S
Gast
(Gelöschter Account)
...1 Milliarde pro Jahr kosten alle Flüchtlinge in der EU.
QUELLE bitteschön...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...1 Milliarde pro Jahr kosten alle Flüchtlinge in der EU.
Das sind doch nur Papierhilfen. Real sind die Summen bedeutend niedriger.
...endet dads in nullkommanix in de volkswirtschaftlichen und realpolitischen katastrophe.
Bist du krank? So realistische Einsichten kenn ich von dir gar nicht!
sorry, i sitz grad wieder. daher ist das angebot auch jetzt leider nicht möglich ....
zumindest die für die breite bevölkerung. mal sehen, dann viele jahre später, was mit dem rest passiert ist ....
Allein der Wille zählt!
du weißt ja, wie es bei den medizinern heißt: "an seinem aufkommen wird gezweifelt ..."
Milchmädchenrechnung 100.000 mal €12.000 Kosten pro Jahr und da sind noch keine Nebenkosten gerechnet.QUELLE bitteschön...
Lass ihn doch, er ist nur ein großsprecherischer Angeber, dem die tschechischen Nutten zu Füßen liegen.mir fällt auf, dass du immer auf das fußvolk eintrittst......
In der EU leben 446 Millionen Menschen, pro Million Europäer leben 1279 Asylwerber bei uns. Das sind also rund 570.000 noch nicht anerkannte Asylwerber. Dazu kommen dann jene, die bereits anerkannt worden sind, aber keine Arbeit haben und auch alle, deren Asylantrag bereits abgelehnt worden ist, die aber nicht abgeschoben werden können.1 Milliarde pro Jahr kosten alle Flüchtlinge in der EU.
sorry, i sitz grad wieder
Was hast du angestellt?
du hättest alles lesen sollen. @Mitglied #153795 Hunt hat das behauptet. Ich habe nur geschrieben das es schon Österreich mehr als 1 Milliarde pro Jahr kostet und habe ich nach Gutmenschenart untertrieben.In der EU leben 446 Millionen Menschen, pro Million Europäer leben 1279 Asylwerber bei uns. Das sind also rund 570.000 noch nicht anerkannte Asylwerber. Dazu kommen dann jene, die bereits anerkannt worden sind, aber keine Arbeit haben und auch alle, deren Asylantrag bereits abgelehnt worden ist, die aber nicht abgeschoben werden können.
Und die alle willst du mit einer Milliarde ernähren, unterbringen, medizinisch versorgen?
hast du auch eine Bank? da gibt es höchstens eine Fußfessel.ich arbeite erst daran ....
hast du auch eine Bank? da gibt es höchstens eine Fußfessel.
Ich habe aber auch @Mitglied #168061 zitiert, nicht dich.du hättest alles lesen sollen. @Mitglied #153795 Hunt hat das behauptet. Ich habe nur geschrieben das es schon Österreich mehr als 1 Milliarde pro Jahr kostet und habe ich nach Gutmenschenart untertrieben.
Wenn man sich die teils internationalen finanziellen Verstrickungen ansieht, bekomme zumindest ich das Gefühl das heutzutage nurnoch mit Geld gehandelt wird, das eigentlich gar nicht existiert
Anders kann ich mir einen Fall wie aktuell Wirecard und diese burgenländische Bank da auch nicht erklären.
Jede kleine Buchhalter wäre hinter die Machenschaften gekommen. Da FMA und Staatsanwaltschaft nur parteipolitisch mit Günstlingen besetzt werden darf man sich nicht wundern keiner etwas findet. Der Wirtschaftsprüfer war einfach korrupt. Die Anleger waren auch gierig wegen 1,5 % Zinsen lege ich nicht bis zu 30 Millionen bei einer Pfitschigogerl-Bank an.Anders kann ich mir einen Fall wie aktuell Wirecard und diese burgenländische Bank da auch nicht erklären.