Wie lange dauert euer Sex?

zu der Frage "wie lange dauert euer Sex"
fällt mir spontan " :roll: ich habe noch nie auf die Uhr gesehen" ein :)

und dann las ich sämtliche Antworten
und war erstaunt
ich las von 1-2 Stunden
von 3 Stunden und gar von 4 Stunden :shock:

also ehrlich !
ich kann´s einfach nicht glauben
und ich will es mir auch nicht vorstellen !

ich liebe Berührung, Verführung und Verschmelzung in höchster Form ... wild , zärtlich, tierisch, leidenschaftlich, lustvoll !
den Mann zu spüren, ausgefüllt zu sein und mit jeden Stoß den Himmel nah zusein !
Minuten des Glückes und den kleinen Tod so nah....

doch oh Schreck wer schreibt hier von Stunden ??!!
stundenlanges rein und raus ??!!
im wahrsten Sinne " ficken bis zum abwinken ?"
für mich eine grauenhafte Vorstellung
und hat nichts mehr mit Genuß , sondern eher "mit Schmerz lass nach" zutun

ohne jemanden zu Nahe zutreten, aber hat Sex etwas mit Rekordleistung zutun ????

liebe rio!

in deinem statement ist alles enthalten, was auch für mich wichtig ist. ich mach beim sex ziemlich viel, nur auf die uhr schau ich auch nicht. warum auch?

ein schöner liebesabend (kann auch morgen oder nachmittag sein) dauert schon einige stunden - mit unterhalten, streicheln, schmusen, massieren, und natürlich sex. befriedigender sex - ein wunderbarer quickie kann aber auch nur einige wenige minuten dauern.

stundenlanges rein-raus wäre für mich eine horrorvorstellung - würde ich erstens rein körperlich nicht aushalten und stelle ich mir auch geistig sehr schwierig vor - über einen so langen zeitraum die spannung zu halten, kann ich mir nicht vorstellen.

sex hat nix mit rekorden zu tun - es sollte schlicht und einfach die schönste (neben)sache der welt sein!

also .............mach dir einen Vorschlag.nimm ne Stopuhr mit ins Bett...........Ich habe da keine Zeitmessung, 2 Stunden, mehr weniger ,je nach dem .........

Incl. Vorspiel komme ich meist auf gute 3 Stunden oder mehr. Damit meine ich jetzt nicht die ganze Zeit rein und raus sondern zwischendurch darf ruhig mal ein Zwischenspiel eingelegt werden.

Mfg
BG

Also wenn es ums Kuscheln geht und Zärtlichkeiten austauschen, kann es ruhig auch einen ganzen Tag dauern, besonders wenn draußen ein richtiges Sauwetter herrscht.

Aber neue Rekorde beim Sex aufstellen zu wollen, nur damit ich hier vielleicht etwas zu schreiben habe, finde ich schon sehr fad. Für mich ist die Qualität sicher wichtiger als die Quantität.

Der Neid ist ja unter einigen Menschen sehr weit verbreitet. Vielleicht geht es dabei nicht nur um materielle Werte. Du Schatzi, die Nachbarn haben es grad 5 Stunden miteinander getrieben, das können wir uns aber nicht bieten lassen. Da setz ma noch a Stund drauf, oda? :mrgreen:

Ich schaue da nie auf die Uhr für was auch es geht da um die schönste Sache der Welt;)

Es sollte so lang dauer wie man lust hat auf einander :)

cu:bike:

Wir kommen eigentlich rech selten über eine halbe Stunde hinaus...mögen es allerdings auch gerne etwas schneller....

Richtig lange dauert es nur, wenn der Orgasmus verzögert wird...ich mach sowas ab und an ganz gern bei ihm...das kann dann auch mal über einen ganzen Tag verteilt sein...

ALso wenn man sich Zeit lässt dauerts schon ma so 4 Stunden...jo. Wenn ich aber morgens um sechs arbeiten muss dann mal nur 2 :_)

Leute, warum müssen wir den guten sex mit der Zeitbeschränkungen, vergleichen, wie gut wir im Bett sind.
Jeder macht anders, einige halbe std. andere eine Std. andere wiederum mehrere stunden. Das wichtigste finde ich, daß sich jeder nach dem Akt gut fühlt und keine von den Partner/in zu kurz kommt. Dann passt es für jeden, egal wie lange es gedauert hat.
Somit wünsche ich jeden einen guten und befridigenden Sex.

Und dann musst in der Früh gleich 4 mal Masturbieren? :hmm:

Da stimmt was nicht. Entweder mit deinem Sex oder mit deinen Geschichten. :)

Geh Bulsara, denk nicht immer so konservativ! Manche sind einfach unersättlich! :mrgreen:

... wenns wirklich interessiert, meist dauert das so zwei CD´s lang.

Und dann musst in der Früh gleich 4 mal Masturbieren? :hmm:

Da stimmt was nicht. Entweder mit deinem Sex oder mit deinen Geschichten. :)

was sol daran nicht stimmen ich brauchs halt der sex ist bei uns verdammt heißß u befreidigend aber ich möchte mich danach auch noch mir selber machen

also ohne vorspiel oder mit vorspiel ist bei mir kaum ein unterschied....ich komm anfangs schnell.... also immer verschieden...aber dannach hab ich ne lange ausdauer...zwischendurch 30 min. bis zu 3 stunden.... das war mal mit meiner ex gewesen...nur da bin ich noch imma nicht gekommen...nur sie konnte damals nicht mehr....war fix und fertig...obwohl ein normaler blümchensex war *gg*
also ob ich meinen rekord weiter ausbauen kann weiss ich noch nicht...*gg*

aja...etwas vergessen....
es ist egal wie lange man es macht....es kommt nur auf die lust drauf an und wichtig ist nur das man dannach gut fühlt und keiner zu kurz kommt...

lg jedi

was sol daran nicht stimmen ich brauchs halt der sex ist bei uns verdammt heißß u befreidigend aber ich möchte mich danach auch noch mir selber machen

Was daran nicht stimmen soll?

Wenn jemand - egal ob Mann oder Frau - die ganze Nacht (zehn Stunden) befriedigenden Sex gehabt hat, ist er eben befriedigt, müde, ausgepowert, hat das bekommen was sein Körper und seine Seele gebraucht haben. Da kommt er nicht auf die Idee noch vier mal zu masturbieren. Wenn dem so wäre, wäre der vorhergehende Sex eben nicht befriedigend gewesen.

Ich gönn dir deine ausschweifende Sexualität, glaub dir aber nicht so alles was du postest, dazu sind deine Beiträge (nicht nur diese hier) zu inkonsistent. :)

Also wir haben unterschiedlich lange Sex das kommt doch immer darauf an wie stark die Lust ist oder wie das vorspiel ist und wo das Passiert!!
Küsschen

sagt einmal, habt ihr alle so viel zeit, dass ihr stundenlang ficken könnt? zugegeben, würde ich auch gerne machen, aber ich frage mich bloss wann?
habt ihr keine kinder,bzw. seid ihr nicht berufstätig? unter der woche komme ich normalerweise nicht vor 23:00 in die federn, da hab ich dann aber wirklich null bock auf stundenlanges bumsen. und am WE stehen die kinder um sieben im schlafzimmer.
bin schon froh, wenn ich einmal eine halbe stunde zeit habe.

sagt einmal, habt ihr alle so viel zeit, dass ihr stundenlang ficken könnt? zugegeben, würde ich auch gerne machen, aber ich frage mich bloss wann?
habt ihr keine kinder,bzw. seid ihr nicht berufstätig? unter der woche komme ich normalerweise nicht vor 23:00 in die federn, da hab ich dann aber wirklich null bock auf stundenlanges bumsen. und am WE stehen die kinder um sieben im schlafzimmer.
bin schon froh, wenn ich einmal eine halbe stunde zeit habe.

Einteilung ist das HALBE Leben.
Sollte Dir die verbleibende HALBE Zeit für Sex zuviel sein, dann halbiere nochmal usw. usw.
Aber Vorsicht, irgendwann bleiben Dir dann nur noch Zeitbruchstücke über.
Sollte die verbleibende Zeit nicht einmal mehr für Quickies reichen, fangst einfach noch einmal von Neuem mit der Einteilung an.
Aber eigentlich schad um die vertanr Zeit, was da alles hättest machen können?:hmm:

Zurück
Oben