- Reaktionen
- 3.027
zu der Frage "wie lange dauert euer Sex"
fällt mir spontan " ich habe noch nie auf die Uhr gesehen" ein
und dann las ich sämtliche Antworten
und war erstaunt
ich las von 1-2 Stunden
von 3 Stunden und gar von 4 Stunden
also ehrlich !
ich kann´s einfach nicht glauben
und ich will es mir auch nicht vorstellen !
ich liebe Berührung, Verführung und Verschmelzung in höchster Form ... wild , zärtlich, tierisch, leidenschaftlich, lustvoll !
den Mann zu spüren, ausgefüllt zu sein und mit jeden Stoß den Himmel nah zusein !
Minuten des Glückes und den kleinen Tod so nah....
doch oh Schreck wer schreibt hier von Stunden ??!!
stundenlanges rein und raus ??!!
im wahrsten Sinne " ficken bis zum abwinken ?"
für mich eine grauenhafte Vorstellung
und hat nichts mehr mit Genuß , sondern eher "mit Schmerz lass nach" zutun
ohne jemanden zu Nahe zutreten, aber hat Sex etwas mit Rekordleistung zutun ????
liebe rio!
in deinem statement ist alles enthalten, was auch für mich wichtig ist. ich mach beim sex ziemlich viel, nur auf die uhr schau ich auch nicht. warum auch?
ein schöner liebesabend (kann auch morgen oder nachmittag sein) dauert schon einige stunden - mit unterhalten, streicheln, schmusen, massieren, und natürlich sex. befriedigender sex - ein wunderbarer quickie kann aber auch nur einige wenige minuten dauern.
stundenlanges rein-raus wäre für mich eine horrorvorstellung - würde ich erstens rein körperlich nicht aushalten und stelle ich mir auch geistig sehr schwierig vor - über einen so langen zeitraum die spannung zu halten, kann ich mir nicht vorstellen.
sex hat nix mit rekorden zu tun - es sollte schlicht und einfach die schönste (neben)sache der welt sein!