- Reaktionen
- 1.131
- Checks
- 1
Das würde ich gerne testenAlso ich schaffe es ziemlich schnell![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde ich gerne testenAlso ich schaffe es ziemlich schnell![]()
Wir reden aber jetzt nur vom eigentlichen Verwöhnen mit dem MundBei guter Vorbereitung 1 Minute.![]()
Bei guter Vorbereitung 1 Minute.![]()
Dann schaffe ich bei Dir ganz sicher so zwischen 10 - 15 SekundenEine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.![]()
Gegenfrage: hast du beim Lecken einen Rhythmus?
wer mog denn net blosn werdn??Ab sofort, bevor ich anfange zu blasen flüstere ich in meine Handtasche „Siri stoppe die Zeit ...“
Es kommt drauf an wie geil er schon ist und wie sehr er sich drauf einlässt, wenn er nicht will bläst Frau möglicherweise bis zum Kieferkrampf![]()
wer mog denn net blosn werdn??![]()
des mocht er genau 1xWenn er nicht kommen will![]()
des mocht er genau 1x☝
des wird daunn meist a kurzes spü...do wort i liarba auf de 2te rundnWarum? Wenn er dann noch ficken will, ist das ja nix schlechtes![]()
des wird daunn meist a kurzes spü...do wort i liarba auf de 2te rundn![]()
Ja, da kann ich nur beipflichten...Warum? Wenn er dann noch ficken will, ist das ja nix schlechtes![]()