Wie lange haltet ihr es ohne Sex aus, Männer?

ehrlich gesagt keine ahnung und ich wüßte jetzt auch keinen grund, warum ich das herausfinden sollte ;)

wie lange hält ein mann es in der regel ohne "echten" sex aus,ohne das ihm was fehlt?!
wann kommt dann ca. die lust und es wird sb betrieben!

Hm, kommt auf die Stimmung drauf an. Manchmal sind mir 2 Wochen egal, wenn ich Stress habe und müde bin, hingegen langeweile is da fast "tödlich", da muss recht bald (2-3 tage) eine Frau od. Hand her :lol:

bei singlemänner: wie oft befriedigt ihr euch selbst? und wenn ihr dann eine neue partnerin habt oder eine neue bekanntschaft gemacht habt - wie schnell wollt ihr dann mit ihr ins bett?

Auch verschieden, sagen wir mal 2x Woche, manchmal auch 4x oda gar ned *g* Aber selbst ist der Mann find ich irgendwie fad, eine fremde Hand is ein viel besseres gefühl ;)
Bei neuen Bekanntschaften muss bissl Vertrauen vorhanden sein (deshalb geh ich zu keine Nutten) und natürlich diese knisternde Nähe, dass man schon alleine vom nebeneinander sitzen und knutschen einen richtig Steifen bekommt *hrhr* dann sofort :mrgreen:

wie sind da die dates für euch (wenn ihr schon lange keinen sex hattet)?
spuckt sex dann in eurem kopf rum oder geniesst ihr die "verliebtheit" und das zusammen sein mehr ohne das euer gedanke dabei grossteils nur um sex dreht?
wie ist es dann für euch wenn die "neue" mit sex noch warten will!?

Komplexes Thema :roll: Wenn man miteinander öfters von Sex redet und beide dauernd Geil sind, aber man meint warten zu wollen, kann man an nix anderes denken außer Sex (ich halt) Wenn es aber interessante andere Themen gibt, die einem "ablenken" von der hübschen Frau dann gehts eine ganze Weile ohne solche schmutzigen Gedanken :lehrer: Außerdem merken das manche, wenn man an was total anderes denkt und fragen: "An was denkst du grad?" :p

Meine bescheidene Beantwortung :)

Hi!
Bei mir sind die ersten 2-3 Wochen ohne Sex die ärgsten! Mit etwas Ablenkung wie zB. Sport oder gesteigerter Arbeitswut geht aber auch diese Zeit vorbei!Ab dann ist es wie mit dem Radfahren,man verlernt es zwar nicht,aber man lebt auch ohne ganz gut! Ich erfreue mich zwar an hübschen Frauen,aber deshalb fährt meine Hand nicht gleich in die Hose! Die Zeiten sind vorbei!:) Eine neue Partnerin ins Bett zu drängen bringt auch nichts,weil sie ja nicht wirklich bereit ist,und Gefälligkeiten brauche ich in dieser Hinsicht auch nicht! Alles in allem kann man sagen das etwas Beherrschung nichts unmögliches ist! LG Goodman1

Hi komm grad ausm Urlaub zurueck, mit Freunden ohne Frau... 6 Wochen ohne "echten" Sex, manchmal onaniert... dafuer freu ich mich heute um so mehr...
zu deiner Frage: Wie lange hält Mann es aus...
ich glaube recht lange wenn Mann will, Mann warum sollte Mann wollen...

also ich lebe seit zehn jahren in einer partnerschaft. wir poppen meistens am Wochenende. meistens 2x.
wenn das so ist halt ichs schon aus bis zum nächsten Wochenende und wix auch mal (wobei in letzter zeit immer weniger)
und doch bin ich nach ein paar Tagen echt wurlat (unruhig)

manchmal bis zu 1 woche ,im juli sogar 3 wochen kein sex (zu heiss keine lust) , aber wenn mir gerade danach ist und ich alleine zuhause bin dann wix ich auch , weis ja keiner :mrgreen:

jetzt wissens alle ;-)

prost und gut wixx ;-)

phorus

der abstand zum nächsten mal wird immer länger, je älter man wird, aber toll ist es jedes mal

Hallo zusammen,
ich halte es nicht lange ohne Sex aus. Ich finde es aber auch absulut bescheuert wenn man sich genötigt fühlt. Also ist es doch okay wenn man Sex so macht wie einem ist :)
LG

PS:Lass dich nicht "zwingen" denn macht es keinen Saß mehr.

wie lange hält ein mann (= in diesem Fall ich) es in der regel ohne "echten" sex aus,ohne das ihm was fehlt?!
Also für meinen Teil sehr lange. So richtig abnormal für nen Mann. Abgehen würd's mir wahrscheinlich nach - hmm - vielleicht 3 oder 4 Jahren.

bei singlemänner: wie oft befriedigt ihr euch selbst?
Ein- oder zweimal in der Woche wenn's hochkommt. Gibt ja genug andere Dinge mit denen Mann sich ablenken kann.

und wenn ihr dann eine neue partnerin habt oder eine neue bekanntschaft gemacht habt - wie schnell wollt ihr dann mit ihr ins bett?
Dann, wenn sowohl Liebe als auch eine Beziehung entstanden ist. Sex ohne Liebe stell ich mir nicht so prickelnd vor (Anm. kenn auch nichts anderes).

wie sind da die dates für euch (wenn ihr schon lange keinen sex hattet)?
spuckt sex dann in eurem kopf rum oder geniesst ihr die "verliebtheit" und das zusammen sein mehr ohne das euer gedanke dabei grossteils nur um sex dreht?
Bin eindeutig für ODER.:mrgreen:

@wasdennnoch
Zum Sex zwingen - hmm - is halt auch so ne Sache. Wenn ich mich selber nicht dazu zwingen würde. Dann hätte meine Freundin vielleicht alle 3 Monate vielleicht Sex. Kann ich ihr wohl auch nicht antun.

mein längster aussetzer waren 6monate,absolute abstinenz!
hab mich damals irre in das mädchen verliebt,und deshalb hatte ich auch kein problem damit!
als es dann soweit war,begann es damit,das ich sie oral verwöhnen durfte,wofür ich ihr bis heute noch dankbar bin!
denn durch sie bin ich erst auf den geschmack gekommen,und da sie
wahnsinnig drauf stand geleckt zu werden,war es eine kurze zeit lang
das einzige was ich durfte und auch wollte!!
seither ist für mich beim sex,der weg das ziel!!
da dieses mädchen mein sexualleben geprägt und bereichert hat,
war es diese wartezeit absolut wert!!

Ich könnte maximal 2 Wochen aushalten. Zum Glück habe ich zwei gesunde Hände :haha:

Zurück
Oben