Wie lernt ihr Partner kennen?

Wie lernt ihr Partner kennen?

• Umfrageteilnehmer
    122
N

Gast

(Gelöschter Account)
ich hab mich jetzt ein wenig im forum umgesehen und mich würde nun interessieren, wie's bei euch in Sachen Partnersuche aussieht?

Wie lernt ihr jemanden kennen?

Umfrage mit nur einer Auswahlmöglichkeit... na das geht bei dem Thema nicht....

Mal so, mal so, würde ich sagen.
Das Leben ist eben keine einspurige Fahrbahn.

es geht bei der umfrage ja nicht um leben und tod! *fg*

einfach etwas anhackerln, falls du voten willst...

@ plastic -> nur eine auswahlmöglichkeit??

Eine wichtige Antwortmöglichkeit die noch fehlt:

- Leider gar nicht!

Naja, meine "kipp dich weg und check am nächsten Tag das Handy"-Theorie funktioniert ganz gut... von dem einmal abgesehen ist es immer spannend welche man dieses Mal angesprochen hat.

Will ich allerdings was ernsthaftes kommen die meist aus dem Freundes/Bekanntenkreis, da man dann schon vorher div. Informationsquellen hat.

Duffy

..einfach etwas anhackerln, falls du voten willst...

Genau das geht eben bei deiner Umfrage nicht, wenn ich die letzten 15 Jahre durchgehe, dann war jede der möglichen Optionen dabei, somit ?

Mobilis

Warum soll ich etwas ankreuzeln,
nur damit ich es tue?.:fragezeichen:
Hab schon auf mehrere Arten Partner kennengelernt.
Denke es gibt kaum Menschen, die bis jetzt nur auf
EINE ART PARTNER KENNENGELERNT HABEN.

diese umfrage birgt mehr probleme, als ich mir vor dem start gedacht hätte *ggg*

PS: klickt (FALLS ihr wollt!) einfach die option an, die euch am meisten/häufigsten zusagt - und wer niemanden kennenlernt, soll eben nichts drücken!

Komm, trau dich... es passiert auch nichts, du kannst es ruhig tun. Glaub mir, es wird dir Freude bereiten...
Duffy
Nein, ich bleib standhaft.
Ich kreuze nichts an, weil mir keine Möglichkeit zusagt.

ich hab jetzt auch nix angeklickt, da ich schon mehrere Auswahlmöglichkeiten getestet hab ;)

- meinen letzten Partner hab ich im Internet kennengelernt; wir haben hin und wieder gechattet und uns gut verstanden.Allerdings nicht auf irgendeiner Kontaktbörse o.ä. Da er für seinen Zivi nach Bayern gezogen ist, haben wir uns mal auf n Bierchen getroffen. Da hat es gefunkt

- den vorletzten hab ich in der Uni kennengelernt, gleiches Semester wie ich

- der davor stammte mehr oder weniger aus meinem Freundeskreis. Guter Freund von nem Freund von mir - irgendwann waren wir auf der gleichen Feier und wurden einander vorgestellt --> über 3.5 Jahre Beziehung. In dem Fall trifft sowohl Freundeskreis als auch Schule (allerdings in ner anderen Stufe) zu

Wenn ich meinen derzeitigen Traummann "kennenlernen" sollte, dann ist es wieder Ausbildung, da er ebenfalls bei mir an der Uni studiert.

LG lilith

Zurück
Oben