Wie lernt ihr Partner kennen?

Wie lernt ihr Partner kennen?

• Umfrageteilnehmer
    122
also ich hab "im beruf" angekreuzt - ich hab als ich meinen derzeitigen mir zugemuteten :D kennengelernt habe, in ner bar gearbeitet - ich als kellnerin, er hat dort als türsteher gearbeitet....
und *schwupps* warn wir beinander obwohl wir uns gegenseitig eigentlich nur einmal ficken und weiterschicken wollten.... :sexln: aber wir sind eben beide aneinander hängen geblieben :)
grüßchens
succubus

@ succubus

dann stimmen die gerüchte offenbar nicht, dass türsteher schlecht im bett sind? ;)

also da ich meine letzten zwei über internet kannengelernt habe, hab ich das mal angeklickt.
ist aber eigentlich nicht die regel. meist hab ich meine partnerinnen beim fortgehen kennengelernt.

lg webowl

meine festen partner kannte ich alle aus verschiedenen freundeskreisen. das heißt natürlich nicht, dass ich mich durch den freundeskreis durchprobiere... ich kann mich nur auf jemanden einlassen, den ich schon länger kenne, beim fortgehen habe ich noch nie einen "partner" kennengelernt (also immer von jmd vorgestellt oder eben die liebe auf den 2. blick entdeckt...) bin damit immer gut gefahren, weil ich "wusste" worauf ich mich einlasse - nunja, ist sicher eine altersfrage...also wenn man älter wird, festigen sich freundschaften und begrenzen sich sicher auf eine geringere anzahl, da man nicht mehr ganz so oft gesellschaftlichen umstellungen ausgesetzt ist, wie z.b. zu ausbildungszeiten. hier ist es also schwieriger "neue" leute im freundeskreis zu treffen, da muss man sicher "aktiver" für eine partnerwahl eintreten.

@ succubus

dann stimmen die gerüchte offenbar nicht, dass türsteher schlecht im bett sind? ;)

:haha: nein das stimmt gar net :haha:
ich glaube sonst wär ich mit ihm net schon seit nem halben jahr zusammen, wo ich eigentlich net mal beziehung wollte ;) und wenn der :sexln: net passt dann bin ich sehr schnell wieder weg...
also... ehrlich gesagt hatte ich nie so guten sex wie mit ihm :)

also die gerüchte stimmen definitiv net...

schmunzelde grüßchens
succubus

über Kontaktbörsen (Magazine, Internet) Gewinner der Umfrage

Also da bin ich schon sehr überrascht.

Ich habe vor einigen Jahren auch viel zeit damit verbracht im Internet nach einer Freundin zu suchen, hab auch viele dadurch getroffen usw.

Mit einer war ich einige Monate zusammen, mit dem Rest wurde es nichts, meistens von meiner Seite aus.

Ich halte davon nichts, im Internet zu suchen, in der Kneipe oder sonstwo viel besser meiner Meinung nach.

Gruss

Ich habe Ausbildung angekreuzt da ich so die derzeitge kennen gelernt habe. Allerdings waren (wie bei den meisten) schon alle Möglichkeiten dabei (wobei keine echten Kontaktbörsen, aber sehrwohl über's Internet allgemein).

also bei mir treffen eigentlich alle Punkte zu, ich hab einfach den häufigsten genommen, also beim fortgehen ... :D

Auf der Uni hab ich damals auch einen kennengelernt, aus dem beruflichen Umfeld hatte ich auch schon einen Partner, übers Internet auch schon viele nette Leute kennengelernt, wurde aber bis jetzt noch nie eine langfristige Beziehung daraus. Aber dafür einige gute neue Freunde!

Und aus dem Freundeskreis ist meistens am naheliegendsten, weil auch schon die Ausgangsbasis für eine Partnerschaft eine andere ist, wenn man sich schon länger kennt ...

na ganz einfach, indem das man sich zu hause nicht einsperrt und wartet ob die oder der richtige eines tages vor der türe steht* gg*:mrgreen: , na spass bei seite, früher wars die disco, heute ist es zum grossteil und immer mehr das internet, wo du jemand kennenlernen kannst, einen lieben gruss da lass und einen schönen tag wünsche ich dir, dein slyder on und offline

im Fitnesscenter ist auch ein guter Ort zum Kennenlernen, da sieht man schon besser was man dann hat :)

Bis dato habe ich nicht gesucht, aus mehreren Gründen. Jetzt aber geb ich Gas, und versuch es übers Internet & Zeitschriften. Alle anderen Möglichkeiten sind eher schwierig umzusetzten, da es nicht soviele Frauen gibt die mit mir die selben Vorlieben teilt. Kann nicht am Arbeitsplatz oder an der Bahnstation eine Lady fragen ob sie nicht Lust hat auf ein dominant/devotes Rollenspiel :mrgreen:

ich hab jetzt auch "Ausbildung" angekreuzt, da dieser Punkt seit Donnerstag überwiegt :mrgreen: :mrgreen:

ich habe meinen jetzigen freund hier kennengelernt, was andere "kennenlern lokalitäten" nicht ausschließt..

Zurück
Oben