A
Gast
(Gelöschter Account)
was haben die zu verlieren?als die, die etwas zu verlieren haben
in österreich wirft jeder zweite unternehmer mit fremden kapital um sich ... das scheint ganz normal zu sein ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was haben die zu verlieren?als die, die etwas zu verlieren haben
Die sammle ich noch immer wird aber immer schwieriger.So lange es die EU erlaubt.
Die 500er Scheine haben sie schon abgeschafft. Die waren so praktisch.
was haben die zu verlieren?
in österreich wirft jeder zweite unternehmer mit fremden kapital um sich ... das scheint ganz normal zu sein ...
Ich trete nicht nicht auf das Fußvolk ein. Das wird gebraucht um das Rad am Laufen zu halten. Wann wird sich doch noch darüber wundern dürfen was es sich alles gefallen lässt.mir fällt auf, dass du immer auf das fußvolk eintrittst......finde ich jetzt nicht so super
Warum sollte man bei einem Zinssatz von unter 1% Investitionen mit seinem Barvermögen bestreiten. Vorm Finanzamt ist es immer besser wenn fremd finanziert.Die Unternehmer, die ihre Investitionen aus Eigenkapital bestreiten kann man fast an einer Hand abzählen. Das geht dann Schlag auf Schlag und lehrt uns am Ende, zwischen Eigentum und Besitz zu unterscheiden.
also 2021 gibt es in der Gastro sicher 30 % weniger. Ich würde 2021 in Discos investieren die sind günstig zu haben 3 Jahre vollgas und in eine Millionenpleite und man hat ausgesorgt.was haben die zu verlieren?
Es freut mich das es zu diesem Thema Optimisten gibt..
Mit was willst Du eine neue Währung decken?
Der ATX kommt aber nicht vom Fleck.Gibt doch eh Geld genug.
Aktien stiegen zum Teil immer noch.
Das bisserl Realwirtschaft, was gerade angeschlagen ist?
Geh bitte...
Ich bin ja auch vom Land.Aber solange man wie man bei uns am Land sagt "unnötige Fresser durchfüttern kann" mache ich mir auch keine Sorgen.
Es werden einfach Schulden aufgenommen bis in die Unendlichkeit, geht das nicht mehr, wird Geld gedruckt und wenn die 5-Milliarden-Euro-Scheine nix mehr Wert sind gibts einfach eine Währungsreform, einen Schuldenschnitt oder einfach eine neue Währung. Siehe zum Vergleich jede Finanzkrise (besonders die Weimarer Republik und der Einfluss Hitlers) oder auch jugoslawischer Bürgerkrieg.
Ein Schelm wer denkt dass da die USA die Finger im Spiel haben könnten, beim wirtschaftlichen Niedergang des Landes mit den kolportiert größten Erdölvorräten der Erde
Sie geben die nimmer raus, die im Umlauf sind behalten Gültigkeit, es nimmt sie aber kaum noch einer an.
oder viel wahrscheinlicher mit dem Privatvermögen der Bürger geschehen.
Weltkriege oder Kriege allgemein sind aber was ganz anderes als eine Pandemie.Wir haben 2 Weltkriege überlebt.
Dagegen ist das doch höchsten eine Feuerwehrübung
Aber solange man wie man bei uns am Land sagt "unnötige Fresser durchfüttern kann" mache ich mir auch keine Sorgen.
Hier hast du ein BeispielIch bin ja auch vom Land.
Wir füttern unnötige Fresser durch?