Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Also ich habe noch nie mitgestoppt, hatte immer Angst, dass das als furchbar unerotisch aufgefasst wird, wenn ich jetzt das Handy schnappe und schaue, wie lange es dauert, bis ich komme :unsure:
So geschätzt würde ich sagen, 5 bis 10 Minuten im Durchschnitt, unter 5 hat es noch deine Dame geschafft.

2-3 Minuten, dass würd ich gerne sehn, wenn ich eine große Ladung für mein Mädchen haben will brauchts da schon etwas mehr Durchhaltevermögen. Würd ich aber gerne sehen

Also, wenn sie intensiv unten an der Eichel zugange ist, geht’s recht schnell...🤩

Das kann schon dauern zwischen 15 und 30 min ... Falls ich überhaupt komme... Muss meistens mit wixxen nachhelfen...

Zuletzt bearbeitet:
Meni Schwanz haben schon viele frauen geblasen, weiss ich die Anzahl nicht mehr, bei 45 habe ich aufgehört zum zählen, hatte Deutsche, Romenin, Bulgarin, Slowenin, Serbin, Russin, Afrikanerin, Türkin, Spanien, viele Heimischen, es hat aber noch nie unter 10 Min gedauert. Durchschnitt war so um 1/4 Std.
Hatte aber meistens gute und bessere Bläserinen gehabt.:blasen:

Würde gerne deine Bekanntschaft machen, mal sehn was du für Wunder vorbringst.;)

Kommt drauf an ob der was bläst es auch gerne macht :) wenn ja dann nicht so lange wen nein ziemlich lange ...

Ich finde die Frage eigentlich wohin man sich dann ergießt Weit bedeutsamer als wie lange es dauert.
Saugt sie mich bis auf den letzten Tropfen aus und schluckt gierig alles, oder behält sie einen Teil im Mund um mich dann zu küssen. Oder nimmt sie ihn im letzten Augenblick aus dem Mund um sich selbst alles übers Gesicht zu spritzen, oder ziehe ich ihn raus, greife auf ihrem Hinterkopf in ihr Haar um mir ihren Kopf zurecht zu legen um mir auszusuchen wohin in ihr Gesicht.
Ist es noch Blasen wenn sie ihn wie einen Kauknochen ganz unten quer im Mund hat und ihn mit Zunge, Lippen und Zähnen bearbeitet und dabei meine Schwanzspitze wichst bis ich über ihre Wange, Schläfe, Ohr und Haar spritze....
Die Frage wie lange ist da aber wirklich die uninteressanteste.

Hi,

Oder nimmt sie ihn im letzten Augenblick aus dem Mund um sich selbst alles übers Gesicht zu spritzen, oder ziehe ich ihn raus, greife auf ihrem Hinterkopf in ihr Haar um mir ihren Kopf zurecht zu legen um mir auszusuchen wohin in ihr Gesicht.
Ist es noch Blasen wenn sie ihn wie einen Kauknochen ganz unten quer im Mund hat und ihn mit Zunge, Lippen und Zähnen bearbeitet und dabei meine Schwanzspitze wichst bis ich über ihre Wange, Schläfe, Ohr und Haar spritze....

woher soll sie wissen, wann der letzte Moment ist? Ich halte das für eine Gschichteldruckerei ... und für exakt so interessant, wie die Threadfrage.

Aber ich verstehe schon, Corona, Ausgangssperre, Sexmangel, da läuft das Kopfkino und man erzählt, was man gerne hätte .... :hahaha:

LG Tom

Hi,

woher soll sie wissen, wann der letzte Moment ist? Ich halte das für eine Gschichteldruckerei ... und für exakt so interessant, wie die Threadfrage.

Aber ich verstehe schon, Corona, Ausgangssperre, Sexmangel, da läuft das Kopfkino und man erzählt, was man gerne hätte .... :hahaha:

LG Tom
Nur weil Du davon nichts verstehst und außer Ficken beim Sex nichts drauf hast...

Also, ich hatte einige Frauen, bis auf 3 hat es keine geschafft das ich beim blasen komme.
Am besten find ich blasen männer.

-Kummt drauf an wie scharf i allgemein bin, also Tagesverfassung.
-Ob i dabei einfach nur entspannt genießen kann (z.B. weil i "mei Leistung" schon erbracht habe) bzw. die Partnerin mich einfach nur verwöhnen will.
-Ob ich dabei beschäftigt bin, z.B. 69 ist da dann doch a recht nette Ablenkung
-Alkohol bzw. etwas mehr davon und es könnt mal Länger werden.

Und wichtiger is, dass Frau weiß was sie tut und des mit den eigenen Vorlieben, wie mans gerne hat, übereinstimmt.

Das wird man wohl nie pauschal definieren können. Es gibt Momente wo man gar nicht mit dem Schauen nach kommt, ist es geschehen sowie auch Momente wo der/die Bläserin einem fast schon leid tun kann, wenn die Zeit der Standhaftigkeit schier endlos erscheint.

Da war schon alles dabei, zwischen geschätzt 3 Sekunden (Graz, Herrengasse Non-Stop Kino irgendwann in den 80ern, werde ich nie vergessen :cool:) und gar nicht (irgendwann in den frühen 90ern mit Alk und Schneefall in MUC)

Zurück
Oben