Wie lange hÀlt ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

--Paar mit Kindern, die in 30 min von der Schule heimkommen

--Kuchen im Backofen

--Pizza-Lieferdienst: Wer kommt zuerst? 😉

--Fußball oder Formel 1 im TV: Anpfiff in 10 min....wobei dass kurzfristig paralell laufen könnte 😂

Wieviele Punkte magst denn? *hahahaha*

Wie mein Nick verrÀt haben wir das meistens entspannt ohne Zeitdruck...

---Kinder sind ausm Haus...defakto
---Pizza machen wir selber oder ficken danach.
---Sport wird nicht geschaut und beim Stream kann man jederzeit pausieren...daher auch beim Sex...

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und MĂ€nner:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, blÀst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hÀlt er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die AmmenmÀrchen, die uns die MÀnner hier zu dieser Frage erzÀhlen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann lÀnger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:

das hÀngt von 3 faktoren ab:
1.: zu 10% tagesverfassung
2.: zu weiteren 10% willensstÀrke
3.: zu 80% auf die frau

im ernst, wenns die frau darauf anlegt, kann sie jeden schwanz binnen lĂ€ngstens 1 minute zum spritzen bringen......aber wer will das schon 😜

Bei mir ist es absolut verschieden!

Auch wenn Carmen einen Typen blÀst spritzt der manchmal nach 10 Sekunden, andere nach 10 Minuten ...

Bei mir ist es absolut verschieden!

Auch wenn Carmen einen Typen blÀst spritzt der manchmal nach 10 Sekunden, andere nach 10 Minuten ...
Na ok, bei 10 sekunden kann frau nur mittelbar etwas dafĂŒr. Die burschen werden sich wohl bei carmen‘s anblick schon so sehr ins kopfkino begeben haben, dass ein kleiner lutscher den schwanz zum ĂŒberlaufen bringt 😉😊

Hat bis jetzt auch nur eine geschafft und habe auch gleich die Engel singen gehört...hatte danach 2 Stunden weiche Knie..

ich bin grad schockiert wieviele mÀnner bei einem geblÀse noch nie abgespritzt haben bzw. kaum dabei abspritzen...die hatten wohl noch nie eine die danach halsschmerzen hatte :p

ZurĂŒck
Oben