Wie lange dauert euer Sex?

da ich gestern abend von einer guten bekannte ebenfalls was von 3 stunden gehört habe, war ich erst etwas irritiert und heut ein wenig neugierig, dabei bin ich auf diesen thread hier gestoßen.

also ich muss sagen 3 oder 4 stunden reiner akt ist wohl wirklich (ohne hilfsmittel) nicht schaffbar oder! um ganz ehrlich zu sein würd ICH das nicht schaffen. also alles zusammen vielleicht, aber 3 stunden nen hammer zwischen den beinen kann doch wirklich nicht angenehm sein und vorallem auch nicht mehr interessant.

lg
mr. popper

ich glaube ja dass uns die frauen diese horrorgeschichten nur erzählen dass wir uns ein wenig anstrengen und nicht schon nach 5 minuten das handtuch werfen! :)

lg
mr. popper

ich glaube ja dass uns die frauen diese horrorgeschichten nur erzählen dass wir uns ein wenig anstrengen und nicht schon nach 5 minuten das handtuch werfen! :)

lg
mr. popper

und du jeinst das wirklich so? das frauen horrorgeschichten erzählen ???? nur damit ihr euch anstrengt????
nein, entweder ihr strengt euch an weil wir/ihr es so wollt oder wir suchen uns einen anderen .... :mrgreen::mrgreen:

und mit 5 minuten sind die meisten frauen eh schon zufrieden ... :mrgreen::mrgreen:

@ Alexandra
das mit dem anstrengen war ja nur als spaß gedacht!

ist für mich nur schwer vorstellbar 3 stunden lang den reinen akt durchzustehen und dann auch noch dabei spaß zu haben

4 stunden spazieren gehen kann schon anstrengend sein und dann erst sex!

vier stunden? da kann ja nichts dabei rauskommen, entweder hat die frau 100 orgasmen oder beide spüren so absolut garnichts, dass sie es auch 6 oder 8 stunden ununterbrochen treiben könnten. es lebe die ejakulation! es lebe die zweite und dritte!

also nachdem bei schweine der orgasmus über ne halbe stunde dauert...

brauch i ohne vorspiel 35min :D

lol

:mrgreen::daumen::hahaha:

Wieso? 4 Stunden ist doch gut! 30 min bis er steht, 2 minuten geschlechtsakt und die restliche Zeit: KOMA!:mrgreen:

.. gut 4 stunden,ok....
einige hier haben schon mal behauptet das öfter als 5 mal sex am tag haben ..
wieviele stunden hat der tag dann?..wie schauts mit arbeiten usw aus ???

.. gut 4 stunden,ok....
einige hier haben schon mal behauptet das öfter als 5 mal sex am tag haben ..
wieviele stunden hat der tag dann?..wie schauts mit arbeiten usw aus ???

5 mal sex zu je 4 stunden ergibt ergo dessen 20 Stunden, bleiben 4 stunden zum schlafen... 5 mal sex zu 4 stunden.. geht nicht, denn bei mir steigt die Komazeit exponentiell zur Anzahl der Geschlechtsakte:lehrer:

Zurück
Oben