Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Würde sagen es kommt auf die saugkraft an und ob sie nur die eichel oder den kompletten Schwanz behandelt

Tja kommt bei mir immer drauf an wie Geil ich gerade bin und wie sehr mich meine Spielpartnerin aufgeilt. Da ich ja wahnsinnig gerne lecke und mit meinen Fingern an der Dame rumspiele ist es schon so das ich extrem Geil werde wenn ich sehe wie Frau geniesst, stöhnt oder schreit und intensiv kommt. Da können anschließend die erwähnten 2 Minuten durchaus stimmen. Oder so wie derzeit etwa wo ich schön länger nicht mehr "behandelt" wurde. Es ist aber auch schon oft so gewesen das es viel länger gedauert hat. Also einen ungefähren Zeitraum zu nennen ist für mich daher nicht möglich :)

würd mal nen versuch starten und mich zum test filmen lassen

vorgabe

er darg icht kommen, aber de schwanz muss hart bleiben

mal sehen, wie lange das geht

Ich würde sagen, dies ist ein sehr komplexes Thema...

Zuerst spielt hier der Grad der Erregung und die ganze Situation in der das stattfindet eine gewichtige Rolle.
Dann die einen mögen eine härtere Gangart, die anderen die sanfte verspielte Tour...da kommen dann die verschiedenen Persönlichkeiten zum Vorschein....

Es gab schon Damen, welche sich redlich abmühten und die Bemühungen selbst nach über 30 Minuten ohne befriedendes Ergebnis verliefen...bzw. eher das Gegenteil erreicht wurde...

Auf der anderen Seite gibt es auch wahre Virtuosinnen an Zungen und Fingerfertigkeiten, welche eine wahre Eruption nach 2-3 Minuten herbeiführen können, vorausgesetzt Man( n ) will.......und er lässt es zu, mit etwas Übung und Konzentration hat man irgendwann einen Punkt erreicht, da ist trotz großer Erregung ein abspritzen auf diesen Weg nicht mehr möglich.

Das ist meine persönliche subjektive Erfahrung.....

Kommt drauf an wie lang es her ist, wie sie es anstellt und wie viel Handeinsatz dabei ist 🤷‍♂️

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
435686 Sekunden vielleicht?

Zurück
Oben