppt denn wirklich die zeit?

was ich übertrieben halte sind so angaben wie 10 stunden. das kann ich einfach nicht glauben, aber ich vergönne es jedem :)

sonst kann man natürlich keine genauen zeitangaben machen. jeder wie er es mag. durchschnittlich dauert sowas ungefähr ne halbe stunde. wenn man es hinauszögert, viele wechsel macht und vor-,zwischen- und nachspiel so wie erneutes beginnen etc. miteinrechnet, können es schon 3 stunden sein. aber mehr halte ich bei mir für nicht möglich!

hm, also die antwort auf diese frage ist gar nit so leicht, denn wer stoppt denn wirklich die zeit?

was ich übertrieben halte sind so angaben wie 10 stunden. das kann ich einfach nicht glauben, aber ich vergönne es jedem :)

sonst kann man natürlich keine genauen zeitangaben machen. jeder wie er es mag. durchschnittlich dauert sowas ungefähr ne halbe stunde. wenn man es hinauszögert, viele wechsel macht und vor-,zwischen- und nachspiel so wie erneutes beginnen etc. miteinrechnet, können es schon 3 stunden sein. aber mehr halte ich bei mir für nicht möglich!

Es stellt sich halt immer wieder die Frage, wie viele eine "ehrliche" Angabe machen, aus welchen Gründen auch immer...
Man wird auch durch die Medien in gewisser Weise "unter Druck gesetzt", und sollte man:down: unter dem "Durchschnitt" liegen, so wird ausgesprochen gerne nach oben hin "korrigiert", oder täusche ich mich da????
Da stellt sich, zumindest für mich, die Frage, ob einfach die Quantität nicht vor Qualität gestellt wird.......
Ein "10-Stunden-Fick" muß nicht unbedingt gleichbedeutend sein mit einem "10-Minuten-Ritt", welcher die Partnerin/den Partner "befriedigt", oder????

Was daran nicht stimmen soll?

Wenn jemand - egal ob Mann oder Frau - die ganze Nacht (zehn Stunden) befriedigenden Sex gehabt hat, ist er eben befriedigt, müde, ausgepowert, hat das bekommen was sein Körper und seine Seele gebraucht haben. Da kommt er nicht auf die Idee noch vier mal zu masturbieren. Wenn dem so wäre, wäre der vorhergehende Sex eben nicht befriedigend gewesen.

Ich gönn dir deine ausschweifende Sexualität, glaub dir aber nicht so alles was du postest, dazu sind deine Beiträge (nicht nur diese hier) zu inkonsistent. :)

ggg is ok ;)

um zur Ausgangsfrage zurückzukehren: im Normalfall zwischen einer und vier Stunden, an freien Tagen auch länger

Zurück
Oben