Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Ja ich denke so ist es wenn er vorher schon abgespritzt hat sicherlich länger;)

Also da bin ich ja froh, dass mein Mann nicht schon nach 5 sek oder 3 min fertig ist - das wär für meinen Spaß daran sehr hinderlich. :lalala:

Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.
Sex ist kein Wettrennen - oder soll zumindest keines sein. Vielleicht es eine Erfahrung der Jahre, dass man sich gerne Zeit lässt und dann mit einem umso schöneren Höhepunkt belohnt wird. Doch ich glaube dir gerne, dass du es so schnell schaffst - ich wäre vermutlich ein kandidat für 1-2min.

Mir geht es so, beim Gedanken, dass ich im Mund abspritzen kann macht mich nochmal extrem geiler und dann gehts relativ schnell

1 Minute bis 20 Minuten würde ich sagen. Die Leute haben eh schon geschrieben was zählt.

Ich finde es geil wenn sie Geräusche macht als würde sie sich verschlucken und ich an ihrer Möse lecke. Dann ist es in 5 Min erledigt

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
nö.... so schnell geht s bei mir nicht. das hat noch keine zustande gebracht.....

Zurück
Oben