Wie lange haltet ihr es ohne Sex aus, Männer?

C

Gast

(Gelöschter Account)
hi zusammen!

bin ein frischling hier :mrgreen: und habe gleich die erste frage die mich schon immer interessiert hat aber niemand wirklich darauf geantwortet hat!

wie lange hält ein mann es in der regel ohne "echten" sex aus,ohne das ihm was fehlt?!
wann kommt dann ca. die lust und es wird sb betrieben!

bei singlemänner: wie oft befriedigt ihr euch selbst? und wenn ihr dann eine neue partnerin habt oder eine neue bekanntschaft gemacht habt - wie schnell wollt ihr dann mit ihr ins bett?

wie sind da die dates für euch (wenn ihr schon lange keinen sex hattet)?
spuckt sex dann in eurem kopf rum oder geniesst ihr die "verliebtheit" und das zusammen sein mehr ohne das euer gedanke dabei grossteils nur um sex dreht?
wie ist es dann für euch wenn die "neue" mit sex noch warten will!?

so, bin mal gespannt was es für antworten gibt!
bitte ehrlich sein;)

lg

bin in einer festen partnerschaft. habe aber nach der geburt unserer tochter ca. 8 wochen lang keinen sex gehabt. wir sind dadurch fester zusammen gerückt.

demnach mei frau seit unserem 3.kind sowas von geil is muas i jeden tag in da früh und am abend ran. manchmal wixt sie mir während meines verdienten schlafes einen runter und i glaub i schlof imma so schlecht. :mrgreen::mrgreen:

demnach mei frau seit unserem 3.kind sowas von geil is muas i jeden tag in da früh und am abend ran. manchmal wixt sie mir während meines verdienten schlafes einen runter und i glaub i schlof imma so schlecht. :mrgreen::mrgreen:

auweia:mrgreen:

wie lange hält ein mann es in der regel ohne "echten" sex aus,ohne das ihm was fehlt?!
Also ich halte es unendlich lange ohne "echten" sex aus,
...oder kommt mir des jetzt nur so unendlich lange vor?
:hmm:

bei singlemänner: wie oft befriedigt ihr euch selbst?
...ja mindestens ....wenn nicht öfter. ;)

und wenn ihr dann eine neue partnerin habt oder eine neue bekanntschaft gemacht habt - wie schnell wollt ihr dann mit ihr ins bett?
...also meistens denke ich eher erst ans Bett um dann dafür eine neue Bekanntschaft zu machen. :p

..voller Hoffnung. :mrgreen:

spuckt sex dann in eurem kopf rum oder geniesst ihr die "verliebtheit" und das zusammen sein mehr ohne das euer gedanke dabei grossteils nur um sex dreht?
...also Sex spuckt da nicht direkt in meinen Kopf rum sondern eher wie ich sie ins Bett krieg, aber dann denke ich nur mehr an Sex. :p

...eine herbe Enttäuschung (die ist sicher lesbisch oder frigid) :mad:
..ach ja meine Antworten ja ned ernst nehmen, hab natürlich geschwindelt! :oops:

Keine 5 Tage ...

bei singlemänner: wie oft befriedigt ihr euch selbst? und wenn ihr dann eine neue partnerin habt oder eine neue bekanntschaft gemacht habt - wie schnell wollt ihr dann mit ihr ins bett?

Sehr oft ... sofort

Klarerweise spuckt da der Sex im Kopf rum. Trotzdem kann ich das Verliebtsein und das Zusammensein genießen.

Dann wird es "hart", aber wenn man verliebt ist, "steht" man das schon durch ;) Es bleiben ja immer noch die eigenen Hände :oops:

Ich fürchte, meine Antworten sind ernst zu nehmen :hmm:

also ich bin single.hatte daher auch schon länger keinen sex mehr.aber trotzdem möchte ich meine partnerin zuerst kennenlernen bevor ich mit ihr ins bett steig.mir ist sympathie nämlich überaus wichtig.und je mehr ich für die frau die ich begehre empfinde desto eher bin auch bereit zu warten.
wird mir jetzt eh keiner glauben,aber so ist es nun mal bei mir.

manchmal bis zu 1 woche ,im juli sogar 3 wochen kein sex (zu heiss keine lust) , aber wenn mir gerade danach ist und ich alleine zuhause bin dann wix ich auch , weis ja keiner :mrgreen:

Naja, wenn es sich nicht ergibt, dann weine ich Sex auch nicht nach...
habe genug andere Sachen zu tun *g*

Ganz anders sieht das aus wenn die Möglichkeit besteht, aber der
Sex ausbleibt (sprich Beziehung ohne Sex) - da dreh ich dann schon
nach kurzer Zeit durch.

Selbstbefriedigung habe ich noch nie als Ersatz für Sex gesehen ...
fast so wie OV mit GV zu vergleichen - das geht einfach nicht.

Wie lange warten bei einer neuen ?
Pfff - spätestens beim dritten Date muß es so weit sein.
Wenn sie länger warten will, dann ist sie sowieso keine Frau für mich,
denn wer einmal 3 Monate warten kann, der kann auch nachher noch
monatelang glücklich ohne Sex sein, und ich brauch eine Frau die
vor Lust brennt :)

P.S. Das heißt spuken, nicht spucken.

Solange wie nötig und solange die schwielen an den Händen nicht zu arg schmerzen. :mrgreen:

sooft wie möglich aber selten oft genug.

Im normalfall hör ich dann stimmen und hör Elvis singen

Wie das jüngste Gericht

lg

Ich möchte darauf hinweisen das einige antworten nicht sooo ernst gemeint sind andere allerdings....nun das herauszufinden bleibt jedem selbst überlassen. :lalala:

manchmal halte ich es 5 minuten aus! ...aber dann wirds hart! ;)

Doch so lange? Ich wünschte ich hätte so viel selbstbeherschung. ;)

Unterschiedlich. An manchen Tagen 12 Stunden manchmal aber auch nur 3 Stunden. Da meine Holde nur selten alle 12 Stunden und so gut wie nie alle 3 Stunden "zur Verfügung steht" wird dann eben auf Handbetrieb umgeschaltet.

und wenn ihr dann eine neue partnerin habt oder eine neue bekanntschaft gemacht habt - wie schnell wollt ihr dann mit ihr ins bett?

Da ich ja verheiratet bin kann ich nur von einer Affaire sprechen. Am besten gleich, weil Zeit ist in diesem Fall ein wertvolles Gut!

Der Sex spuckt lamahaft heftig im Kopf herum!

Wenn sie warten will ist sie eine brave und will dann wahrscheinlich auch nicht mit einem verheirateten Mann ins Bett, also wenn nach einhaltung der "dreier Regel" (Beim 3.Date) immer noch nix geht ist der Fall abgehakt.

Mangels Partner auch schon mal ein oder 2 Jahre- aber sexuelle Freuden in Eigenregie sind jeden Tag ein Muss.

hi zusammen!

bin ein frischling hier :mrgreen: und habe gleich die erste frage die mich schon immer interessiert hat aber niemand wirklich darauf geantwortet hat!

aus eigener erfahrung waren es ca. 3 Monate der leiblichen entbehrung

je nach lust und laune - 1-2x täglich, in der partnerschaft bzw. beim kennenlernen ist das wann und wie nicht so wichtig - sollte beidseitig gewünscht werden - sozusagen der richtige Zeitpunkt wo beide aufeinander geil sind

manchmal aufregend- voller erwartungen - gelüste - kopfkino - interessant - langweilig - heiß - je nachdem der partner gegenüber sich gibt beim Date!;)

gut ding braucht weile - denke ich;), wenn man zuviel drängt erreicht man oft das gegenteil! also wenn es die person wert ist zu warten kommt der Zeitpunkt XX von ganz allein und dann um so mehr;)

so, bin mal gespannt was es für antworten gibt!
bitte ehrlich sein;)

lg

dies zu deinen fragen;):mrgreen::winke:

also, wie lange halte ich es aus....hmmm
es ist so, manchmal.......scheisse.....muss schon wieder, bis später....:mrgreen:

Keihne Ahnung, wenn es sich ergibt...sehr gut

wenns mal wieder länger dauert...snickers essen und abwarten

bin in einer festen partnerschaft. habe aber nach der geburt unserer tochter ca. 8 wochen lang keinen sex gehabt. wir sind dadurch fester zusammen gerückt.

Hallo... nach der Geburt meiner Zwillinge hatte ich 4 Monate keinen Sex (oder nochlänger...)

Ist jetzt noch ned so super...
aber ich arbeit daran...

An Sex denken... alle paar Stunden... (oder öfter)...

Zurück
Oben