Wie lange dauert euer Sex?

also ich denke da wird auch viel übertrieben um dem anderen zu imponieren ;)es liegt in der natur des menschen immer besser zu sein als der andere ;) wenn der sex für beide gut war spielt die zeit keine rolle ;)

also ich denke da wird auch viel übertrieben um dem anderen zu imponieren ;)es liegt in der natur des menschen immer besser zu sein als der andere ;) wenn der sex für beide gut war spielt die zeit keine rolle ;)

wir sind voll deiner meinung :daumen:

auf die uhr beim sex zu gucken ist scheiße ich dachte früher das ich ned lang durchhalten würde (sie stöhnt einfach zu geil) aber einmal zufällig hat sie dann gesagt: "oha das waren ja 15 min" weiß aber nemmer obs mit oder ohne Vorspiel war. sie weiß bestimmt alles (das wissen frauen ja immer)

auf die uhr beim sex zu gucken ist scheiße ich dachte früher das ich ned lang durchhalten würde (sie stöhnt einfach zu geil) aber einmal zufällig hat sie dann gesagt: "oha das waren ja 15 min" weiß aber nemmer obs mit oder ohne Vorspiel war. sie weiß bestimmt alles (das wissen frauen ja immer)

Freundin:
Es war mit Vorspiel,aber trotzdem total geil der Sex (das ist er ja eigentlich immer mit ihm ^^)

Also ganz ehrlich, wenn i 4 stunden ficken müßt dann tät i drauf scheißen. Entschuldigt die Wortwahl, aber das kann nicht mehr schön und geil sein. Ich schau selber nie auf die Uhr denn ich bin auf meine Frau immer so scharf das ich es nicht wirklich lange aushalte. Bin der Meinung warum soll ich an etwas anderes denken als an geilen Sex wenn ich ficke. Der selben Meinung ist auch meine Frau. Das schöne ist doch den Sex mit aller Geilheit und Lust zu fühlen und zu spüren und wenn man das macht und sich richtig fallen lässt hält keiner es lange durch. Egal ob Mann oder Frau!

wenn ich die Zeit beim Sex stop, dann hab ich ja gehörig was an der Waffel!!!!

ja, da bin ich voll einverstanden! wer hat bei :poppen: die zeit auf die zeit zu schauen?!! :fragezeichen:
das stimmt schon, dass wir :obszoener: uns bestimmte kleinigkeiten merken, aber bei guten :sexln: ist mir die zeit egal!
am wichtigsten ist lang und oft as you can!! :mrgreen:

Also ich finde wenn der sex bei mir 4 stunden dauert kann das ja nimmer sehr prickelnd sein
Lieber sex mit situationskick und prickelnd als in 4 stunden das sex einmaleins vor und zurück machen ..
lg MDL

Also ich finde wenn der sex bei mir 4 stunden dauert kann das ja nimmer sehr prickelnd sein
Lieber sex mit situationskick und prickelnd als in 4 stunden das sex einmaleins vor und zurück machen ..
lg MDL

jaaaa!! situationskick!! das ist das geilste! :daumen:

Bist wohl leicht zufrieden?? .... Spielt dein Freund schon Golf?? :mrgreen::mrgreen:

Deine Frage möchte ich Dir so beantworten.
Eine Golfrunde dauert locker 4 Stunden, manchmal auch etwas länger, ergo braucht Mann und Frau - ja, auch viele Frauen spielen - Ausdauer.

4 Stunden? Nicht immer aber immer öfter. Obendrein eine kleine Pause dazwischen hat auch noch nie geschadet.

Also auch wieder in meinem Schnitt - beruhigt mich langsam das die Meisten ca. die gleiche Ausdauer haben wie ich

Schnitt, wieso Schnitt weiter geht es!

Also bei uns dauert es meistens so zwischen 15 und 30 Min. Je nach Stellung und geilheit. Denn wenn sie ihre Tage hatte und deshalb der letzte Fick etwas zurückliegt, geht es halt auch etwas schneller.

So wie ich es verstanden habe (und weswegen ich mir ja den Kopf zerbreche) geht es bei den 4 Stunden nur um reines poppen "rein und raus" ...
und wegen so einer aussage machts du dir gedanken. also entweder sie hat dich verarscht oder sie kennt die uhr nicht. aber den typen möcht ich mal begegnen der 4 stunden durchfickt. :fragezeichen:

und wegen so einer aussage machts du dir gedanken. also entweder sie hat dich verarscht oder sie kennt die uhr nicht. aber den typen möcht ich mal begegnen der 4 stunden durchfickt. :fragezeichen:

VOR DEM hätt ich angst! Wenn der jedesal 4 Stunden braucht, schau ich ja aus wie john wayne!:shock::shock:

Aber im ernst, die gute lügt! Außer - sie hatte eine augenmaske auf und der typ hats ihr mit einem dildo gemacht! :mrgreen:

mit einer blauen 100 mg ist viel möglich aber 4 stunden ist wohl übertrieben.

[size=+0]Na aber Hallo, die Tante möchte ich kennen, die sich vier Stunden pempern lässt![/size]

[size=+0]Macht die Stange weich und die Muschi trocken. [/size]

Mann was man hier liest, 1 Stunde lecken, 4 Stunden poppen, Vorspiel 1 Stunde 26 min 30 Sekunden 5 Hundertstel und 10 Tausendstel,
was haben denn die Sexmaniacs von heute für Sorgen, naja,
meine Frau hatte einen Lachflash um den anderen, während sie die Beiträge gelesen hatte....

4 stunden dauersex - ohne unterbrechung. das is wirklich hochleistungssport. im normalfall ist man da doch schon komplett wundegefickt, oder?

Grundsätzlich finde ich kommt es nicht auf die Dauer an. Denn es gibt Situationen wo das Rauszögern sicherlich geil ist, aber auch Momente wo man einfach nur noch kommen will. Meiner Meinung sollter er aber nicht schon nach der ersten Runde vorbei sein.

Zurück
Oben