K
Gast
(Gelöschter Account)
Erstrebenswert klingt das aber nicht - der Weg ist das Ziel...Also ich schaffe es ziemlich schnell![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erstrebenswert klingt das aber nicht - der Weg ist das Ziel...Also ich schaffe es ziemlich schnell![]()
Der erotische Hochgenuss für den Mann, ich liebe es!Also ich komme in Ihren Mund, oder auf Ihren Geilen dicken titten
Wenn man Dich danach fotografieren wurde, dann würdest wahrscheinlich ungefähr den Gesichtsausdruck von Munch`s "Der Schrei" haben! lachEr sollte mindestens 45 Minuten durchhalten ohne zu spritzen![]()
Ich glaube du hast das Komma vergessen 4,5Er sollte mindestens 45 Minuten durchhalten ohne zu spritzen![]()
Er sollte mindestens 45 Minuten durchhalten ohne zu spritzen![]()
Wer stoppt den bei sowas?
Und schaut überhaupt beim Sex auf die Uhr?
Doms die Subs auf längeres Durchhalten trainieren möchten
Oder Verheiratete, die das Gspusi im Hotel pudern und die Zeit nicht übersehen dürfen![]()
Wenn man Dich danach fotografieren wurde, dann würdest wahrscheinlich ungefähr den Gesichtsausdruck von Munch`s "Der Schrei" haben! lach
Dabei hätt ich bei Dir gedacht Du würdest das gerne machen!Ich würd da generell auch von Schluckereien abhalten![]()
Dachte immer dass die vergebenen sich beeilen - aber 45 Minuten puh!Doms die Subs auf längeres Durchhalten trainieren möchten
Oder Verheiratete, die das Gspusi im Hotel pudern und die Zeit nicht übersehen dürfen![]()
OK. OK. Dein Punkt!![]()
Dachte immer dass die vergebenen sich beeilen - aber 45 Minuten puh!
Würde mich interessieren wie man so lange kann?!