Wie lange dauert euer Sex?

4 stunden mit mermaligen stehlungs wechsel ja, aber nur die missonar stehlung u das ganze vier stunden neee.

also ich für meinen Teil habe noch keine Frau kennengelernt die richtig intensives Poppen sehr viel länger als eine halbe stunde aushält.

daher halte ich 4 stunden für mehr als übertrieben. 4 stunden finde ich ist eine gute zeit wenn man vor und nachsorge mit einrechnet :0)

und unter uns gesagt eine Frau 4 Stunden lang ohne Pause zu penetrieren würde ich weder potenztechnisch noch konditionell durchhalten.

Bei mir uns meiner Ex dauerete es meist zwischen 30 und 90 Minuten. Gab auch mal etwas längere Zeiten. Mehrmaliger Stellungswechsel, sonst geht das aber ned.

4 stunden mit mermaligen stehlungs wechsel ja, aber nur die missonar stehlung u das ganze vier stunden neee.

Frage: wie lange braucht Ihr um die Stellungen zu wechseln.
Die Zeit müßtest Du realistischer und ehrlicher Weise von der Bruttozeit abziehen
p.s. Was stört Dich im Missionar Stil?

Also nach 4 Stunden reinem poppen würd's mich sicher nichtmehr interessieren. Wenn immerwieder Stellungswechsel dabei sind, und viel Vorspiel, Zwischenspiel, Nachspiel usw. dann vielleicht.
Aber nur poppen, das würd ich maximal nach 3 jahren auf hoher See ohne Frauen durchhalten :)

imit allem würd ich sagen bewegt sich das bei uns so zwischen 30 und 90 Minuten...
schaffe es aber auch schneller, wenns sein muss ;)

Also eine Stunde oder ein bischen mehr is schon drin,
aber alles darüber is schon ne Sportart!

greets!

30-90 Sekunden ich war schon immer ein ehrgeizler und ich will auch beim Sex gewinnen:haha::haha::haha:

Aber Hallo :shock:. 4h in einem durch :poppen:....schwer zu glauben....

Da schon eher mit Pausen etc..etc...dann sind 4h natürlich kein Problem......oder länger ;):mrgreen:

Schau zwar nicht dabei auf dir Uhr aber ich denke mal zwischen einer und fünf Minuten.

zu der Frage "wie lange dauert euer Sex"
fällt mir spontan " :roll: ich habe noch nie auf die Uhr gesehen" ein :)

und dann las ich sämtliche Antworten
und war erstaunt
ich las von 1-2 Stunden
von 3 Stunden und gar von 4 Stunden :shock:

also ehrlich !
ich kann´s einfach nicht glauben
und ich will es mir auch nicht vorstellen !

ich liebe Berührung, Verführung und Verschmelzung in höchster Form ... wild , zärtlich, tierisch, leidenschaftlich, lustvoll !
den Mann zu spüren, ausgefüllt zu sein und mit jeden Stoß den Himmel nah zusein !
Minuten des Glückes und den kleinen Tod so nah....

doch oh Schreck wer schreibt hier von Stunden ??!!
stundenlanges rein und raus ??!!
im wahrsten Sinne " ficken bis zum abwinken ?"
für mich eine grauenhafte Vorstellung
und hat nichts mehr mit Genuß , sondern eher "mit Schmerz lass nach" zutun

ohne jemanden zu Nahe zutreten, aber hat Sex etwas mit Rekordleistung zutun ????

... mit der richten partnerin kann es schon mal etwas länger, intensiver und auch öfter werden ... ;)

ich hatte mal eine bekanntschaft mit einer dame (im besten alter), mit der könnte ich mein erotisches verlangen und meine lust voll ausleben.

begonnen haben wir in der küche mit schönen zärtlichkeiten und sind dann später weiter ins schlafzimmer ... - ich hab nicht auf die uhr geschaut, aber gute ein einhalb stunden dürfen es schon gewesen sein ... - aber es ist doch viel wichtiger, dass es schön ist!

... war echt super mit viel zärtlichkeit und schönen dingen, die erotik und sex so wunderbar machen ...

mmmhhh - ich glaub ich sollte mich wieder einmal bei ihr melden! :oops:

Zurück
Oben